15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • Den Schiedsrichter sollte man auch mal im Dunkeln Plätzchen holen schicken...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    tja, wenigtens ist diese serie nicht gegen diese kirmestruppe gerissen....


    Ich hätte lieber Punkte anstatt die beschissene Serie :thinking_face:

  • ohne burgstaller wären wir wohl echt mit 60 im zweikampf um liga drei!
    NICHT VERKAUFEN ! lebensversicherung!
    iwie an verteidiger im winter kommen...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    tja, wenigtens ist diese serie nicht gegen diese kirmestruppe gerissen....


    Die kirmestruppe sind wir

  • Zitat von Behaim

    Burgstaller verkaufen, wenigstens noch ein wenig zu Gold machen, was noch rauszuholen ist, bevor der sich auch noch dem Rest der Gurkentruppe anpasst!


    wer soll uns dann in der liga halten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man ist fassungslos, ob der gebotenen " Leistung " in der zweiten Halbzeit....und das gegen 10 Mann.
    Hatte ich Behrens und Brecko zur Halbzeit noch gelobt, so ist das in der Zweiten nur eine Katastrophe.
    Wir müssen mit diesen limitierten Fußballern aufräumen......Brecko, Sepsi, Bulthuis, Behrens.....diese Anti-Fußballer sollten keine Zukunft mehr beim Club haben.



    also Bitte.... Behrens kann doch mehr....


    Wenn, dann bitte beim Trainer anfangen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Zieh Burgstallter ab und dann sieht es ganz düster aus.


    im grunde brauchen wir ihn, um einen mittelfeldplatz zu halten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also ich bin ja normalerweise gegen irgendwelchen Aktionismus.
    Aber das was hier heute abgeliefert wird schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht.


    Eine Halbzeit in Überzahl spielen wir einen Scheißdreck vor dem Herrn zusammen das man im Strahl kotzen könnte.


    AB, das DARF nicht ohne Konsequenzen bleiben sonst fliegt dir der Laden schneller um die Ohren als du bis drei zählen kannst.


    Da wird sich doch ein Sponsor für die Abfindung des Trainers finden? :crossed:


    Ich bin so dermaßen angepisst, das kann ich niemanden erzählen. Hoffentlich läuft mir heute keiner mehr mit dem falschen Spruch über den Weg....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von JokerRudi

    Scheisshaufen gegen Sandhaufen 0:3


    Und dafür hab ich heute meinen Tag umgeplant.
    Am Arsch.




    @Hab ich auch, es geht zu Ende mit dem CLUB, es ist mehr als eine Schande, der Trainer muss noch heute gewechselt werden, was haben wir für NIETEN.


    Die Spieler nicht aus dem Stadion lassen.

  • Ich frag mich halt echt ob das an Schwartz liegt oder einfach an der Dummheit unserer Verteidiger. Wenn wir aber mal beachten, dass wir in der letzten Saison die gleichen Verteidiger hatten, und diese Verteidiger in der letzten Saison um einiges besser gespielt haben, dann kann doch irgendetwas nicht stimmen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Spotify ()

  • Mittlerweile denk ich so: Burgstaller halten - die vergeigen sonst noch den Klassenerhalt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich feier es später nackt auf dem Christkindlesmarkt.[/quote]



    :hoch:
    haha
    Schlagzeile in der Bild


    Glubbfans feiern Nackt die Blamage gegen Sandhausen
    ( wobei ich das ziemlich unfair finde , das sind auch Profis und die haben scheinbar eine bessere Einstellung als unsere )

    Einmal editiert, zuletzt von ivan ()

  • Zitat von Dude


    Die kirmestruppe sind wir


    nein, das wäre ein beleidigung für jede kirmestruppe...


    alter gegen sandhausen, das raubt mit den letzten funken hoffnung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Zarate_66

    Mittlerweile denk ich so: Burgstaller halten - die vergeigen sonst noch den Klassenerhalt!


    Dann ist es eben so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!