4. Spieltag: 1. FCN vs. 1860 München (vor dem Spiel)

  • Meine Frau will sich heute Abend einen Horrorfim anschauen, Mensch hab ich mich gefreut, dass wir heute den Club anschauen.... :grinning_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    Meine Frau will sich heute Abend einen Horrorfim anschauen, Mensch hab ich mich gefreut, dass wir heute den Club anschauen.... :grinning_face:


    Vielleicht wird es auch ein Liebesgeschichte mit happy-end? :shock:

  • Zitat von hoeschler

    Wemmer des verlieren brennt der Baum. Es muss ein Sieg her.


    Richtig, andersrum sind wir mit einem Sieg quasi fast gleichauf mit Stuttgart.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Heute ist mal wieder so ein "nichts erwarten, aufs beste hoffen"-spiel.
    Ich möchte keine Prognose abgeben, aber die Konstellation bei uns hinten macht mir schon sorgen.
    Hoffentlich kommt es anders.

  • Zitat

    Mit Schwartz geht es bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt.


    Egal ob heute mit Schwartz oder morgen mit Weiß -
    die Spieler müssen es heute richten und dann sind diese Untergangsszenarien wieder Geschichte.


    Auf einen Glubbsieg :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von hoeschler

    Wemmer des verlieren brennt der Baum. Es muss ein Sieg her.


    Traditionellerweise wird auch der Baum brennen... Es ist die übliche Herbstdeppression...

  • Wann ist es endlich soweit , wann,??
    verbannt endlich einer diesen (wiehernden ) Reitersmann


    Dessen Kommentare bereiten einem schon fast körperliche Schmerzen

  • Kirschbaum- Brecko, Mühl, Bulthuis, Sepsi- Alushi, Behrens- Parker, Leibold- Burstaller Matavz
    Bank: Rakovsky ,Hovland, Möhwald, Kempe, Gislasson, Salli, Teuchert

  • Zitat von maigl

    Kirschbaum- Brecko, Mühl, Bulthuis, Sepsi- Alushi, Behrens- Parker, Leibold- Burstaller Matavz
    Bank: Rakovsky ,Hovland, Möhwald, Kempe, Gislasson, Salli, Teuchert


    Kirschbaum, Brecko, Sepsi, Alsushi... himmelangst kann einem da werden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ....freue mich auf das Spiel heute Abend. Werde mich genüsslich auf meinen Sitzplatz zurücklehnen, dabei einen Stumpen anschüren und hoffentlich ein spannendes Spiel erleben.
    Eins habe ich mittlerweile gelernt, mit je weniger Erwartungen Emotionen ich in der 2. Liga in den Ground gehe, desto entspannter gehe ich wieder nach Hause, egal wie es ausgeht.
    Nachdem es in dieser Saison weder gegen Abstieg noch um den Aufstieg geht, freue ich mich bei bestem Wetter auf 2. Liga Fußball.
    Hoffentlich wird es kein Rumpelfußball, möge der Bessere gewinnen!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    ....freue mich auf das Spiel heute Abend. Werde mich genüsslich auf meinen Sitzplatz zurücklehnen, dabei einen Stumpen anschüren und hoffentlich ein spannendes Spiel erleben.
    Eins habe ich mittlerweile gelernt, mit je weniger Erwartungen Emotionen ich in der 2. Liga in den Ground gehe, desto entspannter gehe ich wieder nach Hause, egal wie es ausgeht.
    Nachdem es in dieser Saison weder gegen Abstieg noch um den Aufstieg geht, freue ich mich bei bestem Wetter auf 2. Liga Fußball.
    Hoffentlich wird es kein Rumpelfußball, möge der Bessere gewinnen!


    Was isn in dem Stumpen drin? :sherlock::mrgreen:


    Aber du hast scho recht.
    So gehe ich es heute Abend auch an.
    Wahrscheinlich aber ohne Stumpen... :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!