Mikael Ishak (#9)

  • Trainer will mit ihm öfter im 4-4-2 spielen. Dann hätte man Ishak und Matavz in der Startelf und Teuchert als Ersatz. Klingt nicht so schlecht. Dahinter?
    Kempe - Möhwald
    Behrens - Petrak?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Trainer will mit ihm öfter im 4-4-2 spielen. Dann hätte man Ishak und Matavz in der Startelf und Teuchert als Ersatz. Klingt nicht so schlecht. Dahinter?
    Kempe - Möhwald
    Behrens - Petrak?


    Wahrscheinlich... Man könnte auch nur mit einem DM spielen und davor eine Dreierkette oder klassisch die Raute...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wahrscheinlich... Man könnte auch nur mit einem DM spielen und davor eine Dreierkette oder klassisch die Raute...


    Bei der Abwehr mit nur einem DM, wohoooo [emoji32]

  • Sehr richtig. Eine 3-5-2-Aufstellung würde ich nach dem jetzigen Zustand der Verteidigung auch präferieren. Ich stell mir das etwa so vor:


    ----------------------Kirschbaum------------------------
    ----------Margr.--------Bulthuis--------Mühl-----------
    ------------Behrens-------------Petrak-----------------
    Kempe---------------------------------------------Sabiri
    -------------------------Möhwald------------------------
    ----------Matavs----------------------Ishak-------------


    Das klappt natürlich nur, wenn Sabiri und Kempe konsequent nach hinten mitarbeiten.

  • Uh der hat ablöse gekostet? Altmeister sagt doch, wir sind so ausgebrannt, dass wir uns die nächsten Jahre keine Spieler kaufen können. :question_mark:


  • kempe fand ich gegen dresden okay in der defensiv bewegung. sabiri darf noch fehler machen aber der packt das!


  • bislang hatte Loisl kein Konzept...und mit dem 3-5-2 soll es dann klappen? :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • fände ich echt mal interessant. Ist für den Alois aber wahrscheinlich zu modern :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Anna86

    Uh der hat ablöse gekostet? Altmeister sagt doch, wir sind so ausgebrannt, dass wir uns die nächsten Jahre keine Spieler kaufen können. :question_mark:


    Nur keine LV

  • Zitat von Blindfisch000

    wohl ca. 350000 plus nachschläge. schon ganz ordentlich.



    Wenn man sich überlegt, was es heisst, dass man so eine Transfer-Summe als "ganz ordentlich" bezeichnen muss, merkt man, wie krass Bader den Verein vernichtet hat. Für einen Viertligisten wäre die Aussage ja noch nachvollziehbar. Aber für einen Verein, der 2008 EL spielte und 2011 sechster war? Manomanoman...

  • Zitat von Chancentod

    Wenn man sich überlegt, was es heisst, dass man so eine Transfer-Summe als "ganz ordentlich" bezeichnen muss, merkt man, wie krass Bader den Verein vernichtet hat. Für einen Viertligisten wäre die Aussage ja noch nachvollziehbar. Aber für einen Verein, der 2008 EL spielte und 2011 sechster war? Manomanoman...


    Das war ja die Ursache des ganzen Übels. Das dadurch eingenommene Geld musste so schnell wie möglich unter die Leute, sprich Berater. Es war ja nicht seines, er konnte es aber ungeniert zum Fenster hinaus werfen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Anna86

    Uh der hat ablöse gekostet? Altmeister sagt doch, wir sind so ausgebrannt, dass wir uns die nächsten Jahre keine Spieler kaufen können. :question_mark:


    Funktioniert nur, wenn der Ceddy noch verkauft wird. :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Deswegen wäre ne Dreierkette mal interessant... Man könnte dadurch das Mittelfeld weiter stärken, weil die Probleme beginnen schon dort...


    Seh ich auch so, aber glaube nicht das unser Coach das hin bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!