10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • .. meine fresse der schwadroniert ständig wie toll hanoi ist... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    .. meine fresse der schwadroniert ständig wie toll hanoi ist... :wall:


    nervt einfach nur noch

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Many

    .. meine fresse der schwadroniert ständig wie toll hanoi ist... :wall:


    Ich guck ja aus Prizinp kein Sky Bundesliga. Wer kommentiert denn?

  • Zitat von mariO_o

    Wenn ich den Klaus mit seinem toten Tier auf dem Kopf schon sehe :upside_down_face:


    :lol:

  • Zitat von Vig


    Ich guck ja aus Prizinp kein Sky Bundesliga. Wer kommentiert denn?


    ein depp..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Also seit ich in der 18. Minute eingeschaltet habe, hatte Hannover eine Torchance. Kommentator im Bezug auf Hannover: "Es liegt auch an den vergebenen Chancen, dass es hier noch 2:0 steht" :lol:

  • wir müssen auf konter noch stärker lauern. spätestesn ab der 75. macht 96 alles auf und wir wie wild drängen, dann müssen wir ganz schnell umschalten!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Haben die schon jemals ein Spiel vom Club wohlwollend oder nicht unvoreingenommen kommentiert?


    Sowas nennt sich Sportkommentatoren. Alles Luschen.
    Ich kenn keinen wirklich guten und kompetenten bei denen.

  • Zitat von pipi86

    ich würde jetzt leibold für kempe bringen!
    leibold bringt viel leidenschaft und kampf mit


    kommt wohl! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schwartz wechselt jetzt?!
    Damit nimmt er mir meinen letzten Kritikpunkt. Danke dafür, Alois! :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Also seit ich in der 18. Minute eingeschaltet habe, hatte Hannover eine Torchance. Kommentator im Bezug auf Hannover: "Es liegt auch an den vergebenen Chancen, dass es hier noch 2:0 steht" :lol:


    Naja wenn man die selbe Effizienz annimmt, hat er damit nicht unrecht.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!