11. Spieltag: St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gibts schon neues von unserer Verletztenabteilung?
    Das wird ein enorm schweres Spiel.
    Der Druck liegt aber klar auf Seiten der Paulianer. Hinten wieder sicher stehen, vorzugsweise ein Tor in Halbzeit Eins das wärs.
    Denke das könnte eine der letzten Chancen für Linsen Ewald sein.

  • Zitat von Oberrangbär

    Für die Übernachter: In Hamburg ist Dienstag kein Feiertag. [emoji4]


    Ah, also keine Sperrstunde um Mitternacht?


    Bis wann fahren dann die U-Bahnen?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Fun Fact:


    Letzte Saison
    0:4 in Bielefeld gewonnen,
    0:4 auf St. Pauli gewonnen


    und als wir nun in dieser Saison gegen sie spielen,
    ist Bielefeld tabellarisch schlechteste Mannschaft (außer uns),
    ist St. Pauli Letzter.



    Vervollständigen wir die Statistik, siegen wir morgen auch mit 1:3 :smiling_face_with_sunglasses:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Rampage

    Bitte diesmal nicht wieder gegen den Tabellenletzten verlieren :schaem:


    die punktverluste gegen die duisburg, ja, da krieg ich heute noch bauchweh.

  • Zitat von CFP

    Ah, also keine Sperrstunde um Mitternacht?


    Bis wann fahren dann die U-Bahnen?


    In Hamburg gibt es keine Sperrstunde.
    Jedoch machen die meisten Kneipen an Werktagen so zwischen 1 - 2 Uhr morgens zu.
    ( Auf dem Kiez jedoch bleiben viele rund um die Uhr auch an Werktagen auf oder machen frühestens um 3 - 4 Uhr zu. )
    Wochenende überall open end.
    Auch kann man bei uns in vielen Kneipen, im Gegensatz zu Nürnberg, rauchen.
    ( Spezielle Raucheräume oder einfach so gestattet. )
    S und U-Bahnen fahren am WE durchgehend. In der Woche so bis ca. 1 Uhr morgens und dann wieder kurz nach 4 - 4.30 Uhr.
    Allerdings fahren auch Nachtbusse durchgehend.
    Müsst ihr mal auf den Fahrplänen genau checken. :wink:
    Reformationstag ( 31.10. ) und Allerheiligen ( 1.11. ) sind bei uns ganz normale Werktage. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Reformationstag ( 31.10. ) und Allerheiligen ( 1.11. ) sind bei uns ganz normale Werktage. :wink:


    Wir dachten auch schön, dass wir anschließend schön auf der Reeperbahn Hellowenn feiern.... :clown: ...aber Pustekuchen. Alles schon am Wochenende gelaufen.
    Nur das Hardrockcafe an den Landungsbrücken feiert Montagabend wohl noch groß. Egal. Mal sehen, wo die anderen Clubfans den Sieg feiern.


  • Alles klar! Merci :hoch:


    Naja, Allerheiligen ist hier ein stiller Feiertag, also ab Mitternacht ist alles zu. :wink:


    Und das mit den Nachtbussen ist echt praktisch, habs gerade beim HVV in der Fahrplanauskunft gesehen :hoch: Bei uns fahren die Nachtlinien nur am WE/Feiertagen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hoffentlich gewinnen wir heute Abend :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bulthuis und Behrens werden fehlen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird heut abend wieder, wenn meine Frau als Pauli-Fan und ich als Glubberer vor dem Fernseher sitzen.


    Ich hoffe auf einen Sieg, ein Unentschieden würde keinem helfen.

  • Zitat von Altmeister

    Bulthuis und Behrens werden fehlen.


    Möhwald ist dafür wieder fit, wird schon werden :woohooo:

  • wird ein 50:50 Spiel mMn....


    Auch wenn Pauli viele Verletzte hat, den schlechtesten Sturm der Liga,die letzten 4 Spiele verloren hat, Platz 17 in der Heimtabelle (Letzter ist übrigens Aue),....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei Mühl in der IV habe ich leider kein gutes Gefühl. Da würde ich sogar lieber Löwen aus der Zweiten sehen. Dummerweise ist der auch verletzt. Petrak zurückziehen geht auch nicht, da schon Behrens fehlt. Ausserdem ist Petrak gerade so gut drauf auf der Sechs. Müssen wir vorne einige schießen.

  • Zitat von wikinger

    Wird heut abend wieder, wenn meine Frau als Pauli-Fan und ich als Glubberer vor dem Fernseher sitzen.


    Ich hoffe auf einen Sieg, ein Unentschieden würde keinem helfen.


    Du kannst deiner Frau mal von einem Hamburger ausrichten, daß der Nachbarverein Altona 93 das bessere Pauli ist. :wink:
    Das wird das " links alternative Anderssein " noch ohne Kommerz gelebt. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du kannst deiner Frau mal von einem Hamburger ausrichten, daß der Nachbarverein Altona 93 das bessere Pauli ist. :wink:
    Das wird das " links alternative Anderssein " noch ohne Kommerz gelebt. :wink:


    Wird heute Abend lustig wollte ich schreiben.


    Danke, werde ich ihr ausrichten. :wink:


    Ich muss aber sagen, dass sich meine Frau nicht so intensiv mit Pauli beschäftigt. Also Hardcore-Fan ist sie jetzt nicht unbedingt.


    Ich persönlich hab ja auch eine gewisse Sympathie für Pauli und hoffe zumindest, dass sie nicht absteigen.

  • Ich bin das ja auch jahrelang gewohnt, daß meine Frau neben mir HSV-Tore bejubelte.
    Trotzdem bringt sie dem Club deutlich mehr Sympathie entgegen als ich dem HSV. :grinning_face:
    Und ja.....auch ich gestehe eine gewisse Sympathie Pauli gegenüber ein und wünsche mir keinen Abstieg.
    Trotzdem......für mich gibt es nichts Schöneres als Clubsiege in Hamburg !
    Mehr noch als Siege über Bayern, Fürth und Co.
    Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt....ist aber so ! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!