Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Jetzt wird's schmierig,


    laut heutiger Blöd-Ausgabe hat er seinen ehemaligen Berater (Neumann) gedroht:


    "Ob er nix besseres zu tun hätte als sich alle 3 Monate mit der Bild sich zu unterhalten und irgendwann komme ich zurück nach Deutschland und finde dich, sei vorsichtig was du über mich sagst"!


    :schaem: der Typ ist ja noch schlimmer als Schifferscheiße

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn er die Suche über die Autobahn vollzieht, dann sollte er vorher mal die Firma Sanifair kontaktieren, ob er nicht Markenbotschafter werden kann, sonst wirds richtig teuer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Jetzt leg ich mich auch fest: Der Typ wird trotz unglaublichem Talent scheitern. Mit solch einem Charakter geht das nicht anders. Gottseidank sind wir ihn los.

    ......und haben noch eine gute Summe für ihn erzielt, ich behaupte mal mit ihm wären wir nicht aufgestiegen, der hätte das gute Klima zugeschissen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So etwas wie Abdelhamid S. kommt dabei heraus, wenn man junge Leute mit Stroh in der Birne mit Geld zuscheisst.

    Timo Gebhart wäre ein anderes Beispiel.

  • ......und haben noch eine gute Summe für ihn erzielt, ich behaupte mal mit ihm wären wir nicht aufgestiegen, der hätte das gute Klima zugeschissen!

    Das kann gut sein. Solche selbsternannten Superstars haben schon immer dem Mannschaftsklima geschadet. Und der Aufstieg war ja vor allem ein Ergebnis von reichlich Zusammenhalt im Team.

  • Dieser Hirnheiner ist es noch nicht mal wert, dass man sich über ihn aufregt - und mit irgendetwas muss die BILD schliessliech auch das Sommerloch zukleistern!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich glaube schon, dass er nochmal bei besseren Vereinen unterkommt. Wenn man sich alleine anschaut, wie oft z.B. ein Gebhart immer wieder verpflichtet wurde...

    Dazu ist einfach das ganze Geschäft zu leistungsbezogen. Da ist es zweitrangig, was für ein Mistkerl jemand ist...

    Stimmt an Gebhart hab ich auch in dem Zusammenhang gedacht!



    Da lohnt sich doch das Schreiben nicht.

    Vergesst den Typen, es gibt wichtigeres als den A..

    Immerhin hat die Presse jetzt mal darüber berichtet. Kann er sich aufs Örtchen hängen und dann mal drüber nachdenken, was und warum es schief gelaufen ist.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So etwas wie Abdelhamid S. kommt dabei heraus, wenn man junge Leute mit Stroh in der Birne mit Geld zuscheisst.

    Timo Gebhart wäre ein anderes Beispiel.

    Die finden schon wieder nen Job - so isses ja auch net das die garnix können.


    Türsteher und Klofrau in ner Schwulendisco werden immer wieder mal gesucht.


    (Achtung Ironie - wenns einer net versteht!)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!