Dominic Baumann (#32)

  • Zitat von maecglubb

    war im unmittelber aktuellen vergleich nicht schlechter als ishak und matavz in den spielen zuvor.


    Und das spricht leider nicht für ihn.

  • Zitat von maecglubb

    ich würds anders rum sehen. spricht mehr für ihn als für ishak und matavz.


    Alle 3 nicht tauglich?

  • Zitat von samson


    Alle 3 nicht tauglich?


    in der aktuellen Form sicher keine Goalgetter......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat meiner Meinung die Chance nicht genutzt. Nur jung zählt nicht als Qualifikation. Und zweite Liga ist halt keine Regionalliga

  • Ist jetzt aber auch Quatsch nach dem ersten Startelfeinsatz über einen jungen Viertligastürmer den Stab zu brechen. Ich hätte mir auch gewünschen, daß er uns den Jürgen Falter macht. Das kann aber noch werden. Der Cheftrainer für die neue Saison muß hält entscheiden, ob er ihm das zutraut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ist jetzt aber auch Quatsch nach dem ersten Startelfeinsatz über einen jungen Viertligastürmer den Stab zu brechen. Ich hätte mir auch gewünschen, daß er uns den Jürgen Falter macht. Das kann aber noch werden. Der Cheftrainer für die neue Saison muß hält entscheiden, ob er ihm das zutraut.


    Gestern hätte bestenfalls ein Stürmer der Kategorie Burgstaller oder höher etwas reissen können.
    Da kamen ja so gut wie gar keine Bälle.
    Das Spiel gestern ist für eine wirkliche Bewertung untauglich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • spielt der ego shooter kempe sauber ab, dann schießt der bube mit hoher wahrscheinlichkeit nach ein paar minuten sein 1. bulitor und das daheim. alle sagen wow.
    ganz großes kino, wie manche hier meinen, drauf gehen zu müssen. ebenso wie jeder mühl fehlpass abgefeiert wird von manchen.
    arbeitet euch lieber an den alten ab. an denen hats zuletzt gelegen.

  • Zitat von putzi

    Er ist jedenfalls kein Grund großartige Hoffnungen auf baldige Besserung der offensive Misere zu bekommen.


    hab ich auch ned behauptet.
    wrd gegen aue eh ersetzt werden.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von maecglubb

    hab ich auch ned behauptet.
    wrd gegen aue eh ersetzt werden.


    Das hab ich dir auch nicht unterstellt.


    Und logisch wird er ersetzt, gegen Ishak, und nächste Woche darf er dann wieder für den Ishak.

  • Ich denke auch das man den Jungen noch nicht zu sehr kritisieren sollte, er bekommt halt genau so wenig brauchbare Bälle wie die anderen Stürmer vor ihm auch, kann mir gut vorstellen das er in einer besser funktionierenden Mannschaft auch wertvoller sein kann!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • .. aus meiner Sicht liegt es an der zu hohen Erwartungshaltung an Ihn! Er hatte bisher lediglich Regionalligaeinsätze, in der Baumann vielfach zu überzeugen wusste. Unser Problem ist, dass die Etablierten keinen Deut besser sind. Deshalb klammern wir uns krampfhaft an jeden noch so kleinen Strohhalm. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er im nächsten Spiel die entscheidende Kiste macht!

  • Zitat von kaiserburg

    .. aus meiner Sicht liegt es an der zu hohen Erwartungshaltung an Ihn! Er hatte bisher lediglich Regionalligaeinsätze, in der Baumann vielfach zu überzeugen wusste. Unser Problem ist, dass die Etablierten keinen Deut besser sind. Deshalb klammern wir uns krampfhaft an jeden noch so kleinen Strohhalm. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er im nächsten Spiel die entscheidende Kiste macht!



    bei uns könnte auch Lewandowski vorne drin stehen, er wäre die ärmste Sau. Mangels Anspiele haben wir keinerlei Abschlüsse.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja das dacht ich mir bei Pekki auch, da hat mich die Zeit eines besseren belehrt.


    Ein Burgstaller hatte z.B. auch keine besseren Mitspieler, ein Ginzcek oder ein Drimic haben es geschafft in einer scheißmannschaft positiv aufzufallen.


    Das es bei der aktuellen Mannschaftslage schwer ist keine Frage, aber so als Blankoentschuldigung (nicht nur auf Baumann bezogen) ist mir das zu billig.

  • dein letzter satz versöhnt mich etwas.
    denn einen baumann in einen zusammenhang mit pekhart, drmic und ginczek (alle kamen als PROFIspieler zu uns!!) halte ich für wenig zielführend.
    und wie schon einmal erwähnt: spielt der kempe sauber ab (und das MUSS er), schießt der bube vielleicht sein 1. profiheimtor.
    immo stimmts bei uns ned, läufts ned. in der ursachenforschung sollte man aber schon priorisieren. und da ist baumann für mich nicht oben in der skala.
    ich gehöre auch zu denen, denen das messer in der tasche aufgeht, wenn man hier jeden fehlpass von mühl und jedes verlorene laufduell von kammerbauer und jedes zu lange ballhalten von löwen abfeiert.
    meine meinung: es liegt vielmehr an den alten, die vorangehen sollten (es aber aus verschiedenen gründen nicht tun), als an den jungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!