Abdelhamid Sabiri (#27)

  • martin Funk war heute wieder bei Facebook live ...

    Morgiger Aufmacher der bild: sabiri

    Er meinte nur, brisant und unfassbar was bei dem Transfer lief...



    Bin gespannt

  • Letztlich haben wir verloren ja.

    Warum das wissen wir doch zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht ob er seine Leistung beibehalten kann .


    Fallen sehr viele Spieler ein die hoch gelobt worden und dann in der Versenkung verschwunden sind.


    Was habt ihr alle mit sabiri jetzt dass er so gut wäre?


    Ich denke wir beobachten jetzt mal ein zwei Monate und dann können wir uns gerne noch mal darüber unterhalten.


    Die Ablöse die wir bekommen haben ist die maximal mögliche in meinen Augen und auf andere haben ist ja schon geschrieben und es wurde hier auch schon ausführlich erklärt warum das von vielen so gesehen wird.


    Ich entschuldige übrigens meine, und Zeichenfehler da ich gerade die Spracheingabe nutze :oops:

  • Bin froh dass das Thema endlich erledigt ist, auch wenn ein fader Beigeschmack besteht, dass er jetzt genau das bekommen hat was er wollte. Bleibt nur zu hoffen dass die Art und Weise nicht künftig Schule macht.


    Endlich kann man sich wieder voll und ganz den Spielern dieser"geilen Mannschaft" widmen, die Aufmerksamkeit verdient haben...

  • Was heißt verloren?

    Gegen ein Premier League verein haben wir keine Chance..... wenn man den zusammenschnitt seiner Tore sieht... sieht man ganz klar das er überdurchschnittliche Qualität hat..... und bei uns waren es nur 8 spiele..... wenn er so weiter spielt und trifft.... wird man ihn noch ganz woanders in Zukunft sehen

  • Sicher sieht man ihn auch künftig auf der Kloschüssel.


    Abdelhamid Locus Sabiri

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Für die ganzen die ihn via Facebook oder Instagram dissen, lasst es einfach, der fühlt sich dann umso cooler.


    Keine Aufmerksamkeit bekommt der trottl von mir..

    Unfassbar.. Der Satz auf seiner Instagram Seite zeigt nur was für ein überheblicher und verzogener Rotzlöffel der Typ ist..

    Dem braucht man kein bisschen hinterhertrauern (trotz seiner fußballerischen Fähigkeiten)

  • Ich bin enttäuscht, dass der Spieler mit seiner Masche auch noch "Erfolg" hatte und wechseln durfte.

    Ich hätte das konsequent durchgezogen und hätte ihn notfalls auch auf der Tribüne versauern lassen, wenn er sich nicht mehr eingekriegt hätte und gewillt gewesen wäre nach Ende der Transferperiode wieder normal zu arbeiten.

    Er gehörte beim Club sicher zu den Geringverdienern, sodass man sich diesen Standpunkt auch hätte leisten können. Und sei es nur um auch aufzuzeigen, dass sich solch ein Gebahren wie von ihm oder auch seinen Ingolstädter Kollegen nicht lohnen muss. Schon gar nicht, wenn man gerade mal ein paar Spielchen gemacht hat.

    Wir werden sehen was uns das in Zukunft evt. noch kosten wird, wenn Spieler xy unbedingt den Verein verlassen will und auf Sabiri verweist.


    Ich denke auch, dass dieser Transfer nicht zustande gekommen wäre, wenn sich Kerk nicht wieder mal so schwer verletzt hätte. So ist man wohl zu dem Entschluss gekommen, dass man jetzt noch einen Spieler verpflichtet (ggf. sogar zwei (wenn auch vielleicht mit Leihe) und das Geld was Sabiri bringt dafür mitnimmt.

    Hoffentlich ist man sich mit dem neuen Spieler und dem abgebenden Verein auch schon einig, Nicht, dass die dann auch mehr wollen und auf die neuen Einnahmen vom Club verweisen.^^


    1,5-2 Millionen sind für einen Spieler seines Charakters und gerade mal 9 Spielen natürlich schon sehr gut. Ich hoffe aber, dass man eine hohe Transferbeteiligung (20% plus X) vereinbart hat für den Fall, dass er sich wirklich als großes Talent entpuppt und in England voll einschlägt.

    Auf der anderen Seite, wenn er wirklich auch selbst davon überzeugt ist, dass er ein so großes Talent und auf dem Weg zum Superstar ist, dann hätte er uns in dieser Saison auch mit 20 Toren zum Aufstieg schießen können und dann für 20 Millionen nach Arsenal wechseln können, statt jetzt mit Huddersfield als Tribünenhocker abzusteigen. Der Depp. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Letztlich haben wir verloren ja.

    Bin mir da gar nicht sicher. Hat nicht AB von Beginn an irgendwas mit 2 Mio gefordert? Die zahlen sie jetzt und deshalb kommt der Transfer zustande. Das wäre er wohl bei der Summe auch schon vor 3 Wochen oder ohne Scheisserei.

  • ich glaube bei diesem Deal hat keiner verloren, gewonnen hat jedoch auch keiner.


    Sabiri ist jetzt für sein miesen Charakter bekannt. Das kann sich auch negativ bei zukünftigen Wechsel auswirken. Kann sein das wegen der Geschichte ein paar Türe bei größeren Vereinen nun zugeschlagen sind.

    Die Engländer haben hoch gepokert, trotzdem haben sie viel mehr gezahlt als sie wollten. Zudem hat Sabiri seit knapp 3 Wochen nicht mehr trainiert, sofort kann er ihnen nicht weiterhelfen.


    Beim Club hat man 2 Mio bekommen, für einen der kein Leistungsträger bei diesen famosen Auftakt war. Seinen Wechsel können wir problemlos verkraften. Ein Abgang von Möhwald oder Leibold wäre viel schwerwiegender und würde uns nicht viel mehr einbringen. So haben wir erstmal viel Geld und damit können wir Verstärkung holen. Einen der wirklich hier spielen will und alles gibt.

    Verloren hat der Club für mich nicht wirklich. Es hätte zwar noch viel mehr sein können, aber es hätte auch zugleich nichts sein können. Startet er voll durch und wechselt dann für eine hohe Ablöse bekommen wir nen kräftigen Schnaps oben drauf, wenn er scheitert, dann haben wir 2 Mio gewonnen.

  • Ich habe selten ein größeres Bedürfnis verspürt jemanden eine auf die 12 zu geben als bei dem Typen.

    Bin ich froh, dass der weg ist. Karma strikes back. Wir sehen uns im Dschungelcamp.

  • Wie er die ganzen Beschimpfungen und Kritiken gelöscht hat bei Facebook und diejenigen blockiert hat, da verträgt wohl jemand die Wahrheit nicht. Ich hoffe das Karma fickt ihn so richtig!

  • Wie er die ganzen Beschimpfungen und Kritiken gelöscht hat bei Facebook und diejenigen blockiert hat, da verträgt wohl jemand die Wahrheit nicht. Ich hoffe das Karma fickt ihn so richtig!

    :schaem:


    Würd ich bei den ganzen Bauern genauso machen, egal was dahintersteckt. Nicht minder peinlich als sein Verhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!