Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Gestern verletzt?

    Nein. War eine disziplinarische Maßnahme. Köllner war mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat NZ-Redakteur Jablonka gestern nach Nachfrage bei Köllner getwittert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich war Freitag-Nachmittag beim Training, und er sprühte nur so vor Tatendrang. Wie der Rest der Woche so war kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht schon die Folge eines Anpfiffes.

    Scheint wohl noch etwas "Erziehung" nötig zu haben.....


    Ich hoffe das gibt sich schnell, denn so Spieler dIe den Unterschied ausmachen, haben wir nicht viele an Board.


    Von seinen Fähigkeiten her, wird der Junge sicher seinen Weg machen, ich hoffe nur das wir noch "anständig" davon partizipieren werden.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    2 Mal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Junge Spieler neigen manchmal dazu etwas abzuheben, da wirkt ein rechtzeitiger Schuß vor den Bug manchmal Wunder. :slightly_smiling_face:

    Das ist jetzt alles auch kein Drama....trotzdem, ein " wehret den Anfängen " ist durchaus angebracht.

    Jeder im Kader weiß jetzt wie die Richtung läuft und das es keine ( vermeintlichen ) Lorbeeren gibt, auf denen man sich ausruhen kann.

    Alles richtig gemacht, Trainer.

  • Urlaubsbedingt war ich vergangene Woche bei jedem Training anwesend. Konnte nicht erkennen, dass er sich hängen lies. Ganz im Gegenteil. Technisch zum Rest der Mannschaft auf einer anderen Ebene. Torabschluss sehr gut. Muss irgendwas hinter den Kulissen gewesen sein.


    Ist mit Möhwald am Freitag mal kurz aneinander geraten im Training. Kann mir aber nicht vorstellen dass das der Grund war.

  • Hmm interessant zu lesen, dass er den Rest der Woche genauso drauf war.


    Kann dir auch nur beipflichten, einen Spieler mit so einem Torabschluss habe ich seit langem nicht mehr beim Club gesehen....

    Und das in dem Alter.


    Hoffe das es sich nur um eine kleine erzieherische Maßnahme handelt.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • 5 Millionen und Ade! Schee bleed..


    Achja, 30% Weiterverkaufsbeteiligung natürlich, und diverse Boni.


    "Die Chance meines Lebens" - Huddersfield Town. :grinning_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ist mit Möhwald am Freitag mal kurz aneinander geraten im Training. Kann mir aber nicht vorstellen dass das der Grund war.


    Das war der Grund weshalb er nicht dabei war, was ich auch für absolut richtig halte.

    Der Junge bringt scheinbar viel Selbstvertrauen mit, was teilweise gut ist, aber er ist eben trotzdem gerade mal n halbes Jahr dabei, da kanns nich schaden ihm mal n Schuss vor den Bug zu geben wenn er aufmuckt.

  • Da hat er sich wohl die falsche Vorbereitung für ausgesucht. Viel Druck kann er zumindest Stand jetzt ja nicht ausüben bei den ganzen Alternativen,

  • Kaum 5 Meter Pässe grade spielen, aber schon den Protz auspacken. Hmm, kann nicht schaden ihm mal die Leviten zu lesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oh man, ein paar gute Spiele auf dem Buckel und sicherlich auch nicht schlecht im Training performt und schon meine sie, sie könnten in der Premier League mitspielen.


    Ihn halte jedoch für so einen Charakter, der sich bei Nicht - Wechsel hängen lassen könnte. Daher, wenn die Finanzen passen, warum nicht? Auch wenn ich ihn gerne behalten würde, denn es könnte wirklich mal ein ganz guter werden.

  • Diese Meldung passt 100-%ig zu dem Bild von ihm, das ich mir aufgrund seiner Interviews und Torjubelreaktionen gemacht hab. Als er selbst nach dem zweiten guten Spiel davon sprach, dass er nicht abheben will, hat man genau gemerkt, dass er gleichzeitig gedacht hat "Das sag ich jetzt halt, weil's gut ankommt, aber eigentlich ist schon klar, dass ich der geilste bin"


    Ergo: Verkaufen und lieber charakterlich einwandfreie Jungs wie Möh, Leibold und Erras halten. (Klar wollen und müssen auch die Geld verdienen und gute Verträge haben, aber die scheinen wirklich auf dem Boden der Realität zu stehen).

  • Schade um sein Talent, hier sieht man wieder was passiert wenn ein Berater zu viel Einfluss hat. Wenn ein Spieler so etwas sagt wie Chance seines Lebens. Er sieht nur das große Geld bzw sein Berater. Zeigt deutlich das ihm der Club nix wert ist.

    Bitte Verkaufen und das Geld in Verlängerung anderer Spieler stecken, auch wenn er ein großes Talent ist. Der Charakter muss auch passen

  • Diese Meldung passt 100-%ig zu dem Bild von ihm, das ich mir aufgrund seiner Interviews und Torjubelreaktionen gemacht hab. Als er selbst nach dem zweiten guten Spiel davon sprach, dass er nicht abheben will, hat man genau gemerkt, dass er gleichzeitig gedacht hat "Das sag ich jetzt halt, weil's gut ankommt, aber eigentlich ist schon klar, dass ich der geilste bin"


    Ergo: Verkaufen und lieber charakterlich einwandfreie Jungs wie Möh, Leibold und Erras halten. (Klar wollen und müssen auch die Geld verdienen und gute Verträge haben, aber die scheinen wirklich auf dem Boden der Realität zu stehen).

    Gut auf den Punkt gebracht, hab ich mir so in etwa auch schon gedacht.

  • Schade um sein Talent, hier sieht man wieder was passiert wenn ein Berater zu viel Einfluss hat. Wenn ein Spieler so etwas sagt wie Chance seines Lebens. Er sieht nur das große Geld bzw sein Berater. Zeigt deutlich das ihm der Club nix wert ist.

    Bitte Verkaufen und das Geld in Verlängerung anderer Spieler stecken, auch wenn er ein großes Talent ist. Der Charakter muss auch passen


    Würd nicht mal sagen dass es da nur ums Geld geht, aber der denkt halt jetzt nach so einem Angebot gleich er wär für höheres berufen und dass er, wenn er da jetzt nicht hingeht, auf ewig beim Club versauert...

    Irgendwo kann ich die Gedanken auch teils nachvollziehen dass so ein Junge nichmehr weiss wo unten und oben ist wenn n Angebot aus der PL kommt und er selbst vor eineinhalb Jahren noch Oberliga gespielt hat, aber für die Entwicklung wärs wohl wahrlich besser er bleibt hier, zeigt Leistung und entwickelt sich.


    Die Wahrscheinlichkeit dass er in England nur in der U21/U23 geparkt oder niederklassig verliehen wird ist sehr hoch, zumal meiner Meinung nach die PL bzw. viele Clubs dort nicht so für ihre Talentförderung und hohe Durchlässigkeit von jungen Spielern zu den Profis bekannt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!