Dominic Baumann (#32)

  • Zitat von phantomias

    Musste echt lachen wo ich ihn gesehen hab.. Sieht aus wie ein Stinktier mit diesem weiß-blonden Schweif. :loool: Hat mir nichtsdestotrotz gefallen in den wenigen Minuten! Lauffreudig, engagiert, technisch gut. :hoch:


    Du hast vielleicht Vergleiche, ABER:


    mir kommt da grad ein sehr bekanntes Exemplar dieser Gattung in den Sinn... :mrgreen:


    Pepe le Pew.... "Cherie"....!!!


    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • :hoch: [emoji38]


    Aber hier:
    http://www.tierchenwelt.de/ima…nktier/stinktier_kopf.jpg
    http://www.fupa.net/fupa/image…763302ecd8.jpg?1488795819

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Musste echt lachen wo ich ihn gesehen hab.. Sieht aus wie ein Stinktier mit diesem weiß-blonden Schweif. :loool: Hat mir nichtsdestotrotz gefallen in den wenigen Minuten! Lauffreudig, engagiert, technisch gut. :hoch:


    Ein zoologisch gebildeter Freund von mir stuft ihn eher als Honigdachs ein:
    10_51ead1f0b757378ff89f1a612120d621.jpg

  • Sehe bei Dominic wesentlich mehr den Willen als bei unseren Cedric.
    Da sollte sich mal unser Kleiner eine Scheibe abschneiden.
    Setze auf MK und seine Erfahrungen mit Dominic. Er kennt das Auge und die technischen Fähigkeiten.
    Mir gefällt der Spieler und ich würde ihn gerne öfter bei den Profis sehen.
    Absolut ein Gegenstück zu Ishak und Matavz.

  • Zitat von Grabbers

    Sehe bei Dominic wesentlich mehr den Willen als bei unseren Cedric.
    Da sollte sich mal unser Kleiner eine Scheibe abschneiden.


    Als ob das hier irgendwer realistisch einschätzen könnte..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Na ja die Kompetenzen haben schließlich auch gereicht um Teuchert nach jedem Spieltag zu fordern weil er so toll ist.


    :wink:

  • Würde Dominic gerne mal von Anfang an am Feld sehen. Aber ich denke MK hat sich schon wieder einen Match-Plan gemacht.
    Aus meiner Sicht ist aber Dominic auf der Position im Sturm besser als Pommes.
    Hoffe das er seinen Chance bekommt und diese nutzt.

  • Der Typ hat gestern ein guten Job gemacht. Leider ist er 1-2 Köpfe zu klein für diese Position. Seine stärke ist es Bälle zu halten und abzulegen, da hat er auch den Körper zu, aber als einzigste Spitze zu klein für Kopfbälle und zu langsam fürs 1 vs 1. Würde ihn aber dennoch mal in der Start11 sehen.

  • Dominic ist für mich der "klassische" S2, also ne hängende Spitze. Macht die Bälle gut fest, aber als einzige Spitze verschenkt.

  • Auffällig war und ist bei den Amateuren zu sehen gewesen, im 1 gegen 1 zieht er immer den Kürzeren und ist im Laufduell nach 10 m platt!
    Wer seine Hoffnungen auf ihn setzt, hat ihn nie bei den Amateuren über einen längeren Zeitraum beobachtet!

  • wie bei colak, 10 min. vollgas und einsatz reichen den meisten halt...
    ich habe ihn noch nie lange gesehen, aber ich muss schon sagen, gegen ishak die pure bereicherung... deshalb gerne mal von anfang an, solange matavz nicht fit ist...

  • Chance nicht genutzt. Hat bisher in seinen Einsätzen nichts gezeigt, das vermuten lässt, er könnte es bei den Profis packen.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Grosser Qualitätsunterschied zwischen RL und 2. BL
    Selbiges hatte man anfangs bei Sabiri... Hoffe er kommt bald rein in die 2. BL!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!