Mikael Ishak (#9)

  • Hätt mer Jakub behalten... mit abgespeckten Bezügen.


    Hat bislang 5 Spiele - 5 Tore/1 Vorlage

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hembi

    In allen Belangen limitiert.


    kann ich dir nach den bisher gezeigten leistungen nicht widersprechen.aber sinds des bei uns ned alle.

  • Macht uns um Lichtjahre besser, Vertrag bis 2020, selten so einen Hölzernen Mittelstürmer gesehen, den seine Technik kann ein jeder in der Kreisliga, geschweige denn sein Spielverständnis. :heul:
    Hoffentlich kommt da noch mehr, sonst wird unnötig Geld verbrannt.

  • Er hat 3 Monate kein Spiel mehr bestritten. Ist verletzt zum Verein gestossen , spielt nun in einem neuen Team, erlebt den 2. Trainer innerhalb kürzester Zeit...


    Vllt einfach mal die Fresse halten und den Spieler, sowie den Mensch Ishak hier ankommen lassen.


    Ihr seid schon so Pappnasen. Alle die Weisheit und das Fußballtalent mit Löffeln gefressen....

  • Zitat von FCNNordkurve

    Macht uns um Lichtjahre besser, Vertrag bis 2020, selten so einen Hölzernen Mittelstürmer gesehen, den seine Technik kann ein jeder in der Kreisliga, geschweige denn sein Spielverständnis. :heul:
    Hoffentlich kommt da noch mehr, sonst wird unnötig Geld verbrannt.



    ich hoff halt das hier noch etliche schippen draufgelegt werden können.


    beim Burgi habe ich die ersten Spiele auch gedacht:.....meine Herren wer hat den Stolperer geholt..... :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Clubb-1968

    Er hat 3 Monate kein Spiel mehr bestritten. Ist verletzt zum Verein gestossen , spielt nun in einem neuen Team, erlebt den 2. Trainer innerhalb kürzester Zeit...


    Vllt einfach mal die Fresse halten und den Spieler, sowie den Mensch Ishak hier ankommen lassen.


    Ihr seid schon so Pappnasen. Alle die Weisheit und das Fußballtalent mit Löffeln gefressen....


    aber gewisse grundlegende dinge sollte man draufhaben und das vor allem nach 3 monaten....ballannahme etc...

  • MI kommt leider in einen zusammen gewürfelten Haufen.
    Denke mit ein wenig Zeit und besseren Spielabläufen wird vieles besser werden.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dieser Pass ging wirklich mal so gar nicht :schaem: Trotzdem würde ich ihm noch einige Chancen geben.


    Er wirkte nicht nur im letzten Spiel wie ein Fremdkörper und besonders irritierten mich seine technischen Defizite.
    Z.Zt. ist er kein Mann für die Startelf, da ist Matavz ( obwohl zuletzt auch im Formtief ) deutlich stärker.
    Und selbst eine Einwechselung macht nur Sinn, wenn er stärker als Baumann ist.....aber selbst daran habe ich z.Zt. meine Zweifel.
    Eigentlich kann man ihn überhaupt nicht bringen, denn mir fehlt jegliche Phantasie was dies z.Zt. rechtfertigen würde. Sorry.
    Ein Übungsplatz zur Verbesserung der Leistung ist auch die 2. Liga nicht und würde zudem dem Leistungsprinzip widersprechen.
    Hart im Training ansich arbeiten, sich stetig verbessern zu wollen.....ich fürchte, daß es für Ishak ein dornenreicher Weg sein kann.

  • Der Mann hat jetzt exakt 3,5 h Spielzeit für den Glubb auf dem Zähler stehen.
    Seine bisherigen Leistungen haben mir auch nicht gefallen, aber ein wenig Geduld sollte man bei ihm schon noch aufbringen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der Mann hat jetzt exakt 3,5 h Spielzeit für den Glubb auf dem Zähler stehen.
    Seine bisherigen Leistungen haben mir auch nicht gefallen, aber ein wenig Geduld sollte man bei ihm schon noch aufbringen.


    Ich habe nichts gegen Geduld.....jedoch müssen Einsätze auch durch Leisung gerechtfertigt sein.
    Diese sollte er sich im Training erarbeiten !
    Einen Spieler, der bisher nicht überzeugt hat....ständig und ständig, in der Hoffnung einzusetzen, daß evtl. der Knoten platzt, ist unfair gegenüber anderen Spielern.

  • im training wird er sich schon anbieten, sonst würde er ja keine einsatzzeit bekommen!
    finde es auch noch ein wenig früh ihn zu beurteilen.

  • Zitat von pipi86

    im training wird er sich schon anbieten, sonst würde er ja keine einsatzzeit bekommen!
    finde es auch noch ein wenig früh ihn zu beurteilen.


    Ich denke eher, daß er sich im Training nicht sonderlich angeboten hat, sonst hätte er gestern ( da er ja eigentlich der einzig verbliebene MS war ) in der Startelf gestanden.
    Es hatte m.E. schon Gründe, daß Köllner Möhwald als falsche Neun vorzog.

  • Ich bin überzeugt, der alte Schreckensruf, " Bet, bet, morgen kommt der Schwed` ! "
    Ist in Liga 2, anno 2017 a.d. (Hoffentlich, noch) nicht angekommen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke eher, daß er sich im Training nicht sonderlich angeboten hat, sonst hätte er gestern ( da er ja eigentlich der einzig verbliebene MS war ) in der Startelf gestanden.
    Es hatte m.E. schon Gründe, daß Köllner Möhwald als falsche Neun vorzog.


    Oder wir einfach keine Alternativen haben. Es kam heraus (glaub vom Kicker), dass Matavz die ganze Woche mit angezogener Handbremse trainieren musste, da er angeschlagen war.... Das kam halt auch noch hinzu. Ishak kann halt kein Ball festmachen, da er ein anderer Stürmertyp ist...

  • Zitat von ThePunisher84


    Oder wir einfach keine Alternativen haben. Es kam heraus (glaub vom Kicker), dass Matavz die ganze Woche mit angezogener Handbremse trainieren musste, da er angeschlagen war.... Das kam halt auch noch hinzu. Ishak kann halt kein Ball festmachen, da er ein anderer Stürmertyp ist...


    Das mit Matavz lese ich jetzt zum ersten Mal.
    Hatte nicht Köllner noch auf der PK gesagt, daß alle 22 Spieler gut im Training arbeiten oder täusche ich mich ?

  • Ich glaube von dem haben wir noch nicht alles gesehen.
    Bitte nicht gleich verbrennen den Mann, der kann mehr und wird uns noch helfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!