11. Spieltag: St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin das ja auch jahrelang gewohnt, daß meine Frau neben mir HSV-Tore bejubelte.
    Trotzdem bringt sie dem Club deutlich mehr Sympathie entgegen als ich dem HSV. :grinning_face:
    Und ja.....auch ich gestehe eine gewisse Sympathie Pauli gegenüber ein und wünsche mir keinen Abstieg.
    Trotzdem......für mich gibt es nichts Schöneres als Clubsiege in Hamburg !
    Mehr noch als Siege über Bayern, Fürth und Co.
    Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt....ist aber so ! :wink:


    HSV - Tore bejubeln? Irgendwas haut da nicht ganz hin :sherlock:

  • Zitat von Lupo89

    HSV - Tore bejubeln? Irgendwas haut da nicht ganz hin :sherlock:


    Also....wenn man, wie meine Frau, HSV-Fan ist, bejubelt man eben HSV-Tore.....auch wenn es z.Zt. sehr, sehr wenig zum Jubeln gibt. :wink:
    Im Übrigen mit einer HSV-Anhängerin verheiratet zu sein, bedeutet auch gelebte Toleranz in einer Ehe...... :wink::lol:

  • Da Deine Frau in der bisherigen Saison aber nur zweimal jubeln durfte, ist das mit der Toleranz sicher nicht so schwer. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....wenn man, wie mein Frau, HSV-Fan ist, bejubelt man HSV-Tore.....auch wenn es z.Zt. sehr, sehr wenig zum Jubeln gibt. :wink:
    Im Übrigen mit einer HSV-Anhängerin verheiratet zu sein, bedeutet auch gelebte Toleranz in einer Ehe...... :wink::lol:


    # irgendwas ist ja immer :lol:

  • Zitat von Karbbfm

    Da Deine Frau in der bisherigen Saison aber nur zweimal jubeln durfte, ist das mit der Toleranz sicher nicht so schwer. :mrgreen:


    Ich heuchle Anteilnahme.... :mrgreen:
    Schlimm war es nur, wenn man im Stadion saß und die machten kurz vor Schluß das Siegtor.
    So wie damals als Mintal hier 3 Tore schoß und danach die blinden Bosacki und Hajto den Lauth anschossen und wir noch 3 : 4 verloren.
    Und dann dazu noch eine jubelnde Gattin neben dir.....das ist dann wirklich gelebte Toleranz !!!! :wink::grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Übrigen mit einer HSV-Anhängerin verheiratet zu sein, bedeutet auch gelebte Toleranz in einer Ehe...... :wink::lol:


    Ich finde, das hat ein Stück weit was von Inklusion. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lucinasco

    Bei Mühl in der IV habe ich leider kein gutes Gefühl. Da würde ich sogar lieber Löwen aus der Zweiten sehen. Dummerweise ist der auch verletzt. Petrak zurückziehen geht auch nicht, da schon Behrens fehlt. Ausserdem ist Petrak gerade so gut drauf auf der Sechs. Müssen wir vorne einige schießen.


    Vllt ist das so ein Spiel was Mühl braucht, Pauli ist nicht sehr stark in der Offensive, vllt kann er hier ein gutes Spiel abliefern und dadurch Mental sich stärken. Wir haben halt sonst keinen, deshalb müssen wir auf Mühl vertrauen, der macht das schon :wink:

  • Zitat von lucinasco

    Bei Mühl in der IV habe ich leider kein gutes Gefühl.


    Schwartz laut kicker scheinbar schon:

    Zitat


    "Mühl hat sich in Sachen Aggressivität und Zweikampfstärke in den vergangen Wochen gesteigert."
    Schwartz über Innenverteidigertalent Mühl: "Ein gutes Auge wie die nötige Ruhe am Ball hat Lukas ohnehin schon."
    Laut dem kicker hätte Lukas Mühl 'wahrscheinlich' auch gespielt, wenn Dave Bulthuis zu hundert Prozent fit gewesen wäre.


    https://twitter.com/2_steffen

  • Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Schwartz dem jungen Kammerbauer auf der 6 vertraut oder dort doch den etwas routinierteren Leibold platziert, der das ja schliesslich schon gespielt hat.
    Ich hoffe auf Kammerbauer.
    Denkbar, für jedoch wenig wahrscheinlich halte ich, daß das MF mit Petrak, Möhwald und Kempe gebildet wird und Salli auf die RM-Position rutscht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Schwartz dem jungen Kammerbauer auf der 6 vertraut oder dort doch den etwas routinierteren Leibold platziert, der das ja schliesslich schon gespielt hat.
    Ich hoffe auf Kammerbauer.
    Denkbar, für jedoch wenig wahrscheinlich halte ich, daß das MF mit Petrak, Möhwald und Kempe gebildet wird und Salli auf die RM-Position rutscht.


    Ich weiß nicht, ob Salli heute von Beginn an so eine gute Idee wäre.
    Gerade wegen der zu erwartenden hitzigen Atmosphäre.
    Ein Einsatz als Joker wäre mir bedeutend lieber.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Ich weiß nicht, ob Salli heute von Beginn an so eine gute Idee wäre.
    Gerade wegen der zu erwartenden hitzigen Atmosphäre.
    Ein Einsatz als Joker wäre mir bedeutend lieber.


    Wie gesagt, ich schrieb ja auch, daß ich dies für wenig wahrscheinlich halte.
    Mir wäre die Bestzung dann auch zu offensiv.
    Ich wollte nur meine gedanklichen Denksansätze vermitteln. :wink:

  • Zitat von Jet93

    Spannung steigt!


    Ja ... auch vor Ort :face_with_tongue:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Matthäus sagt dazu:


    Tut Buße, das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!


    Ich sage, des wird ein geschmeidiges 1:3


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So, in Hamburg eingecheckt...
    Habt ihr Empfehlungen wo man in Stadionnähe als "nicht Einheimischer" bzw. Auswärtsfan was trinken/essen kann?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Karbbfm

    4:17


    okay.
    Mühl in der Abwehr und wir haben auch ne ganz passable Offensive, aber 4:17 ...


    Ich tippe mal auf 2:5

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!