Tim Matavz (#24)

  • Zitat von Lupo89

    Guter Kicker, aber er hat einen der hässlichsten Bärte, die ich in meinem Leben bisher gesehen habe [emoji38]


    27178676cq.jpg


    Der gehört ab. :schaem: Mag ihn als Spieler aber das schaut sowas von ungepflegt aus..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Solange er dazu nicht noch einen Turban trägt, sit das doch in Ordnung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Nach dem Aufstieg kommt der ab. :lol:


    Der hat schon jetzt einen Play-off-Bart. :hoch:
    Guter Mann!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74

    Der hat schon jetzt einen Play-off-Bart. :hoch:
    Guter Mann!


    Sieht mir eher nach Relegationsbart aus.
    Wäre aber auch recht! :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Jack

    Ich finde er sieht mit Bart besser aus als ohne. Egal, er ist ein würdiger füllkrug Ersatz.


    Mir gefällt er ohne besser.

  • Zitat von olymp69

    Sieht mir eher nach Relegationsbart aus.
    Wäre aber auch recht! :face_with_tongue:


    Na, ned scho wieda! :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Solange der HSV in der Liga bleibt gibt es einen Rekord, den die Scheiß Bauern niemals schaffen werden. Ansonsten ist mir das vollkommen Worschd wie der Spieler aussieht. Gut muss er sein.

  • Könnte gut bei Vikings mitmachen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Iss mir eigentlich a widder woschdd, wenner am Sunndooch dswaa Doore schäissd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!