Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ob die Summen annehmbar werden ist eine Geschichte die man abwarten muss.

    Wenn nicht hat der Spieler Vertrag und kann sich bei uns (analog Burgstaller) weiter für höhere Aufgaben empfehlen.

    Stimmt die Leistung nicht, dann wird auch kein Angebot mehr kommen.

  • Falls es schon diskutiert wurde, sagt es bitte, aber ist das hier, was ich gerade auf Twitter gesehen habe, ein Fake... oder hat der das ernsthaft gemacht...


    DFqNEkPXsAAGwW1.jpg

  • Falls es schon diskutiert wurde, sagt es bitte, aber ist das hier, was ich gerade auf Twitter gesehen habe, ein Fake... oder hat der das ernsthaft gemacht...


    DFqNEkPXsAAGwW1.jpg

    Das meinte ich ja schon vorhin mit dem "Like". Im Grunde ist es mir egal was Spieler liken oder für Bilder hochstellen. Es geht hier aber um die Westvorstadt und um ein Bild mit dem Titel "Derbysieger". Wird ja wohl gegen uns sein. Das macht man einfach nicht als Spieler, wenn man beim Rivalen spielt. So viel Hirn sollte ein Spieler auch in dem Alter schon mal haben.

  • Das meinte ich ja schon vorhin mit dem "Like". Im Grunde ist es mir egal was Spieler liken oder für Bilder hochstellen. Es geht hier aber um die Westvorstadt und um ein Bild mit dem Titel "Derbysieger". Wird ja wohl gegen uns sein. Das macht man einfach nicht als Spieler, wenn man beim Rivalen spielt. So viel Hirn sollte ein Spieler auch in dem Alter schon mal haben.

    Also wenn das wirklich von ihm ist, dann sorry... so was geht überhaupt nicht. Damit ist der Typ für mich vollends unten durch.

    Und ja, ich weiß, dass er "nur" ein Profi ist, der öfters den Verein wechseln wird, aber dennoch: manche Sachen macht man einfach nicht und das gehört definitiv dazu. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der sich mit diesem Verein identifiziert und Unsummen an Geld jedes Jahr ausgibt.

  • Das meinte ich ja schon vorhin mit dem "Like". Im Grunde ist es mir egal was Spieler liken oder für Bilder hochstellen. Es geht hier aber um die Westvorstadt und um ein Bild mit dem Titel "Derbysieger". Wird ja wohl gegen uns sein. Das macht man einfach nicht als Spieler, wenn man beim Rivalen spielt. So viel Hirn sollte ein Spieler auch in dem Alter schon mal haben.

    Ja oben steht ja Grundig Stadion. War letztes Jahr im September. Da war er also schon Spieler bei uns zu dem Zeitpunkt...

  • Ja oben steht ja Grundig Stadion. War letztes Jahr im September. Da war er also schon Spieler bei uns zu dem Zeitpunkt...

    er könnte es damals geliked haben oder erst vor kurzem. Ist ja nicht so, dass die Bilder nur bis Tag x geliked werden dürfen. Trotzdem macht man das nicht, egal ob sein bester Bro dort spielt.

  • er könnte es damals geliked haben oder erst vor kurzem. Ist ja nicht so, dass die Bilder nur bis Tag x geliked werden dürfen. Trotzdem macht man das nicht, egal ob sein bester Bro dort spielt

    Er hat es nicht aktuell geliket, sondern schon länger her. Habe das vor paar Monaten auch schon mal gesehen. Geht aber natürlich trotzdem garnicht

  • Er war doch sogar mit Narey im Urlaub.

    Der kann von mir aus nen Spieler aus Fürth heiraten und ein Kind mit dem adoptieren. Ist mir völlig wurscht. Aber HIER geht es darum, dass sein Arbeitgeber eine wichtige Niederlage erlitten hat und er das indirekt gutzuheißt!


    Ist doch als würde BMW stolz ein Foto veröffentlichen, auf dem es heißt "Großauftrag eingesackt. Mercedes ausgestochen" und Dieter Zetsche drückt "gefällt mir".

  • Der kann von mir aus nen Spieler aus Fürth heiraten und ein Kind mit dem adoptieren. Ist mir völlig wurscht. Aber HIER geht es darum, dass sein Arbeitgeber eine wichtige Niederlage erlitten hat und er das indirekt gutzuheißt!


    Ist doch als würde BMW stolz ein Foto veröffentlichen, auf dem es heißt "Großauftrag eingesackt. Mercedes ausgestochen" und Dieter Zetsche drückt "gefällt mir".

    Genauso sieht es aus!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Intelligent verhält er sich wirklich nicht. Jetzt hoffe ich mal für ihn, dass er ein bisschen mehr in der Birne hat als er aktuell beweist.


    Wie roter964 schon geschrieben hat, Kohle kassieren und wichtige Veträge verlängern. Sabiri mag Talent haben und mit dem Ball umgehen. Seine wenigen Auftritte waren bislang aber nicht so überzeugend, dass er den Verein zu irgendetwas drängen könnte.

  • Hat wohl grün/rot Sehschwäche.


    Es handelt sich teilweise noch um sehr junge Spieler. Aber bis 3 sollte man trotzdem zählen können.


    In der Öffentlichkeit gibt er leider ein sehr schlechtes Bild ab. Hier sollte er sich besser beraten lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich sehe den Fall Sabiri vollkommen nüchtern:


    - er hat keinerlei Bezug zur Region oder zum Club, außer, dass er seit einem Jahr hier spielt

    - er will möglichst schnell die große Kohle machen, was sein gutes recht ist

    - er hat noch Vertrag bei uns und den muss er erfüllen solange wir nicht bereit sind selbigen gegen Ablöse aufzulösen

    - wie hoch diese Ablöse sein muss liegt ganz alleine daran für wie wertvoll ihn der Club hält. Zahlt Huddersfield das, dann ist es gut und wir machen einen weiteren Schritt Richtung Konsolidierung. Zahlt Huddersfield das nicht, dann bleibt er bei uns und kann sich überlegen, ob es für seine Zukunft wirklich das Beste ist zu schmollen...

  • Nach all dem was ich auf den letzten Seiten dieses Threads über ihn gelesen habe, komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung, dass es wohl das Beste wäre ihn abzugeben. Klar hat er Talent. Aber Talent ohne Charakter ist auch nicht das Wahre.....:cry:

  • Da ich 1. nicht glaube das Huddersfield genug Geld bietet und 2. wir Sabiri brauchen können

    würde ich ihn nicht abgeben.


    Ich bin mir sicher dass Sabiri nach einer kurzen Phase der Enttäuschung sich wieder reinhängen würde. Um sich hängen zu lassen ist er

    mMn zu ehrgeizig. Ich denke es könnte/würde so laufen wie bei Burgstaller.

  • Da ich 1. nicht glaube das Huddersfield genug Geld bietet und 2. wir Sabiri brauchen können

    würde ich ihn nicht abgeben.


    Ich bin mir sicher dass Sabiri nach einer kurzen Phase der Enttäuschung sich wieder reinhängen würde. Um sich hängen zu lassen ist er

    mMn zu ehrgeizig. Ich denke es könnte/würde so laufen wie bei Burgstaller.

    Und würde sich sicherlich selbst keinen Gefallen damit tun. :winking_face:

  • Na wenn er das tatsächlich so gepostet hat...DAS kann man keinem echten Glubberer mehr vermitteln, der Junge ist unten durch:thumbs_down:.

    Da frage ich mich echt, ist er selbst so eingestellt oder drängt ihn sein "Berater" zum Wechsel? Wie blöd oder charakterlos kann man nur sein?


    Von mir aus ab heute gern...ab auf die Insel, soll er dort glücklich werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!