9.Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    DOCH!! konzentriere dich auf das sportliche! für unser torverhälrnis ist das saugeil!!!


    bitte den schwung jetzt mitnehmen!!! da geht was!!!!


    Eben :winking_face: Im Stimmungsthread wird ja auch immer wieder beschworen, dass es auf dem Rasen zählt :slightly_smiling_face: Also Top, Jungs! Jetzt Hannoi aus dem Weg räumen...


  • Les a weng nach hier dann weißt es
    Und schau mal in den yabasta blog


    War alles geplant und is ne mottofahrt ....

  • hoffentlich behalten wir die 3 punkte am grünen tisch!! das wäre jetzt noch meine sorge! geldstarfe müssen wir wohl in kauf nehmen!


    die gleichen wir dann mit dem sieg im pokal gegen S04 wieder aus... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kann mich net so richtig freuen...super Spiel unserer Mannschaft...aber diese Deppen machen alles kaputt.
    Fordere sehr harte Strafen. :wuetend:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Diese pubertäre Selbstdarstellerscheisse interessiert niemanden außer den Einzellern mit den Böllern im Rektum.


    Oh-ha.. jetzt hast du uns ertappt.. :heul:


    Aber, weisst du was das schöne ist...?
    Niemand, wirklich NIEMAND, hat Lust pro Spieltag je nach Stadion 30.000 bis 60.000 Arschlöcher (hier bildlich gemeint) zu inspizieren :mrgreen::winke:

  • Zitat von lego

    Les a weng nach hier dann weißt es
    Und schau mal in den yabasta blog


    War alles geplant und is ne mottofahrt ....


    was für ein hammer motto! wie auf klassenfahrt!
    scheiss spacken kinder! wenn ich sowas im block erlebt hätte, hät ich denen ins gesicht gespuckt den scheiss feigen spacken mit ihren schwarzen kleidern!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    hoffentlich behalten wir die 3 punkte am grünen tisch!! das wäre jetzt noch meine sorge! geldstarfe müssen wir wohl in kauf nehmen!


    die gleichen wir dann mit dem sieg im pokal gegen S04 wieder aus... :lol:


    Wenn du mir jetzt noch erklärst, warum wir die Punkte am grünen Tisch verlieren sollten, ist alles in Ordnung :grinning_face:

  • Zitat von Capo

    Warum tun sich nicht mal 100 Fans zusammen und verpruegeln die Ultras im block? :D:D


    sich auf das selbe Niveau begeben? ...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte jeder der Spieler in die Kamera schreien lassen, dass man sich vondiesen Arschlöcher (in genau diesemWortlaut) distanziert!


    Kotzt mich das gerade an! Toller Auswärtskick und dann das!


    Wixxer, elendige!

  • Zitat von docfred


    Och. Man muss nur nachweisen, dass diese Blockfahne in diesen Momenten ausschließlich zum Zwecke der Verschleierung hochgezogen wurde.


    ... und??

  • Zitat von Capo

    Warum tun sich nicht mal 100 Fans zusammen und verpruegeln die Ultras im block? :D:D


    Da braucht's halt einen richtigen Capo dazu.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Trainergott

    Stadionverbot kann ich als Hausherr vergeben an wen ich will.
    Aber Peisl boxt dann wieder alle raus! :heul:


    Weil sie mehr Hirn haben??

  • Zitat von Totti

    Letztens wurd uns doch im Forum erklärt, dass es völlig angebracht ist, wenn welche dein Handy zerstören wenn du im Block filmst.


    ... alleine solche Drohungen sind hochkriminell. Ich bin der Meinung die große Mehrheit unserer Fans lehnt so ein Verhalten ab. Aber es reicht nicht einfach nur dagegen zu sein und nichts zu tun, wenn man sowas mitbekommt.
    Zivilcourage ist hier angesagt ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Lupo89

    Wenn du mir jetzt noch erklärst, warum wir die Punkte am grünen Tisch verlieren sollten, ist alles in Ordnung :grinning_face:



    indem der KSC nach dem spiel einspruch gegen die wertung einlegt, ganz einfach!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!