5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Beim Blubb kommt's leider immer genauso schlecht wie man es erwartet. Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich sehr wundern.

  • Ich befürchte Schwartz wird es zusammenbringen, gemäß seines Charakters, eine Absolute hosenscheißer Taktik aufzubieten, mit der max Anzahl an defensiv Leuten... :smiling_face_with_sunglasses:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Da wäre sie dann mal wieder, die Zeit, in der man auf Clubniederlagen hoffen muss, damit der Verein langfristig noch eine Überlebenschance hat... dass es so schnell geht, hätte man auch nicht gedacht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Da wäre sie dann mal wieder, die Zeit, in der man auf Clubniederlagen hoffen muss, damit der Verein langfristig noch eine Überlebenschance hat... dass es so schnell geht, hätte man auch nicht gedacht.


    Man geht ja beim Club eigentlich naturgemäß vor der Saison schon immer vom Schlimmsten aus. Aber das es so schnell wieder lichterloh brennt, hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht träumen lassen. Naja wenn beim Club eins sicher ist: schlimmer geht immer :exclamation_mark:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • anders als letztes jahr habe ich keine angst vor gertjan und seinen bochumern.
    insgeheim rechne ich aber damit, dass uns gertjan aber flexen wird, weil er schwachstellen erkennt und ausnutzen kann...

  • Ich denke wir müssen nur noch ein paar Monate warten,
    dann werden wir erlöst.
    Wir steigen ab mit sofortiger Insolvenz.
    Ich sehe leider keinen Hoffnungsschimmer.

  • Zitat von seerosen

    Ich denke wir müssen nur noch ein paar Monate warten,
    dann werden wir erlöst.
    Wir steigen ab mit sofortiger Insolvenz.
    Ich sehe leider keinen Hoffnungsschimmer.


    Glaubst du das wirklich oder ist das Ironie?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Stinkstiefel Burgstaller ist raus. Glaube, dass wir 2:1 gewinnen. In Bochum bzw. gegen Bochum muss es doch irgendwann mal wieder klappen :roll:

  • Zitat von missyblue

    Glaubst du das wirklich oder ist das Ironie?


    Sorry, bin gerade Endfrustriert......

  • Ich habe sowas von keinen Bock, da am Freitag raufzufahren :nix:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!