Dominic Baumann (#32)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ich denke er ist einfach nicht aus trainiert genug für den Profi Fußball


    Naja wenn er weiß wo das Tor steht ist das ja auch schon mal was. Unsere Cracks sind derzeit auch nur bedingt in der Lage über 90 Minuten den geforderten Schwartzschen Powerfußball zu spielen :frowning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wieso? Wenn man nach DIr geht, dann müsste es bereits als erfolg zu werten sein, wenn er trotz des Trainers erfolgreich einen 2-Meter-Pass zum Mitspieler spielt oder den Ball grob in Richtung Tor bolzt :slightly_smiling_face:


    Du hast es noch immer nicht verstanden, mein Freund. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ich denke er ist einfach nicht aus trainiert genug für den Profi Fußball



    Das wurde am Valznerweiher von rund 50 Jahren auch über einen gewissen Gerd Müller gesagt.


    ... um Himmels-Willen welcher Vergleich :oops:

  • Zitat von Grabbers

    Dürfte kein leichtes sein in der jetzigen Situation.
    Aber ich hoffe auf die Fußball Göttin und das sich das Blatt wieder zu unseren Gunsten wendet.
    Für mich hat er das drauf und könnte der gesuchte spielende Stürmer sein.
    Aber wie gesagt ist Fußball ein Mannschaftssport und er benötigt als Stürmer auch Bälle aus dem Mittelfeld.


    die wird er bekommen, hoch und weit

  • Wenn er wie sonst auch nur irgendwo in Tornähe steht, füllt er wenigstens das Loch, das es seit Burgstallers Abgang jedes Spiel gibt :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sein Hemd spannte aber gewaltig beim Umziehen zum Einwechseln. :grinning_face:
    Sollte vielleicht noch ein paar Kilochen abtrainieren......ansonsten engagiertes Debut.


    Ich hatte mir noch gedacht: "Da bin ich ja jetzt gespannt, was man zu sehen bekommt, wenn der sein Leibchen auszieht." Derweil zieht er das Trikot noch drüber. Tippe aber mal, dass ein durchtrainierter Körper etwas anders aussieht :winking_face:


    Fünf Kilo weniger könnten aber mit Sicherheit nicht schaden, denke ich auch...

  • MIr ist ziemlich egal ob er klein und dick ist.
    Denke da an unseren Diego Armando :wink:
    Klar, in dieser Liga ist er nicht, aber durchaus so gut wie Ishak für mich war er in den paar Minuten sogar stärker :winke:
    Denke aber die Trainer machen das schon und werden sein Talent richtig einschätzen.
    Auch wenn ich Ihn gerne länger auf den Spielfeld sehen würde :winke:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sein Hemd spannte aber gewaltig beim Umziehen zum Einwechseln. :grinning_face:
    Sollte vielleicht noch ein paar Kilochen abtrainieren......ansonsten engagiertes Debut.


    Kleines dickes Ailton :wink:


    Hat's a gebracht

  • Die Umbro Sachen sind aber auch knapp geschnitten. :oops: :floet:


    Hat sich gut reingewuselt, aber überrascht war ich schon, dass er statt Matavz rein gekommen ist, besonders weil Matavz ja in der Luft auch Entlastung bringen könnte.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Die Umbro Sachen sind aber auch knapp geschnitten. :oops: :floet:


    Hat sich gut reingewuselt, aber überrascht war ich schon, dass er statt Matavz rein gekommen ist, besonders weil Matavz ja in der Luft auch Entlastung bringen könnte.


    bei Matavz springen die Bälle aber wie Flummis weg bei der Ballannahme; beim Dominik liegt der Ball nach einem Kontakt

  • Bleibt der Junge jetzt zur neuen Saison oder geht er!! Seine Einstellung könnte sich ja nach dem Schwarz Abgang geändert haben.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Bleibt der Junge jetzt zur neuen Saison oder geht er!! Seine Einstellung könnte sich ja nach dem Schwarz Abgang geändert haben.



    Gute Frage, aber:


    1. Läuft sein Vertrag gemäß tm.de am 30.6. aus
    2. Hat sich sein Berater auf liga-zwei mal so geäußert das er weggehen will. Hatte im Winter schon Angebote aus der zweiten und dritten Liga.


    http://www.liga-zwei.de/1-fc-n…umann-im-sommer-wohl-weg/

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sein Hemd spannte aber gewaltig beim Umziehen zum Einwechseln. :grinning_face:
    Sollte vielleicht noch ein paar Kilochen abtrainieren......ansonsten engagiertes Debut.


    Kommt darauf an wieviel davon Muskelmasse und wieviel davon Fett ist.
    Kann man so nicht auf die schnelle beurteilen, ob er nun abspecken muss oder nicht :wink: Lassogga hat auch einen ähnlichen Körperbau. Hinderlich ist das für ihn auch nicht.

  • Musste echt lachen wo ich ihn gesehen hab.. Sieht aus wie ein Stinktier mit diesem weiß-blonden Schweif. :loool: Hat mir nichtsdestotrotz gefallen in den wenigen Minuten! Lauffreudig, engagiert, technisch gut. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!