Tim Matavz (#24)

  • Zitat von Glubberer_69

    Teuchert!


    Vergiss es, der ist noch lange nicht so weit. Der ist nicht mal gut genug um 30 Minuten gegen müde Paulianer zu spielen.

  • Ganz bitter! Gute Besserung!
    Mich beschleicht so das Gefühl, dass wir mal wieder eine totale Seuchensaison in allen Bereichen gebucht haben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Scheisse!!! :wall: Jetzt muss Teuchert seine Chance bekommen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ganz bitter. Bisher bärenstark, der Mann! Auch wenn er nicht trifft ist er enorm wichtig, schafft Räume (auch für Burgi) und kann auch schwierige Bälle verarbeiten. Wohl der einzige Spieler, der in unserem Spielsystem nicht zu ersetzen ist... :frowning_face: Gute Besserung.

  • Ach Scheisse er hat so gut Eingeschlagen. Macht die letzten Resthoffnungen irgendwie vorne mitzuspielen denke ich gänzlich utopisch.
    Naja hoffentlich bekommt Teuchert jetzt seine Chance und nutzt sie.

  • Was hat den der Glubb für Ärzte? Wie kann man einen verletzten Spieler, den man hoffentlich in der Halbzeitpause durchgecheckt hat, wieder aufs Feld schicken. So ein Arzt muss doch erkennen können wenn da was gerissen oder kaputt ist. Gute Besserung Tim

  • Also ich finde es auch extrem hart und fast schon unverantwortlich, dass der nach diesem Foul noch so lange weiter gespielt hat, keine Ahnung ob es etwas gebracht hätte wenn man ihn sofort runter genommen hätte? Normalerweise müsste doch der Knöchel innerhalb weniger Minuten übelst anschwillen und ein Arzt müsste doch da etwas merken? Wie lange fällt man mit so einer Verletzung aus?

  • die Füße werden getaped gewesen sein und Matavz hat es auch nicht gemerkt, für mich eher kein Vorwurf.

  • Zitat von JethroGeng

    Ganz bitter! Gute Besserung!
    Mich beschleicht so das Gefühl, dass wir mal wieder eine totale Seuchensaison in allen Bereichen gebucht haben.


    Saison auf einem ordentlichen Mittelfeld-Platz beenden und ich bin zufrieden. Der Ausfall von Matavz ist wirklich ganz bitter. Da kommen wieder harte Wochen auf uns zu. :frowning_face:

  • Ich würde jetzt auf 4:4:2 umstellen, da keiner den Wandspieler wie Matavz spielen kann. Bloß wohin dann mit Möhwald?

  • Hat der Margreitter auch "nur" einen Anriss oder wars bei ihm ganz gerissen? Wenn ganz, vielleicht ist die Ausfallzeit bei Matavz gar nicht soo lange!?

  • Weiß einer wie lange Parker noch verletzt ist ?
    Parker, wenn wieder einsatzfähig und/oder Teuchert müssen Matavz ersetzen.....es hilft nichts.
    Oder Burgstaller spielt Spitze und Kempe - Möhwald - Leibold dahinter.
    Auch denkbar.
    Trotzdem, ganz bittere Geschichte für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!