9.Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Traumhaft, einfach nur Traumhaft. Kempe gefällt mir übrigens besser als Salli, die Ecken sind auch nicht schlechter als die Ecken von Möhwald. Super!

    2 Mal editiert, zuletzt von Spotify ()

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    auch wenn ich jetzt wieder gespött und hohn einstecke:


    die truppe ist nicht schlecht, leibold und teuchert fehken heute, demnächst kommt noch ein margreitter wieder zurück...und ein erras. mittlerweike haben wir einen starken kirschbaum im tor...


    mit der truppe geht nach oben was...muß nach oben was gehen!!!!! :hoch:


    Du wiederholst dich! :wink:

  • Zitat von Trainergott

    Der Reporter!!
    Wixxer!!


    Lass den Penner halt labern.
    Denke es war gleiche Höhe.
    Behrens wäre abseits gewesen, Burgstaller nicht.
    Denke ich zumindest.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    auch wenn ich jetzt wieder gespött und hohn einstecke:


    die truppe ist nicht schlecht, leibold und teuchert fehken heute, demnächst kommt noch ein margreitter wieder zurück...und ein erras. mittlerweike haben wir einen starken kirschbaum im tor...


    mit der truppe geht nach oben was...muß nach oben was gehen!!!!! :hoch:


    Und jetzt wir wir einen sicheren Rückgalt haben, der net nur mit Wehwehchen und Schiri beschäftigt ist... :floet::mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Hovland scheitert fast am Ball ins Aus spielen... :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stelle gerade fest, als ich mir was zu essen geholt habe gabs Elfer für den KSC :shock:
    Junge Junge...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn jetzt noch Leibold, Teuert, Erras, der Schorsch, Parker, Salli.... zur Verfügung stehen.... dann... ja dann...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mar

    Hovland scheitert fast am Ball ins Aus spielen... :schaem:


    Würde den mal zum MRT schicken.
    Hat ja seltsame Bewegungsstörungen.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!