Shawn Parker (#20)

  • Zitat von Braustolz


    vielleicht ist er aber auch Stieber :wink:


    Ich tippe eher auf Blum auf Grund seiner Geschwindigkeit und seinem Trickreichtum.

  • Bitte nicht mit Blum vergleichen. Blum war mit seinem "trickreichtum" allerdings sehr unkontrolliert und meist ging das auch schief :winking_face:

  • Zitat von debberla


    Ich tippe eher auf Blum auf Grund seiner Geschwindigkeit und seinem Trickreichtum.


    oder er ist vielleicht Manuel Neuer und du feierst mit ihm zuhause statt im Stadion

  • Zitat von Zühnigger

    Will bei uns wieder in die Spur kommen. Na das fängt ja gut an.


    sollte bei unsrer eingespielten mannschaft kein problem sein.

  • "Herzlich Willkommen" Bleib verletzungsfrei und viel Erfolg beim schönsten Glubb der Welt :winke:


    Jeder hat eine Chance verdient, egal wer kommt..........
    :motzen: kann man ja immer noch......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Iago78

    Ist Parker jetzt Kerk oder Füllkrug?


    Eher von seiner Art her ein Typ wie Choupo. :wink:
    Der konnte ( kann ) auch Aussen und MS spielen.
    Kerk wäre als MS wohl fehl am Platze. :wink:


    Sollte jedoch noch ein MS kommen, werden der Neue und Burgstaller die Spitzen bilden.....Parker wohl eher Aussen spielen.
    Dann scheint sich zu erfüllen, was die Verantwortlichen sagten....sie suchen einen MS und einen für Aussen.
    Die Personalie Kerk müssten wir dann wohl ad acta legen.


    So sehr ich die Verpflichtung von Parker gutheisse, frage mich jedoch, ob ein ZOM nicht sinnvoller gewesen wäre.
    Der fehlt unserem Spiel sehr......auf den Aussenpositionen sind wir beinahe überbesetzt.

  • Also gutheißen kann ich den Transfer ehrlich gesagt nicht. Vor allem wenn man sich seine Vita anschaut. Dazu muss ich ihn erstmal spielen sehen. Die Skepsis überwiegt bei weitem noch.

  • Zitat von wikinger

    Also gutheißen kann ich den Transfer ehrlich gesagt nicht. Vor allem wenn man sich seine Vita anschaut. Dazu muss ich ihn erstmal spielen sehen. Die Skepsis überwiegt bei weitem noch.


    So ist halt der derzeitige Stand der Dinge.......


    Wenn wir Spieler wollen, die vom Können her richtige Verstärkungen seien können,
    dann müssen die irgendeinen Kratzer im Lack haben......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Also gutheißen kann ich den Transfer ehrlich gesagt nicht. Vor allem wenn man sich seine Vita anschaut. Dazu muss ich ihn erstmal spielen sehen. Die Skepsis überwiegt bei weitem noch.


    Naja, Wikinger....wir haben nun mal finanzielle Zwänge und einen Parker, ohne Verletzungshistorie, hätten wir vermutlich gar nicht bekommen. :wink:
    Der Junge muß jetzt hier voll mittrainieren und sich Spielpraxis holen, dann wird er m.E. mit Sicherheit eine Verstärkung.
    Aber natürlich.....verletzungsbedingt bleiben die gleichen Zweifel wie bei Kerk.....und ob er schon in Braunschweig aufläuft, halte ich eher für zweifelhaft.
    Einen Einsatz nach der Länderspielpause ( oder evtl. doch Kurzeinsatz in Braunschweig ) halte ich für wahrscheinlicher.
    Allerdings ein Blinder ist er ganz und gar nicht.....das zeigt doch auch, daß ihn Hochstätter sehr gern gehabt hätte.
    Parker hat, glaube ich, 49 Länderspiele von der U-16 bis zur U-21 gemacht.
    Mir fällt kein Clubberer ein, dem dies mal gelungen ist.

  • Zitat von wikinger

    Also gutheißen kann ich den Transfer ehrlich gesagt nicht. Vor allem wenn man sich seine Vita anschaut. Dazu muss ich ihn erstmal spielen sehen. Die Skepsis überwiegt bei weitem noch.


    Was wünscht du dir denn für welche? Esswein?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Man muss trotzdem extrem viel Optimismus haben, um davon auszugehen,dass uns ein Shawn Parker weiterhilft.
    Gerne, Hamburger lasse ich mich eines besseren belehren, wenn er uns positiv überrascht.


    Die finanziellen Zwänge sind mir schon bewusst. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen,dass es so schlecht um uns steht, dass wir lediglich auf Leihspieler oder ablösefreie Spieler zurückgreifen müssen, die dann auch noch von der Qualität her Zweifel hervorrufen. Aber ok- bei Salli und Kempe hab ich noch Hoffnung.


    Wenn ich 500.000 Euro für einen Trainer aus der Provinz ausgebe, dann sollte auch mindestens so viel Geld für neuw Spueler da sein.

  • Für 500.000 bekommst du inzwischen aber keine spieler die dir sicher weiterhelfen. Das können dann talentierte aus der 3. Liga sein, die haben dann in der Regel aber vorher noch nie auf höherem Niveau gespielt. Wenn du richtige gute mit Garantie willst musst du halt 2 Mio. aufwärts zahlen. Siehe Füllkrug.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Für 500.000 bekommst du inzwischen aber keine spieler die dir sicher weiterhelfen. Das können dann talentierte aus der 3. Liga sein, die haben dann in der Regel aber vorher noch nie auf höherem Niveau gespielt. Wenn du richtige gute mit Garantie willst musst du halt 2 Mio. aufwärts zahlen. Siehe Füllkrug.


    500.000 würden auch nicht reichen. Da gebe ich Dir recht.

  • bei solchen wie füllkrug gibts auch keine garantie wenn man sieht was der im pokal verballert hat (jaja ich weiß, war nur ein spiel)

  • Zitat von phantomias

    Für 500.000 bekommst du inzwischen aber keine spieler die dir sicher weiterhelfen. Das können dann talentierte aus der 3. Liga sein, die haben dann in der Regel aber vorher noch nie auf höherem Niveau gespielt. Wenn du richtige gute mit Garantie willst musst du halt 2 Mio. aufwärts zahlen. Siehe Füllkrug.


    oder Charisteas!

  • KEINER hier hat in wohl jemals spielen sehen. Man sollte ihm die Chance geben, sich beim Club einzubringen und etwas zu leisten. Gleich schon wieder zu maulen, ist wieder typisch hier.

  • Zitat von Aurora

    KEINER hier hat in wohl jemals spielen sehen. Man sollte ihm die Chance geben, sich beim Club einzubringen und etwas zu leisten. Gleich schon wieder zu maulen, ist wieder typisch hier.


    :roll:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!