18. Spieltag: 1. FCN - Dynamo Dresden (Spielgeschehen)

  • Zitat von CRuskoDE

    Vielleicht Schicksal, weil "Fans" wie du sich so äußern.


    Schnauze, nur Affen wälzen die momentane Situation auf die Fans ab. Kack Ultra oder wie ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Dude


    Schnauze


    Immer toll, wenn das Profilbild passt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Dude

    Sepsi mit dem Luftloch. Da kannst nur noch lachen :schaem::lol:


    Wobei er sich wahrscheinlich wirklich Mühe gibt aus seinem nicht vorhandenen Loch rauszukommen. Er ist einfach limitiert, der arme Kerl.


    Mir tut er leid. Da kann ich nur sauer auf die Verantwortlichen sein.

  • Zitat von Dude


    Schnauze, nur Affen wälzen die momentane Situation auf die Fans ab. Kack Ultra oder wie ?


    Auf wen hat sich der Wundermanager nochmal gestützt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Endlich ist die 0 unter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Toll, der schlechteste Spieler wird nach nur 85 min ausgewechselt! Das nenne ich mal schnell auf die Situation reagieren!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von mariO_o

    Sollten wir kein 2:2 schießen ist das 2:1 wieder total beschissen und dient als Ausrede.


    "Bei den Gegentoren machen wir es Dresden natürlich zu leicht. In der zweiten Halbzeit haben wir aber dann doch auch Moral gezeigt, darauf können wir aufbauen. Mit ein bisschen mehr Fortune fällt dann auch noch der Ausgleich, der nicht unverdient gewesen wäre. Müssen wir so abhaken, jetzt konzentrieren Laslo und ich uns nur noch auf Heidenheim."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!