Dominic Baumann (#32)

  • Zitat von maecglubb

    dein letzter satz versöhnt mich etwas.
    denn einen baumann in einen zusammenhang mit pekhart, drmic und ginczek (alle kamen als PROFIspieler zu uns!!) halte ich für wenig zielführend.


    Aber wenn ich mich nicht irre kam Baumann aus der dritten Liga von DD zu uns, ergo eigentlich auch als Profi.


    Wenngleich ich dir recht gebe und zustimme, dass man die aktuelle Misere am wenigsten an ihm oder den jungen Spielern festmachen kann und sollte. Allerdings hat er bislang auch wenig gezeigt, dass mehr vermuten oder erhoffen lässt. Sein Konkurrent Ishak allerdings auch nicht.

  • ... ja kannst gern den begriff profi auseinanderklauben. passt halt dann formal nicht, hast recht.
    dennoch völlig unpassender und sorry unsinniger vergleich. da braucht man sich nur die fußballvita von drmic, ginczek, pekhart anschauen, bevor sie zu uns kamen.

  • Zitat von maecglubb

    ... ja kannst gern den begriff profi auseinanderklauben. passt halt dann formal nicht, hast recht.
    dennoch völlig unpassender und sorry unsinniger vergleich. da braucht man sich nur die fußballvita von drmic, ginczek, pekhart anschauen, bevor sie zu uns kamen.


    Keine Frage. Dagegen würde ich auch nichts sagen.

  • Leider erwartet man hier von Spielern immer gleich den absoluten Durchbruch.
    Sicherlich gibt es diese Überspieler und/oder Sabiri' s aber in der Regel sieht es halt anders aus.
    Die Jungen Spieler benötigen einfach noch Zeit und auch entsprechend Unterstützung auf und neben den Platz. :winke:

  • wird erst verkündet, wenn die Tinte unter dem Co-Trainervertrag seines Beraters trocken ist. :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Köllner kennt ihn ja mit am besten nachdem er ihn auch schon in der U21 in der Hinrunde unter sich hatte, scheinbar wurde ihm nicht mehr zugetraut, dann kann man ihn auch gehen lassen.


    Nur heisst die alternative derzeit einfach nur ishak :neutral_face:

  • Zitat von Astra

    Vielleicht wird der Soriano Transfer damit eingetütet :crossed:


    Der Gedanke kam mir auch. Man legt Baumann als Ersatz keine Steine in den Weg, wenn Würzburg die Ablöse für Soriano im Rahmen hält. Halte Soriano für stärker.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • fakt ist, dass soriano relegation kann. ich erinnere mich noch gern an seine leistung gegen den msv. eben jener msv, der für uns kurz zuvor eine riesenknacknuss war.

  • Zitat von Altmeister


    Der Gedanke kam mir auch. Man legt Baumann als Ersatz keine Steine in den Weg, wenn Würzburg die Ablöse für Soriano im Rahmen hält. Halte Soriano für stärker.


    Baumanns Vertrag bei uns lief doch aus?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Altmeister


    Der Gedanke kam mir auch. Man legt Baumann als Ersatz keine Steine in den Weg, wenn Würzburg die Ablöse für Soriano im Rahmen hält. Halte Soriano für stärker.


    Was für Steine könnte man einem vertragslosen Spieler auch in den Weg legen? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!