6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)

  • Zitat von miguel

    hehe, na wenigsten hisst du noch ne clubfahne, beim Krühers weht vermutlich schon die Totenkopfflagge :mrgreen:


    keine schlechte Idee, die hätte ich auch!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich auch.


    Der Chancentod gewinnt Zweikämpfe und spielt Bälle flach in den Rücken der Abwehr. Is halt schade, dass der Rest der Truppe zu blöd ist, dieses Himmelsgeschenk anzunehmen.

  • Zitat von Freddy

    Neururer?
    Um Gottes Willen blos nicht.


    wenn denn dann?Du brauchst schon jetzt nen feuerwehrmann,da fällt mir nur Peter ein,der frei wäre.

  • Zitat von patta77

    so will noch jemand nächstes Spiel wieder Chancentod Teuchert sehen?


    Nein, wir wollen lieber die beleidigte Leberwurscht aus Österreich mit dem Wendekreis und der Dynamik eines Öltankers.

  • Zitat von patta77

    Genau, damit wir mehr Torschüsse haben und noch weniger Tore machen als jetzt. Der hat diese Saison schon einige dicke Dinger vergeben



    Aha


    :schaem::wall:

  • Ähnlich desorgansiert wie unterm Trainör.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von patta77

    Genau, damit wir mehr Torschüsse haben und noch weniger Tore machen als jetzt. Der hat diese Saison schon einige dicke Dinger vergeben


    Torschüsse, die andere gar nicht haben Hast du mal gesehen, wie er sich da auf engstem Raum durchsetzt?


    Warum antworte ich eigentlich auf so einen Scheiß...

  • Zitat von Oberon

    Die Mannschaft gibt ein positives Zeichen? Welches denn?


    sie läßt die Köpfe nicht hängen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt heißt es wieder.
    "Wir hatten genug Chancen"


    Wie wäre es mal mit 90 Minuten Gas geben?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Es zeugt schon von wahrer Frechheit, auf den einzigen, der sich jetzt noch reinhaut, verbal einzuhacken. Gerne mehr Teuchert in den nächsten Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!