5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • die wolln mich wohl verarschen, meine Freundin und ich haben auf jedes Tor jägermeister getrunken... 9Tore!!! Und dann gewinnen se nich mal!!

  • Ja Leute, der Club hat keine Abwehr und einen ohnmächtigen Trainer. Jetzt noch eine Derbyniederlage und wir können uns einem neuen Sport widmen :schaem:

  • Zitat von b0r0

    die wolln mich wohl verarschen, meine Freundin und ich haben auf jedes Tor jägermeister getrunken... 9Tore!!! Und dann gewinnen se nich mal!!


    :lol:
    bsuffn?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ohne Abwehr kann man keine Spiele gewinnen, nicht mal wenn man Stürmer hat die treffen. Das ist die planlosteste Viererkette im gesamten deutschen Profifußball. :schaem:

  • Zitat von Aurora

    Ja Leute, der Club hat keine Abwehr und einen ohnmächtigen Trainer. Jetzt noch eine Derbyniederlage und wir können uns einem neuen Sport widmen :schaem:


    Nö, dann muss ein Feuerwehrmann den Absturz verhindern!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schwartz ist doch ein einziges Missverständnis. Was hat sich Bornemann dabei gedacht? Ich habe schon bei seiner Verpflichtung kein gutes Gefühl gehabt, er passt weder von seiner Philiosophie noch von seiner Person her nach Nürnberg.

  • Zitat von T-Byrd

    Ohne Abwehr kann man keine Spiele gewinnen, nicht mal wenn man Stürmer hat die treffen. Das ist die planlosteste Viererkette im gesamten deutschen Profifußball. :schaem:


    A-Klasse !!!

  • Bei mir ist die Hoffnung zurück. endlich schießen sie wieder ins Tor.
    Und der Kampfgeist ist auch wieder da.
    Ich hoffe nur, daß Mühl wieder fit wird und Möhwald.

  • Danke Geertjan für die Unterstützung AS los zu werden, auch wenn es einigen nicht passt. Dafür nehm ich sogar gerne mal den Tabellenletzten in Kauf. Kann mit einem neuen Trainer nur besser werden. Muß man insofern positiv sehen. :mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von emilou

    Bei mir ist die Hoffnung zurück. endlich schießen sie wieder ins Tor.
    Und der Kampfgeist ist auch wieder da.
    Ich hoffe nur, daß Mühl wieder fit wird und Möhwald.


    schieb rüber das Zeug


    ich brauch's dringend!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Aurora

    Ja Leute, der Club hat keine Abwehr und einen ohnmächtigen Trainer. Jetzt noch eine Derbyniederlage und wir können uns einem neuen Sport widmen :schaem:


    vielleicht Bogenschiessen?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von emilou

    Bei mir ist die Hoffnung zurück. endlich schießen sie wieder ins Tor.
    Und der Kampfgeist ist auch wieder da.
    Ich hoffe nur, daß Mühl wieder fit wird und Möhwald.


    :mrgreen::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!