Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ab was für einem Alter ist man denn eurer Meinung nach für seine Taten und für sein Leben verantwortlich?

    Schwer zu sagen, manche schaffen das halt auch mit 50 noch nicht,

    weil Hirn wächst bekanntlich nicht nach .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Für Bornemann ists aktuell ganz schwer Sabiri zu verkaufen, selbst wenn ein passableres Angebot kommen sollte. Nicht, dass sich irgendwann ein anderer Spieler der weg will, das Angebot aber ebenfalls nicht gut genug ist, irgendwann das selbe Theater abzieht.


    Wenn er gehen will, muss er sich ganz schnell wieder normal verhalten.

  • Das Ziel der Aktion ist doch klar... der Berater ist daran interessiert, Kohle zu scheffeln, hat mit derselben wahrscheinlich Sabiri gelockt und nun wird alles dafür getan, um ihn bei den Fans und dem Verein zur "persona non grata" zu machen, damit der Verein nach Möglichkeit auf das Witzangebot von "Schlampenfeld" eingeht (scottish: to hudder = To be disorderly or slovenly in appearance or habits). Genau da haben sie sich geschnitten !


    http://www.dsl.ac.uk/entry/snd/hudder

  • Putzi, glaubst du dass der zum Kölli geht und sagt: So da bin ich wieder, und ich hau mich jetzt voll nei ?

    Dann müsste man sich ja einen Fehler eingestehen und zu Kreuze kriechen.


    Wo ist das Problem?

    Wenn Sabiri ein Stück weit bereit ist, einen Reifungsprozess zu durchlaufen, lässt sich das mit einer couragierten Ansprache ganz schnell wieder ins Lot bringen:


    Zitat von Sabiri

    Servus Träner, I bims, der Abdelhanid.

    I han etz gechecken, dass der Glubb der geilste Verein is vong Traditiom her und ab etz geb ich 1 hundert Prozemt vong Leistung her und will wieder 1 supper Glubbspieler sein. Hobb, gemma aufsteigem! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was für einen depperten Berater der Jungspund hat, krass!

    Diese Posse nervt, daher den Jungen noch drei Wochen aus allem rausnehmen und ab 1.9 hat sich die Sache eh erledigt und er schnallt das er hier Gas geben muss...

  • Oh Magen Darm Krankheit :floet::floet:gute Besserung. :heul:

    Oder anders ausgedrückt: "Magen Darm Erkrankung = Ich scheiß auf dem Glubb :wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nach Informationen von Fußball.News hat Huddersfield ein 2 Angebot für Sabiri hinterlegt über 800.000, Bornemann verlangt allerdings mindestens 2,5 Mio.

  • Das ist für mich eigentlich ein Zeichen dafür, dass man ihn nicht abgeben will.


    2,5 Mio, ist der bei aller Liebe noch nicht wert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sehr gut Borni!


    2,5 mio oder nix! Soll er doch versauern auf der Tribüne, gekostet hat er eh kaum was von daher handelt der Club völlig korrekt!

  • Das ist für mich eigentlich ein Zeichen dafür, dass man ihn nicht abgeben will.


    2,5 Mio, ist der bei aller Liebe noch nicht wert.

    Angebot und Nachfrage.


    Wenn er nur halbsoviel Talent hat wie man ihm hier andichtet wären die 2,5 praktisch a Schenkung.

  • Das ist für mich eigentlich ein Zeichen dafür, dass man ihn nicht abgeben will.


    2,5 Mio, ist der bei aller Liebe noch nicht wert.

    Für einen Transfer nach England ist das eher die allerunterste Grenze, bei der sich Borne schon gnädig zeigt.

  • Ich hoffe er endet mit seinem Verhalten in der Gosse.

    Ein Timo Gebhart ist mir da am Arsch noch lieber als der Typ im Gesicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 1,5%+Beteiligung klingt doch vernünftig als Mittelweg.

    Dann wünsche ich Sabiri eine geniale erste Saison in Huddersdings und dann für astronomische Summen weiter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!