15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • Zitat von Zarate_66

    Mittlerweile denk ich so: Burgstaller halten - die vergeigen sonst noch den Klassenerhalt!


    Ja und was passiert dann?

  • Gegen wen spielen die eigentlich heute, Trainer, Fans, Wetter, Verein, sich selbst?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Spotify

    Ich frag mich halt echt ob das an Schwartz liegt oder einfach an der Dummheit unserer Spieler. Wenn wir aber mal beachten, dass wir in der letzten Saison die gleichen Verteidiger hatten, nur mit besserer Leistung, dann kann doch irgendetwas nicht stimmen...


    liegt am trainer und der gurkentruppe.

  • Zitat von PHM+

    @Hab ich auch, es geht zu Ende mit dem CLUB, es ist mehr als eine Schande, der Trainer muss noch heute gewechselt werden, was haben wir für NIETEN.


    Die Spieler nicht aus dem Stadion lassen.


    Doch, aber noch 3 Stunden Waldlaufen und Medizinball-Training.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So eine Frechheit wie die zweite Hälfte hab ich noch nicht gesehen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man ist fassungslos, ob der gebotenen " Leistung " in der zweiten Halbzeit....und das gegen 10 Mann.
    Hatte ich Behrens und Brecko zur Halbzeit noch gelobt, so ist das in der Zweiten nur eine Katastrophe.
    Wir müssen mit diesen limitierten Fußballern aufräumen......Brecko, Sepsi, Bulthuis, Behrens.....diese Anti-Fußballer sollten keine Zukunft mehr beim Club haben.


    So langsam kommt es also dann doch Hamburger. :winking_face: Der Trainer sollte als erstes abhauen! Hier wird von Gurketruppe geschrieben, so ein Schwachsinn. Das ist Trainersache!!
    Bevor ich mit Brecko und Sepsi auf die Art und Weise untergehe, spiele ich lieber mit den jungen Kammerbauers und Co.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Manni_der_Libero

    manager.jpg


    Ich kann nimma...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    doch, frag mal maecglubb und putzi, die erzähöen dir was anderes...


    Du nimmst die beiden doch hoffentlich nicht ernst? :shock:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Totti

    Ein Glück sitz ich heut von 8-18 Uhr an der Uni, statt im Stadion zu friern.


    manchmal hat Bildung auch seine Vorteile! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bitte Abpfeifen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!