Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Bin echt gespannt ob er jetzt bei Paderborn denselben Scheiß abzieht, wie damals bei uns. Dann sollte die Karriere im Arsch sein.

    Eher nicht, weil seine Leistungen ja nicht so dolle waren... glaube jetzt kaum dass er große Begehrlichkeit geweckt hat wie damals bei uns...

  • Uuups, da wird er ja demnächst bei den Spielen gegen unseren Ruhmreichen wieder die Hosen voll haben...

    Gewiß betet er jetzt schon zum Himmel, das weiterhin vor leeren Rängen gespielt wird !

  • Wie der Bruder eines Schwagers, der einen Bekannten hat, der die Frau von Dr. Grethlein kennt, soll Palikuca angeblich darum bemüht sein, den (Scheiß)Kerl wieder nach Nürnberg zu holen!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bin echt gespannt ob er jetzt bei Paderborn denselben Scheiß abzieht, wie damals bei uns. Dann sollte die Karriere im Arsch sein.

    Eher nicht, weil seine Leistungen ja nicht so dolle waren... glaube jetzt kaum dass er große Begehrlichkeit geweckt hat wie damals bei uns...

    warum sollte er nicht? Er ist dort durch mehrere teilweise spektakuläre Tore herausgestochen und wird definitiv einen Verein in der ersten Liga finden.

    Und wie er sich beim Wechsel bei uns verhalten hat interessiert in dem Business keine Sau.

  • SC Paderborn: Wird Sabiri im Abstiegsfall zum Schnäppchen?

    Zitat

    Abdelhamid Sabiri spielt erst seit Sommer für den SC Paderborn. Trotzdem hat er sich wohl bereits eine Hintertür offen gelassen, um die Ostwestfalen wieder verlassen zu können. Dem "kicker" zufolge befindet sich im Vertrag des Offensivspielers eine Ausstiegsklausel.


    Ob ligainsider jedoch superseriös und gut informiert ist? Keine Ahnung.

    Ist doch auch eine von vielen Seiten, die andere Artikel zusammenfassen und veröffentlichen. Das dürfte im Original dann so im KICKER stehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann sein, das er immer noch ein Einstellungsproblem hat. Baumgart sprach in einem Podcast davon, das er in der Bundesliga den einen oder anderen Zugang, falsch eingeschätzt hatte, weil sie sich nicht zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellten.

    Könnte u.a. Sabiri damit gemeint gewesen sein, weil er jetzt freigestellt wurde, um sich einen neuen Verein zu suchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gibt bestimmt selbst zu Corona-Zeiten dumme die ihm einen Vertrag anbieten, und das isst scheizze

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt bestimmt selbst zu Corona-Zeiten dumme die ihm einen Vertrag anbieten, und das isst scheizze

    Sind nur umso mehr mit denen er es sich verscherzen kann. Frag mich was bei dem Typen falsch läuft das der halt wirklich überall anecken MUSS. Der könnte so ein begnadeter Fußballer sein, aber er steht sich selbst im Weg wie kein anderer zuvor. Gebhart war sich zwar auch im Weg gestanden, aber der hat es sich wenigstens nicht mit allen um sich herum dermaßen verkackt wie der Vogel.

  • Gibt bestimmt selbst zu Corona-Zeiten dumme die ihm einen Vertrag anbieten, und das isst scheizze

    Sind nur umso mehr mit denen er es sich verscherzen kann. Frag mich was bei dem Typen falsch läuft das der halt wirklich überall anecken MUSS. Der könnte so ein begnadeter Fußballer sein, aber er steht sich selbst im Weg wie kein anderer zuvor. Gebhart war sich zwar auch im Weg gestanden, aber der hat es sich wenigstens nicht mit allen um sich herum dermaßen verkackt wie der Vogel.

    Ganz ehrlich, mir isst dieser Typ so etwas von egal, das sind Spieler die die Welt nicht braucht, sollte am besten in seine Heimat wechseln

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!