14. Spieltag: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Stuttgart hat zuhause bislang fünf Siege und eine Niederlage bei 14:5 Toren.


    Der Club auswärts drei Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen bei 15:15 Toren - wobei die Niederlagen und eines der Unentschieden aus unserer Seuchenphase resultieren.


    Von diesen Vorzeichen her ist jeder Spielausgang im Bereich des Erwartbaren.

  • Ich sag's ganz ehrlich: Alles andere als ein Sieg für Stuttgart würde mich sehr überraschen. Da braucht's schon einen echt guten Tag. :?

  • Bei den Stuggis schwankt übrigens die Meinung zwischen "Glubb unser Angstgegner" und "Hauen wir deutlich weg". Letzteres überwiegt natürlich.

  • Die überraschen wir mit Salli auf der Neun und hohem Pressing, hauen ihnen ein Gurkentor rein (abgefälschter Freistoß, blöder Handelfmeter oder so) und dann werden sie gnadenlos ausgekontert und wir tun was fürs Torverhältnis.


    So und nicht anders.

  • Zitat von Chancentod

    Stuttgart hat zuhause bislang fünf Siege und eine Niederlage bei 14:5 Toren.


    Der Club auswärts drei Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen bei 15:15 Toren - wobei die Niederlagen und eines der Unentschieden aus unserer Seuchenphase resultieren.


    Von diesen Vorzeichen her ist jeder Spielausgang im Bereich des Erwartbaren.


    Und bei den 15:15 Toren ist das Seuchen 1:6 gegen BTSV dabei.

  • Zitat von Anna86

    Endstand 2:3 nach 2:0 zur Halbzeit.



    Wunschergebnis für Stuttgart. Niemals! Da wäre die Niederlage nicht so hoch. Wir gehen 1:0 in Führung. Bis zur 90. Minute drückt Stuttgart massiv und der in 90+2 eingewechselte Cedrik Teuchert macht in 90+3 das 2:0.

  • Zitat von Misterfcn

    Bei unserer Defensive ist ein Braunschweig 2 ebenso möglich wie ein Auswärtssieg! :winking_face:


    Sehe das auch so, dass heute die komplette Bandbreite möglich ist.
    Entscheidend wird sein, ob wir es vermeiden können, ein frühes Gegentor zu bekommen.
    Wenn es lange 0:0 steht, sehe ich eine Chance auf einen Sieg.

  • Zitat

    Wenn es lange 0:0 steht, sehe ich eine Chance auf einen Sieg.


    Oder das 0 : 0 hätte Bestand bis zum Schlußpfiff,
    damit könnte ich auch leben :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von klausweiss176

    Wunschergebnis für Stuttgart. Niemals! Da wäre die Niederlage nicht so hoch. Wir gehen 1:0 in Führung. Bis zur 90. Minute drückt Stuttgart massiv und der in 90+2 eingewechselte Cedrik Teuchert macht in 90+3 das 2:0.


    Äh wir spielen auswärts... hast du schon mitbekommen lieber naseweiss?

  • 0:3 für uns. :crossed: Spiel ausgeglichen, effizient vorm Tor


    Punkt aus Ende


    Hat mein Kollege getippt, der liegt verdammt oft richtig und nur um 1 Tor daneben;)


    Hab bei Tipico einfach mal nen Euro drauf gesetzt:D :grinning_face:

  • Zitat von Chancentod

    Ich will nun einfach guter Dinge sein. Der Club kann Stuttgart auch auswärts schlagen.


    Lasst UNs froh und munter sein
    und den Glubb zum Sieg heut schrein...
    :dance:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Haribo

    Montagsspiele enden gefühlt meist 0:0 oder 1:1.
    Wenn es heute so kommt, dann wäre ich heilfroh.



    unterschrieben und beglaubigt! :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!