Mikael Ishak (#9)

  • Bemüht und viel unterwegs, aber recht unglücklich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einfach noch kein Wettkampfniveau, ich hoffe es liegt bei ihm an der relativen langen Pause und Umstellung ohne Vorbereitung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Einfach noch kein Wettkampfniveau, ich hoffe es liegt bei ihm an der relativen langen Pause und Umstellung ohne Vorbereitung.


    Ansätze sind da, aber ich bin da bei dir. Hab bei ihm aber auch Hoffnung, war ja sowieso erst für nöächste Saison geplant.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Bälle verspringen ihm noch sehr weit. Er muss sich erst noch eingewöhnen.

  • Zitat von Argo

    Die Bälle verspringen ihm noch sehr weit. Er muss sicherst noch eingewöhnen.


    was willst du auch erwarten von einem schwedischen Nationalstürmer ?

  • Leider der schwächste Mann der Mannschaft.
    Enttäuschend für mich, daß ihm so viele einfache flache Bälle versprangen.
    Das hat wenig mit fehlender Wettkampfpraxis zu tun.
    Zurecht ausgewechselt......hätte durchaus schon früher passieren können.

  • Mei er braucht noch Zeit und wegen den vielen Verletzten kann er sich einspielen. Nach dem ersten Tor sieht es bestimmt viel besser aus.

  • Zum Haare raufen seine technischen Fähigkeiten am Ball. Gefühlt jeder Ball sprang im vom Fuß. Zudem wirkt er sehr langsam behäbig und überhaupt nicht austrainiert. Ich hoffe da kommt in Zukunft noch einiges mehr von ihm.

  • Das war heute und bisher noch gar nichts.
    Aber für ein abschließendes Urteil à la XxxxxxUser über mir ist es mir doch deutlich zu früh. Zum Vergleich empfehle ich mal die Lektüre der ersten zehn Seiten im Burgi-Thread.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Das war heute und bisher noch gar nichts.
    Aber für ein abschließendes Urteil à la XxxxxxUser über mir ist es mir doch deutlich zu früh. Zum Vergleich empfehle ich mal die Lektüre der ersten zehn Seiten im Burgi-Thread.


    Keiner sagt, daß das nicht noch etwas werden kann......jedoch bewertet man am Spieltag die gebotene Leistung des Tages und die war heute enttäuschend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!