Mikael Ishak (#9)

  • Ich kann mich noch an sein Interview in der Vorsaison erinnern.

    Da war ich sauer als er sein schlechtes Spiel auch mit der Mannschaft begründete.

    Damals dache ich er will von seiner Leistung ablenken.

    Heute sehe ich, dass er es genau so meint wie er es damals gesagt hat.

    Muss aber auch sagen, dass bei ihm die Leistung enorm stärker wurde. Er holt Bälle aus dem Mittelfeld.

    Geht die Gegner an und läuft auch bis in den eigenen Strafraum um einen Gegner den Ball abzunehmen.

    Ja ich muss zugeben manchmal erinnert er mich an Burgi.:oops:

    Mittlerweile einer der Stärksten im Team!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • In meinen Augen hat er auch ohne Tor heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Er besitzt mittlerweile eine richtige Ausstrahlung auf dem Platz. Auch schafft er es immer wieder, Bälle festzumachen, den Körper reinzustellen und den Ball weiterzuspielen (auch wenn das in Durchgang eins spielbedingt noch nicht so gut gelang). Auch seine Annahme mit der Brust und der darauffolgende Pfostenschuss waren eine top Aktion! Dass er ein solch guter Fußballer ist, das hielt ich anfangs nicht für möglich.


    Mach weiter so!

  • In meinen Augen hat er auch ohne Tor heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Er besitzt mittlerweile eine richtige Ausstrahlung auf dem Platz. Auch schafft er es immer wieder, Bälle festzumachen, den Körper reinzustellen und den Ball weiterzuspielen (auch wenn das in Durchgang eins spielbedingt noch nicht so gut gelang). Auch seine Annahme mit der Brust und der darauffolgende Pfostenschuss waren eine top Aktion! Dass er ein solch guter Fußballer ist, das hielt ich anfangs nicht für möglich.


    Mach weiter so!

    Das war doch der Behrens mit dem Pfostenschuss.

  • Auch da war mir absolut schleierhaft, wie man da einen Ellbogenschlag sehen kann. Ishak war zurecht völlig perplex.

    war ein normaler Armeinsatz. In 9 von 10 Fällten pfeift man das nicht mal. Bei dem Schiri ist das Gelb :schaem:

  • Ein richtiges Tier, auch wenn es zu Anfangs noch nicht so lief, nicht mehr wegzudenken aus der Truppe, bleib bitte Verletzungsfrei:crossed:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ohne Worte!


    Ein Biest!

    Offensiv und defensiv.

    Wie er auch defensiv beim Konter von Bumdietrulla mit aller Kraft zurücklief!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vielleicht hinkt der Vergleich, aber eigentlich auch nicht, aber erinnert mich doch irgendwie an Lewandowski, auch von seiner Spielweise her momentan.

    Was für ein geiles Tier ist er doch, krasse Sache wie Köllner den hingekriegt hat!!! BOMBENLEISTUNG :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein toller Stürmer.

    Wie er bei seiner Größe auf diesem Rübenacker gekämpft und sich eigenhändig Chancen herausgearbeitet hat verdient allerhöchsten Respekt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mit Abstand der beste Mann heute auf dem Feld!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!