Mikael Ishak (#9)

  • Also ich habe ihn sehr aktiv gesehen, sucht schnell den Abschluss. Leider hat er einen Fehler gemacht, wo er den Ceddi den Ball spielen muss, das vergessen ihn einige nie mehr

  • die gleiche pflaume wie gislason und matavs. es fällt immer mehr auf welche Qualität uns mit Burgstaller verlassen hat. einzig teuchert konnte noch nicht voll enttäuschen da er noch nie von anfang an ran dürfte!

  • Zitat von Blindfisch000

    die gleiche pflaume wie gislason und matavs. es fällt immer mehr auf welche Qualität uns mit Burgstaller verlassen hat. einzig teuchert konnte noch nicht voll enttäuschen da er noch nie von anfang an ran dürfte!


    Teuchert :lol: der war ja noch schlimmer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lässt einen jetzt nicht gerade in Jubelschreie verfallen. Wobei man auch beachten muss, dass er da jetzt gerade wohl den schlechtestmöglichen Zeitpunkt erwischt hat, als Stürmer ins Team zu kommen.

  • Zitat von Blindfisch000

    die gleiche pflaume wie gislason und matavs. es fällt immer mehr auf welche Qualität uns mit Burgstaller verlassen hat. einzig teuchert konnte noch nicht voll enttäuschen da er noch nie von anfang an ran dürfte!


    Bader raus !

  • Zitat von Mar


    Teuchert :lol: der war ja noch schlimmer


    heute? :grinning_face: . sorry aber immer 5-15 Minuten einsätze zu bewerten ist Schwachsinn. und dass teuchert langsam die motivations verliert weil die pfeifen vor ihm stehen wen wunderts!

  • Zitat von Blindfisch000


    heute? :grinning_face: . sorry aber immer 5-15 Minuten einsätze zu bewerten ist Schwachsinn. und dass teuchert langsam die motivations verliert weil die pfeifen vor ihm stehen wen wunderts!


    Blöde Entschuldigung. Teuchert brachte nur teilwiese Leistung und scheint auch im Training nichts zu reissen.... Da muss man sich halt hinten anstellen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • @Es ist wie immer, kommen neue oder junge Spieler, z.B. Mühl, Teuchert, Ishak, usw. die Enttäuschungen werden gleich mitgeliefert.


    Wann bekommen wir einen neuen Trainer, oder will keiner mehr nach Nürnberg. :question_mark:

  • Ihm Matavs an die Seite zustellen, schon abenteuerlich.
    2 Strafraumstürmer, wenn man keinen Ball in den gegnerischen 16er bringt, grenzt an Wahnsinn!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Totti

    Lässt einen jetzt nicht gerade in Jubelschreie verfallen. Wobei man auch beachten muss, dass er da jetzt gerade wohl den schlechtestmöglichen Zeitpunkt erwischt hat, als Stürmer ins Team zu kommen.


    DIe Stürmer sind bei uns die ärmsten Schweine. Die bekommen keinerlei Unterstützung vom Mittelfeld, müssten ständig gegen 3-4 Gegner anlaufen, von den Außenbahnen kam keine (produktive) Flanke. Ein Traum für jeden Stürmer.

  • Zitat von Vortex Surfer

    So richtig austrainiert kommt er ja nicht rüber.


    Dann passt er ja prima zum Rest.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Im Schwartzschen System bist du als Stürmer der Depp. Kriegst nur Langholz vorgedroschen und läufst den zweiten Bällen hinterher. Jeden Weg den du in die Tiefe machst ist komplett umsonst weil im Mittelfeld keiner den Ball hat um die Schnittstellen überhaupt ansatzweise anzuspielen. Kommst du kurz ist der Raum zu und der Außenspieler sowie der AV schieben nicht mit an.


    Finde man kann weder Matavz noch Ishak was ankreiden, sie werden ja durch unsere Art und Weise den Fussball zu vergewaltigen komplett aus dem Spiel genommen. Ishak wenigstens ein Torabschluss.


    Wird für ihn und Matavz nicht besser werden wenn wir weiterhin Langholz dreschen.

  • Zitat von kinglui

    Ihm Matavs an die Seite zustellen, schon abenteuerlich.
    2 Strafraumstürmer, wenn man keinen Ball in den gegnerischen 16er bringt, grenzt an Wahnsinn!!!


    hoch und weit, zwei wide receiver vorne


    und dann nicht mal ein Zusatzpunkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!