Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Und bei wie vielen Spielern willst du dann so handeln? Wenn dies so einfach geht werden wir zum Selbstbedienungsladen! Die Spieler sollten schon wissen, das sie nicht so einfach wechseln können; und anderen Vereinen muss klar sein in Nürnberg gibts auch nichts für einen Appel und ein Ei.:schimpf:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ein neues Statements aus England wäre mal schön, ob sie denn ihn nun überhaupt wollen oder nicht.


    Ansonsten, ja du hast recht, Sechsstellige Summe ist für ihn eigentlich ein Witz. Die Frage ist nur, wie die Alternative aussieht. Ein wertloser Spieler auf der Tribüne und ohne Bindung zur Mannschaft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Variante A: Er ist falsch abgebogen und findet nun in dem engen Gäßchen den Rückwärtsgang nicht mehr (Stolz etc.) Außerdem stehen wir Foristen dem Rückwärtsfahren im Wege, weil wir auch alle in die Gasse abgebogen sind. Folglich: erst mal müßten wir den Weg freimachen...


    Variante B: Der unterirdische Verein Huddersfield Town ergibt doch eigentlich gar keinen Sinn. Vielleicht möchte ihn auch Klopp beim Verein seines Trauzeugen unter PL-Bedingungen parken und testen und man hat es ihm so schmackhaft gemacht.

  • Habe gehört, Huddersfield bietet 2,5 Mios für Dembele!

    Ich weiß schon das Dembele nix mit dem Glubb zu tun hat.


    Aber der Verein (BVB) ist in ähnlicher Situation was das Verhalten seines Spielers angeht

    Und da sollte man ruhig auch mal über den Tellerrand schauen


    Es ist wichtig, dass Spielern hier Grenzen aufgezeigt werden


    Und da kann, Größenunabhängig auch mal der eine Verein vom anderen was abschauen oder sich sogar austauschen

  • naja, in Anbetracht der finanziellen Situation des Brausevereins ist es leicht, solche Aussagen zu tätigen: die sind ja nicht auf Transfererlöse angewiesen!

    Wir ja wohl auch nicht dringend. Ich würde Sabiri zur U21 stecken und dort seinen Vertrag aussitzen lassen, bis er wieder normal im Kopf ist.

  • So sehr mir dieser Rangnick auf auf den Sack geht mit seinen Dosen ... diesmal zieh ich meinen Hut vor ihm! Der hat sofort allen eine klare Ansage gemacht, dass keiner den Verein verlässt aus Passta und Ende. Und schon war Ruhe ...

    Rangnick hat auch leicht reden und kann leicht standhaft bleiben, mit den Milliarden von Mateschitz im Hintergrund.

    Der Club kann das nicht und sollte eine adäquate Transfersumme geboten werden, wird er verkaufen....alles Andere wäre kaufmännisch auch nicht vertretbar.

    Daher......mit dem " standhaft bleiben und Riegel vorschieben " ist das so eine Sache.....allerdings sind wir zumindest im Fall Sabiri noch Lichtjahre auseinander, da sehe ich überhaupt keinen Ansatz zu einer evtl. Einigung.

  • Ein neues Statements aus England wäre mal schön, ob sie denn ihn nun überhaupt wollen oder nicht.


    Ansonsten, ja du hast recht, Sechsstellige Summe ist für ihn eigentlich ein Witz. Die Frage ist nur, wie die Alternative aussieht. Ein wertloser Spieler auf der Tribüne und ohne Bindung zur Mannschaft.

    Ob er dann ein " wertloser Spieler auf der Tribüne ohne Bindung zur Mannschaft wäre " oder nicht.......liegt nur an ihm allein.

    Dann ist nämlich das Schaufenster, daß er sich in der Premier-League erhofft, selbst in der II. BL nicht mehr gegeben.

    Er würde sich nur ins eigene Fleisch schneiden.

  • Ich denke, die beiden Trainer bzw. die Verantwortlichen sind befreundet, haben die "symbolischen" Kästen ausgehandelt, und davon gibts etz a Grillfest. Wäre Kreisliga-live. Und Ablösen von ca. 1000 € in der Kreisliga, wenn in Naturalien gezahlt, WHY NOT ?

  • Ich denke, die beiden Trainer bzw. die Verantwortlichen sind befreundet, haben die "symbolischen" Kästen ausgehandelt, und davon gibts etz a Grillfest. Wäre Kreisliga-live. Und Ablösen von ca. 1000 € in der Kreisliga, wenn in Naturalien gezahlt, WHY NOT ?

    selbst bei am Oettinger kumst scho über 1000,-Euronen.....aber Grillfest ist immer gut:salzi::beer::dance:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der TSV aus Hemau zahlt gerne Geld.

    Vor Jahren nach der Wiedervereinigung gelang ihnen sogar ein Meisterstück.


    Da man mit Gewalt das C-Klassen Dasein endlich beenden wollte, inserierte man in Zeitungen in der ehemaligen DDR ungefähr so:

    Suchen Spieler ab Bezirksliga aufwärts. Im Gegenzug erhält der Spieler eine Festsnstellung in einem der Betriebe aus unserem Sponsorenkreis.


    Leider gelang der Aufstieg erst ein Jahr später, nachdem man alle Spieler tauschte und neu inserierte.


    Man wusste in Hemau nämlich nicht, das in der DDR die Bezirksliga, die niedrigste Liga war :loudly_crying_face::grinning_face_with_smiling_eyes:.


    So sprach man auf dem Fußballplatz in Hemau nur noch osisch, bis man wegen 1 Mio Schulden in die B-Klasse zwangsabsteigen musste.


    Also alles andere als ein sympathischer Verein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • "Echt"......ne geile Story:loool::loool:...oh Gott sind die doof.....hatte mal Munitionswache da hinten, darum wahrscheinlich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ob er dann ein " wertloser Spieler auf der Tribüne ohne Bindung zur Mannschaft wäre " oder nicht.......liegt nur an ihm allein.

    Dann ist nämlich das Schaufenster, daß er sich in der Premier-League erhofft, selbst in der II. BL nicht mehr gegeben.

    Er würde sich nur ins eigene Fleisch schneiden.

    Stimmt schon prinzipiell. Ich persönlich glaube nur, wenn man etwas richtig gut machen will, dann muss man es auch von Herzen wollen. Daß Sabiri wieder mit Herzblut bei uns zu Werke geht, mit der Leidenschaft, die nötig ist um Topleistungen zu bringen, halte ich dann doch für unwahrscheinlich

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hätte da einen Vorschlag: Könnten wir den Herrn Sabiri in seinem Thread nicht ein bisschen auf Eis legen? Wenigstens solange, bis sich etwas Neues ergibt?


    Das Thema nervt allmählich und es gibt doch momentan genug Spieler, die ihre Leistung bringen und über die es sich zu schreiben lohnt.


    Ich würde mir wirklich wünschen, mal eine zeitlang nichts mehr von dem jungen Mann lesen zu müssen - weder hier noch in den Medien.


    Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Da schließ ich mich an. Ich kann den Namen nicht mehr lesen.

  • Nöö, scho aus Prinzip net:smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn ich mir das Anforderungsprofil so anschaue, dann hat unser zukünftiger CSR-Praktikant dem Semi-Profi einiges voraus:


    Ihr Profil:

    • Student/in im Bereich Journalismus/Kommunikationswissenschaften/Medienwissenschaft/PR/Germanistik o. ä.
    • erste journalistische Erfahrungen
    • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office / AB's Office
    • Hohes Maß an Organisationstalent
    • Team- und Kooperationsfähigkeit
    • Selbstständige und kreative Arbeitsweise
    • Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
    • Bereitschaft für Wochenendarbeit an den Spieltagen des 1. FC Nürnberg
  • Das ist es schon seit Tagen..... also das Verhalten des Spielers.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie lange dauert eigentlich eine Magen-Darm:question_mark::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!