7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Spielgeschehen)

  • WArum wird hier gejammert??? Es gibt immer noch genug Schwerfällige, die doch meinen, man muß SCHWARTZ noch mehr Chancen geben! Dazu gehört, dass man auch akzeptiert, wie er wechselt, wie er Interviews gibt, wie er trainier unt wie er die MAnnschaft aufstellt....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von HAKKE!

    Ich schalt glei wieder ab.. so ein Gegurke.


    He das ist das 2.Liga-Kellerduell.
    Was erwartest Du? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Genauso hat Esswein den gestern reingemacht


    nö, Esswein hat halbhoch auf den langen Pfosten gezielt und keinen flachen Rückpass auf den Torwart gespielt

  • Zitat von Dude

    Wie ich das hasse, das Spiel läuft weiter und sie zeigen 8 mal die Wiederholung der gleichen Szene :wall:



    Das wird immer schlimmer, mit Regie und Kommentatoren, oder?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ja.. Und wie sich die Mannschaft noch ned automatisch aufgestellt hat??? Hat er dann reagiert? Mein Gott... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zühnigger

    nö, Esswein hat halbhoch auf den langen Pfosten gezielt und keinen flachen Rückpass auf den Torwart gespielt


    Meinte die Situation bis zum Abschluss :grinning_face:

  • Zitat von Mafiosi


    Der war mal zu schlecht für uns :frowning_face:


    Wir haben den Esswein nie in Griff bekomen und naja es ist halt auch menschlich nicht normal 5 Jahre zu brauchen bis man Tipps von nem Trainer annimmt. In der Hinsicht keine Kritik von mir für den Wechsel von Esswein.

  • Spielaufbau mäßig, aber auch weil keiner läuft. Dürften heute wieder unter 120km liegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Bielefeld ist so unglaublich schlecht


    Echt wahr, die spielen als wären sie 18er.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!