4. Spieltag: 1.FCN - 1860 München (Analyse)

  • Zitat von Veteran

    Die haben sich den Arsch aufgerissen, mehr war heute halt nicht drin.


    WENN DER CLUB VERLOREN HAT, DANN HAT ER WEDER GEKÄMPFT, NOCH SICH DEN ARSCH AUFGERISSEN.
    Erstes Glubberergesetz.


    Sie sind gelaufen, sie haben gekämpft, aber Fußball wird leider immer noch nicht gespielt.
    Dazu wird geschwalbt, reklamiert, dass man meint wir haben mittlerweile 6 Pinolas im Team.
    Ich frag mich, sind die Jungs solche scheiss Charaktäre? Sind das Trainervorgaben? War ja schon unter Weiler furchtbar.
    Mittlerweile hab ich nach Glubbspielen schon Mitleid mit den Schiris.

  • Zitat von MuelliFCN

    Zum Zeitpunkt des Feldverweises war der Club am Drücker. Und diese, für mich Fehlentscheidung, war spielentscheidend. Ich weiß net, was manche hier erwarten. Das wir jede Mannschaft weghauen und souverän aufsteigen? Sorry, aber mit den Schulden und dem Kader ist es einfach schwer. Das Selbstvertrauen fehlt, der Wille aber ist meiner Meinung nach da....


    Wir waren am Drücker? Okay. :lol:

  • Zitat von Freddy

    Die Mannschaft hat heute sehr wohl gekämpft, gut dagegengehalten und war sicher nicht si schlecht wie das hier behauptet wird.


    Heißt du zufällig Alois Schwartz?


    Die einzige Mannschaft die Fußball gespielt hat war 1860. Unsere kämpferisch ach so tolle Leistung war nicht mehr als das Mindestmaß an Einsatz, das ich von einer Zweitligamannschaft verlangen kann. Und ehrlich gesagt habe ich jetzt schon die Schnauze voll von diesem planlosen Gekicke eines noch planloseren Trainers. Da ist einfach null Struktur und System dahinter. Unter Weiler war's auch nicht immer schön anzuschauen, aber wenigstens hatten wir unter ihm ein klares und effizientes System mit disziplinierter Abwehrarbeit und kaltschnäuziger Offensive.

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Wo ist eigentlich der "superschlaue" Putzi in solchen Momenten....? :sherlock:


    Immer dann am Schweinestall ausmisten, wenn es gerade mal nicht so läuft wie er es gerne hätte.....?



    Der war im Stadion? Aber ich bin ja bei dir. Keine Angst. Ich tätschel dir auch nach diesem Schock die Hand. Clubfans kennen das. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer schafft es der Club noch ein Stück.

  • Zitat von Mondmann

    Warum hat Schwarz Teuchert nicht früher gebracht? :schaem:




    @Teuchert wird als Talent gehandelt darum bringt ihn Schwartz erst wenn er wechseln möchte, ich fordere selten so früh einen Trainerwechsel, aber Schwatz ist im Profifußball überfordert, daher fordere ich seine Ablösung.

  • Erschreckend sind die Abstände in den Mannschaftsteilen. Kein Spielfluss keine Spielidee!
    Burgstaller ein totaler Ausfall und eigentlich muss er schon nach einer halben Stunde raus!
    Leibold ohne Bindung zum Spiel und die beiden AV zu 80% in der Defensive beschäftigt.


    Warum bitte keinen Teuchert und keinen Hercher bringen?

  • Dieses Spiel hat heute nicht die Mannschaft verloren, sondern der Trainer.


    Herzlichen Glückwunsch Herr Schwartz zum schlechtesten Start seit mindestens 32 Jahren. Das ist kein Trainer-Bashing sondern Fakt.


    Herr Bornemann werden sie bitte aktiv. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Thekenmannschaft


    beim Angriff rennt der Sturm nach vorn, bei Gegenangriff läuft die Viererabwehr zurück, dazwischen 50 Meter Loch


    flexiböl

  • Zitat von MuelliFCN

    Zum Zeitpunkt des Feldverweises war der Club am Drücker. Und diese, für mich Fehlentscheidung, war spielentscheidend. Ich weiß net, was manche hier erwarten. Das wir jede Mannschaft weghauen und souverän aufsteigen? Sorry, aber mit den Schulden und dem Kader ist es einfach schwer. Das Selbstvertrauen fehlt, der Wille aber ist meiner Meinung nach da....


    Der Wille für WAS?
    Technisch limitiert - wenn die so Fußball spielen könnten, wie sie reden können :hoch:
    Große Klappe ham'se alle aber Leisatung über ein ganzes Spiel - Fehlanzeige! Mal die ersten zehn Minuten - dann war's das! Leute - das kanns doch nicht sein :schaem:
    Man denkt immer - das ist 'ne Manschaft - aber da stehen elf Nieten auf dem Platz, die gerne eine Manschaft sein würden - Scheiße :schaem:
    Ich bin jetzt seit 1968 Cluberer - da waren einige von euch noch gar nicht auf der Welt. Aber so eine Truppe mitsamt Trainer habe ich nicht mal bei ARO erlebt (mitsamt Schusswaffe)!
    Ich könnte nur noch kotzen :wall::wall::wall:

  • Zitat von OpavomMax


    Warum ist Schwartz Trainer in Nürnberg :schaem:


    Warum hat Baumann den Ball nicht reingemacht ?

  • Wir haben unfassbare Zwischenräume zwischen der Abwehr und dem Mittelfeld.
    Ständig sind dort gegnerische Spieler 20m vor dem Tor völlig frei mit riesigem Platz.


    Ist Behrens, der das letztes Jahr überragend löste, plötzlich so schlecht oder ist diese Lücke der Taktik von Schwartz geschuldet?
    Das ist doch kein Bundesliganiveau

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kleinerUdo

    Mir ist kotz übel von diesem scheiß kick.


    ich glebb des kommt vom erdinger

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wann kommt die Pressekonferenz? Freue mich schon auf Schwartz' Analyse des Spiels.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mensch mensch...
    War eine unglückliche Niederlage meiner Meinung nach. Wenn wir nach dem Ausgleich die Chance nutzen und das 2:1 machen dann bebt das "max-morlock-stadion" und wir fegen die 60er 5:1 weg .
    Dann hätte schwartz alles richtig gemacht und alle hätten vom Aufstieg geträumt und vom Durchmarsch und die 10. Wäre zum greifen nah gewesen.
    Aber leider hat der Zimmermann sei baa zam gemacht.
    Des waren halt so spiele die wir letzte Saison gewonnen haben (bsp. Rb leipzig).
    Bis jetzt ist uns das Glück noch nicht hold, mein gott, das kommt schon noch. Aber immer gleich auf den Trainer hauen ist mir zu einfach...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!