6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Zitat von Zockerkönig

    Wir hatten jedes Spiel Phasen in denen sie schon gezeigt haben was gehen könnte. Leider reichen 15-25 min pro Spiel dafür nicht aus.
    Ich hatte auch das Gefühl sie waren nach 35 min schon platt oder wollten sich schonen, weil sie es sonst nach 60 min gewesen wären.


    Genau..nach etwa 35 min. dachte ich: die F..... mussten nicht viel tun um geschickt zu verteidigen und kontern, die haben sich ordentlich geschont. Bei unseren war´s uneffektives Vollgas mit wie gewohnt: hoch und weit, erbärmlich anzusehen :schaem:
    Dann der langsame Rückzug, vielleicht auch schon ausgepowert vom ständigen (wie gesagt: uneffektiven) Anlaufen und bei dieser Abwehr mit allen möglichen Fehlerquellen brauchst als Gegner nur a bissla Geduld, dann ist der Weg zum Tor praktisch wie planiert.. :wall:
    Warum der Sepsi überhaupt noch auflaufen darf wird das Geheimnis vom Trainer bleiben, er war m. M. nach wieder schwächster Mann und an beiden Toren beteiligt, wie zuletzt auch.
    Eigentlich ist mir Schwartz als Mensch schon sympathisch, aber darum geht es in einer Ergebnis-Sportart wie Fußball und bei einer Herzenangelegenheit wie dem Club leider nicht..also muss er entlassen werden, am besten sofort.
    Nur: ich befürchte, das wird nicht passieren. Erstens wegen der fehlenden Kohle (Abfindung, neues Gehalt, DFL-Auflagen) und zweitens weil das Schicksal von Bornemann auch dran hängt...mein Fazit: das Leiden geht weiter :ohnmacht:

  • Wenn ich dem Ruthenbeck zuhör und dann dem Schwartz, sind das für mich 2 Welten.
    Der eine anaylsiert das Spiel wie ein Coach, der andere wie ein Stammtischler auf der HT.
    Ich hät dann gern auch einen Coach, dangä!

  • Das war kein Derby, ich habe hier weder große Emotionen gesehen noch gewisse Agressivität. Normal muss es da kämpferisch hergehen und bei Bedarf auch einer vom Platz fliegen so wie früher, das Spiel hat mich an unser letztes Heimspiel gegen Hannover in der Abstiegssaison erinnert.

  • Als Fan hast du nach jedem Spiel den Frust und die Verantwortlichen sind noch nichtmal unzufrieden.
    Da fehlen einem wirklih die Worte.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Als Fan hast du nach jedem Spiel den Frust und die Verantwortlichen sind noch nichtmal unzufrieden.
    Da fehlen einem wirklih die Worte.


    :heul: Ohne Worte

  • Zitat von Freddy

    Als Fan hast du nach jedem Spiel den Frust und die Verantwortlichen sind noch nichtmal unzufrieden.
    Da fehlen einem wirklih die Worte.


    Ja, das kann man nicht verstehen und das gibts nur beim Club. Woanders geben die Trainer von selbst auf und bei uns sieht man nach jedem Spiel noch eine Besserung. :schaem:

  • hat jemand wirklich was anderes erwartet?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Man sollte die schwarzen Tornetze wieder abbauenvielleicht liegt es ja an denen.
    Seit die da hängen haben wir nicht mehr gewonnen.


    Wenn man die Relegationsspiele mit dazu nimmt sind wir mittlerweile seit 9 Pflichtspielen ohme Sieg nach 90 Minuten.
    Dass wir im Pokal am Ende doch weitergekommen sind war ja auch mehr Glück als Verstand.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Zitat von Daniel1982

    Dieses Gefühl wenn man sich jedes Mal wieder gespannt auf das Spiel freut und dann enttäuscht wird :cry:


    Hauptsache drei Überstunden geopfert

  • Wenn man einen Weg findet gegen solch einen schwachen Gegner zu verlieren, frage ich mich wo das ein Schritt nach vone ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn man einen Weg findet gegen solch einen schwachen Gegner zu verlieren, frage ich mich wo das ein Schritt nach vone ist.


    Nur 2 Gegentore?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!