Shawn Parker (#20)

  • Mein Mitarbeiter ist absoluter Mainzer der liegt mir schon Jahre wegen den Parker Brüdern in den Ohren wie gut die sind
    Ich hoffe er behält recht obwohl ich es mir dann täglich anhören müsste

  • Zitat von Austa - FCN

    Ottl und Breno (bis zu seiner Verletzung) waren auch nicht übel.


    Wir haben schon einige sehr gute Erfahrungen mit Leih-Spielern gemacht.
    Und heutzutage identifizieren sich die meisten Spieler doch nicht mal mit ihrem Stamm-Verein :winking_face:


    Reinartz und selbst ein Risse war hier kein Vollblinder

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Reinartz und selbst ein Risse war hier kein Vollblinder


    Risse hätte ich damals gerne länger bei uns gesehen, der war richtig gut. Auch ein Nordveit wurde viel zu früh abgegeben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Erstmal Willkommen beim Club !


    Er wurde hier im Forum ja schon einmal vorgeschlagen Kann mir über ihn kein Urteil erlauben. Hab ein paar Aktionen und Tore
    Aus seiner Mainzer Zeit im Kopf, aber das ist schon ne Weile her.


    Auf Leihbasis ok.


    Es muss aber trotzdem noch jemand für die Offensive kommen, falls der Kerk-Transfer nicht klappt.

  • Löst zugegebenermaßen keine Jubelstürme bei mir aus.


    Aber okay, ich sehe ja auch keine ernsthaften Chancen, was brauchbareres als nen Blumentpf aus der Saison zu schleppen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bleibt Parker verletzungsfrei um kommt in die Spur, sehe ich keinen unserer Nachwuchsspieler der im Augenblick seine Klasse hat.
    Hast du Parker überhaupt schon mal spielen sehen ?
    Immer dies Gemecker hier. Sorry.


    Rein von den Leistungsdaten kann ein Philipp Hercher locker mit dem Parker mithalten.
    Und der gute Junge hat im Gegensatz zu Parker Spielpraxis.


    Einzig denkbarer positiver Aspekt wäre für mich das man jetzt Leibold nach links hinten ziehen könnte um Sepsi mal eine Pause zu gönnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bleibt Parker verletzungsfrei um kommt in die Spur, sehe ich keinen unserer Nachwuchsspieler der im Augenblick seine Klasse hat.
    Hast du Parker überhaupt schon mal spielen sehen ?
    Immer dies Gemecker hier. Sorry.





    @Interessant wer sich hier ein Urteil über Parker und unsere Nachwuchsspieler erlaubt diese aber kaum sieht, Spieler sollte man für ein Urteil öfters im Spiel oder unsere Nachwuchsspieler wenigstens im Training beobachten.

  • Zitat von Veteran

    Rein von den Leistungsdaten kann ein Philipp Hercher locker mit dem Parker mithalten.
    Und der gute Junge hat im Gegensatz zu Parker Spielpraxis.


    Einzig denkbarer positiver Aspekt wäre für mich das man jetzt Leibold nach links hinten ziehen könnte um Sepsi mal eine Pause zu gönnen.


    Seit wann ist Hercher Mittelstürmer?

  • Und v.a. seit wann hat hercher Bundesliga Erfahrung? Immer diese Jugendspieler romantik, man spricht von durchschnittlich einem pro Jahrgang der sich durchsetzt...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Als Füllkrug kam, war er im Grunde ein Talent, daß am Scheideweg stand, obwohl ihm Kenner durchaus überdurchschnittliche Begabung attestierten..
    Selbst bei Fürth saß er nur auf der Bank.


    Ähnlich, vielleicht sogar noch mehr, ist es bei Parker.
    Als hochbegabter, junger Spieler gerühmt, fand er eigentlich weder bei Mainz noch bei Augsburg in die Spur.
    Verletzungen warfen ihn häufig zurück.


    Parker ist eine technisch und fußballerisch beschlagene Offensivkraft....eher so der Typus Choupo.
    Er kann Aussen oder als MS eingesetzt werden.
    Bleibt er verletzungsfrei und bringt die richtige Einstellung mit, können wir noch viel Freude an ihm haben.

  • Sind mir ein paar viele "wenn" ehrlich gesagt. Die muss man auch noch mit den üblichen "wenn" kombinieren, also passt er in die Mannschaft usw.

  • Vom möglichen Potential her vermutlich eine Verstärkung. Nur ist die Frage ob er das Potential auch abrufen kann.


    Dieser Transfer würde auch nur mit einer Option im Aufstiegsfall Sinn machen.


    Ansonsten denke ich, hätte man auch bessere Spieler ohne Kaufoption bekommen können.

  • Zitat von hoeschler

    Sind mir ein paar viele "wenn" ehrlich gesagt. Die muss man auch noch mit den üblichen "wenn" kombinieren, also passt er in die Mannschaft usw.


    Mit diesen wenns musst du leben, einen Spieler ohne wenns bekommen wir nicht

  • Zitat von Giodagge

    Mit diesen wenns musst du leben, einen Spieler ohne wenns bekommen wir nicht


    Das ist die nicht einfache aber Simple Realität. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Austa - FCN

    Ottl und Breno (bis zu seiner Verletzung) waren auch nicht übel.


    Wir haben schon einige sehr gute Erfahrungen mit Leih-Spielern gemacht.
    Und heutzutage identifizieren sich die meisten Spieler doch nicht mal mit ihrem Stamm-Verein :winking_face:


    Das waren andere (Erstliga)Zeiten, und das waren Spieler die zum Club kamen weil sie bei ihrem Stamm(top)verein noch als zu Jung erachtet wurden. Jetzt kriegt der Club, Spieler die gebrochen/außer form sind - wie Stieber, Parker, Mlapa. Bei denen man halt hofft dass sie sich irgendwie marktwertmäßig noch in Liga 2 erholen können!


    Die leihen der 2. Ligajahre:
    Parker, Stieber, Kerk, Ramirez, Radlinger, Mlapa, Candeias.


    Wie hoch ist hier die Trefferquote. Zumal Tavares, Ben Khalifa, Gonzalez etc. ja auch unterschlagen wurden. Man leiht hier ja schließlich nicht ein aktuelles Toptalent dem nur die Spielpraxis fehlt.
    Das ist ein Spieler vom FC Augsburg, die Qualität dessen 3. Reihe ist einfach maximal Zweitligadurchschnitt.


    Es wurde ein Vergleich zu Füllkrug gezogen - na dann gehen wir mal zurück zum Zeitraum von dessen Leihe von Werder an Fürth bis zu seinem Durchbruch beim Club, und vergleichen die Dauer mit Parkers Laufzeit hier, dann müsste die Leihe über 3 Jahre gehen. Wenn man Parker, jetzt für 2 Jahre mit Option ablösefrei geholt hätte - okay - aber so tickt dessen Uhr von der ersten Minute an hier, und das ist nicht wie bei einem Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler dass der erst mal mit schwimmen kann - der muss eigentlich sofort liefern, wenn er mit 25 nächstes Jahr nicht min. 10 Zweitligabuden vorweisen kann, ist die Bundesliga für ihn doch gelaufen. Und um genau diesen Druck, gepaart mit absolut fehlender Spielpraxis und Vorbereitung lässt die Erfolgsquote doch extrem sinken.

  • Vielleicht hätte man dem Spieler einen gefallen tun können und auf das Video wo er irgendeinen verlogenen schmarrn von wegen er freut sich auf die Fans erzählt einfach weglassen können


    der spieler weiß mit sicherheit garnicht wo er hier hingekommen und was den club ausmacht.... :wall:

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!