Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Die Kohle für eine Ablöse aus England müsste nicht in einen Ersatz fließen, sondern in die aufgebesserten Vertragsangebote für Möhwald, Leipold, Kammerbauer und Löwen. Ziel muss es sein mit diesen - zumindest gegen eine Ausstiegsklausel - zu verlängern. Die für lau zu verlieren, wäre eine Katastrophe. Unnur auf den Aufstieg - mit anschließender Verlängerung - zu spekulieren, ist, bei den Unwägbarkeiten wie Verletzungen - viel zu riskant. Die vorgenannten Jungs haben das Potenzial im Fall eines Abgangs den Verein zumindest einigermaßen zu sanieren.

  • löwen´s vertrag läuft doch gar nicht aus...

    und den anderen musst du mehr als nur kohle bieten, die wollen auch eine gute sportliche perspektive (1. Liga) sehen.

    dafür ist ein guter kerk-ersatz wiederum fast unabdinglich.

  • Laut englischen Medienberichten soll der Transfer von Flügelspieler Abdelhamid Sabiri zu Huddersfield nahezu perfekt sein.


    Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigt, dass die Verhandlungen um einen Wechsel wieder aufgenommen wurden.


    http://bit.ly/2vdA4oR

  • Die Kohle für eine Ablöse aus England müsste nicht in einen Ersatz fließen, sondern in die aufgebesserten Vertragsangebote für Möhwald, Leipold, Kammerbauer und Löwen. Ziel muss es sein mit diesen - zumindest gegen eine Ausstiegsklausel - zu verlängern. Die für lau zu verlieren, wäre eine Katastrophe. Unnur auf den Aufstieg - mit anschließender Verlängerung - zu spekulieren, ist, bei den Unwägbarkeiten wie Verletzungen - viel zu riskant. Die vorgenannten Jungs haben das Potenzial im Fall eines Abgangs den Verein zumindest einigermaßen zu sanieren.

    Stimme dir zu, aber wir haben jetzt zwei sehr torgefährliche Spieler verloren und für die keinen Ersatz. Zumindest eine Leihe eines torgefährlichen Spielers ist in meinen Augen noch Pflicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das mit Huddersfield und deren Klopp Double kotzt mich auch an. Der wurde ja im Sportstudio in den Himmel gehoben und es kam keine einzige kritische Nachfrage von KMH bezüglich des Vorgehens bei Transfers. Das wäre die Gelegenheit dazu gewesen, aber sie hat es ja nicht mal geschafft das Interview am Stück durchzuziehen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Die Rolle von Huddersfield ist sicherlich nicht die feine englische Art, aber mal angenommen Sabiri hätte nicht auf doof gemacht und gespielt und das eine oder andere gute Spiel oder gar Tor für uns gemacht, wäre die Ablöse von alleine nach oben geschossen, hoffentlich ist dieser Affenzirkus bald vorbei

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bekommt Siegen nicht auch noch was von der Ablöse?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den eingeladenen Gäste stellt man auch keine kritischen Fragen, sondern man singt in der Regel Lobeshymnen. Wen interesseriert schon der Hami im aktuellen Sportstudio ? Ich sehe jetzt da keinen Grund warum KMH das hätte ansprechen sollen. Ausserdem weiss niemand wie die vorgehen sondern man vermutet einen Zusammenhang.

    Hauptsache der Hami Dami verp... sich jetzt schnell und man kann noch jemanden holen der uns sofort weiterhilft.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sehe jetzt keine zu großen Zugzwang, weil er selbst ja der Kerk-Ersatzi st,

    wenn der Transfer nicht zu Stande kommt.....

    Aber glaubst du wirklich, dass Sabiri jemals für uns ein weiteres Spiel gemacht hätte?

  • löwen´s vertrag läuft doch gar nicht aus...

    und den anderen musst du mehr als nur kohle bieten, die wollen auch eine gute sportliche perspektive (1. Liga) sehen.

    dafür ist ein guter kerk-ersatz wiederum fast unabdinglich.

    wenn wir nicht aufsteigen, was bei den derzeitigen Rahmenbedingungen (Kerk und Stärke der Liga) nicht auszuschließen ist, hocken wir bei Nichtaufstieg in einem Jahr zusammen mit noch weniger Kohle auf dem Konto und Möhwald und Co. bei Vizekusen etc - ohne dass wir für die einen Cent sehen... Das wäre der Supergau! Und den Jungs geht es natürlich um die sportliche Perspektive, aber noch mehr geht es den Jungs um ihr eigenes Fortkommen... da sollte man sich als Fan nix vormachen

  • Aber glaubst du wirklich, dass Sabiri jemals für uns ein weiteres Spiel gemacht hätte?

    Laut dem Bild Artikel wird ja angeblich ein Club Spieler zitiert, dass er sowohl bei den Fans als auch bei der Mannschaft verbrannt ist.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wenn Huddersfield solche Charaktere sammelt, gehen die dort sowieso baden. Egal wie gut der Trainer ist. Ein Sammelsurium von egoistischen Divas ... Das wird doch nie was.

    Also soviel wie möglich Geld rausholen und vergessen den Jungen

  • Stimme dir zu, aber wir haben jetzt zwei sehr torgefährliche Spieler verloren und für die keinen Ersatz. Zumindest eine Leihe eines torgefährlichen Spielers ist in meinen Augen noch Pflicht.

    Das sehe ich 100% genauso.

    Selbst als Kerk fit war, haben ja viele darauf gehofft, dass Sabiri rechts vorne Salli oder Gislason verdrängt. Rein sportlich wäre eine Flügelzange Kerk-Sabiri auch super gewesen.

    Jetzt fallen beide weg. Also muss mindestens noch einer kommen.

  • Ich seh es in der Zwischenzeit so: Huddersfield macht das mit seinen Verpflichtungen mit einem ganz perfiden System. Spielern über deren Beratern den Kopf verdrehen, provokativ niedrige Ablöse bieten die abgelehnt werden mit den Effekt das die Spieler bockig werden.


    Auch wenn es schmerzt weil es eine ganz neue Methode ist, brauchen wir doch das Geld. Hätte sich Kerk nicht verletzt, dann wäre Sabiri mit Sicherheit auf der Tribüne versauert. Wenn er jetzt wechselt dann haben wir zumindest die Gewissheit das wir in der Causa Kerk handlungsfähig sind und zwar Leihe oder Kauf. AB wird schon die richtigen Zutaten in den Vertrag reinpacken damit wir bei einem Weiterverkauf nicht gänzlich leer ausgehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Achja, Huddersfield und ihr verschissener Trainer kotzen mich an.

    Sollen abkacken.

    Dafür haben sie ja jetzt den Scheisshausprinzen geholt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sind wir eigentlich der einzige Verein der seine Spieler / Talente verramscht? Also wenn die Zahlen stimmen ist das echt ein Witz.

    Jo ein Spieler der ein absolutes Charakterarschloch ist und nicht's bis jetzt geleistet hat , ausser 9 2. Liga Spiele


    Also daher find ich 1 Mille schon sehr viel

  • Mit weiteren 1,5 Mio an Ablöse sind wir auf jeden Fall sehr handlungsfähig, da sollte man einen guten Kerk Ersatz ans Land ziehen können.

  • Mal eine Frage: Wars denn nicht immer so eine UEFA Regel, dass man zuerst den Verein kontaktieren musste ? Es gab doch mal Strafen wenn man sich nicht an die Vorgehensweise gehalten hat ?:gruebel:

    Anscheinend klopfen die Vereine heute erst beim Spieler an und niemand bestraft dieses Vorgehen. Ist ja nicht nur bei Hudders so...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!