Mikael Ishak (#9)

  • Er ist auch kein Wandspieler. Hohe, weite Bälle festzumachen gehört sicher nicht zu Ishaks Stärken. Er ist stark, wenn er beim Anlaufen mithilft den Gegner im Aufbau zu Fehlern zu zwingen, sucht die Tiefe und ist stark wenn er Bälle im Strafraum bekommt. Das gelang leider gestern sehr selten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er ist auch kein Wandspieler. Hohe, weite Bälle festzumachen gehört sicher nicht zu Ishaks Stärken. Er ist stark, wenn er beim Anlaufen mithilft den Gegner im Aufbau zu Fehlern zu zwingen, sucht die Tiefe und ist stark wenn er Bälle im Strafraum bekommt. Das gelang leider gestern sehr selten.

    Als alleiniger Stürmer ist die Funktion als WandSpieler auch Teil der Aufgabe, je nach Spielsituation, wenn auch nicht die Hauptaufgabe. Man könnte z.Bschon. oft sehen wie Ishak erstmal flach angespielt wird, dann den Ball geschickt abschirmt bis Spieler nachrücken und sich freistellen, er dann auf die Flügel weiterleitet und dann in den Strafraum geht

  • Bin mit ihm auch ohne Tore oder auffällige Aktionen sehr zufrieden. Er kann Bälle halten und - falls Anspielstationen vorhanden (!) - diese auch ordentlich weiterleiten, er kann was am Ball. Und gerade in der Defensivarbeit leistet er viel. Er läuft viele Passwege zu und attackiert Gegenspieler aggresiv, aber intelligent. Bei ihm überlegt sich der Gegner zweimal, ob er in ein Duell geht oder lieber den Rückpass wählt.


    Wirklich ein ganz anderer Spieler als letzte Saison. Nach wie vor ein fetter Daumen hoch! :thumbs_up:

  • Bin mit ihm auch ohne Tore oder auffällige Aktionen sehr zufrieden. Er kann Bälle halten und - falls Anspielstationen vorhanden (!) - diese auch ordentlich weiterleiten, er kann was am Ball. Und gerade in der Defensivarbeit leistet er viel. Er läuft viele Passwege zu und attackiert Gegenspieler aggresiv, aber intelligent. Bei ihm überlegt sich der Gegner zweimal, ob er in ein Duell geht oder lieber den Rückpass wählt.


    Wirklich ein ganz anderer Spieler als letzte Saison. Nach wie vor ein fetter Daumen hoch! :thumbs_up:

    So schaut's aus.


    Das alles hat er auch längere Zeit vor seiner Trefferserie geleistet, aber nachdem er nachgewiesen hat daß er knipsen kann, fällt es so manchem einfacher das auch ohne Tor anzuerkennen.

  • Muss ich leider schon ein wenig widersprechen.

    Letztes Jahr hat er vielleicht auch teilweise gut nach hinten gearbeitet, aber wer war gefühlt extrem langsam und jeder Ball sprang meterweit bei der Ballannahme weg.


    Bei ihm haben die Toren einfach im Kopf einen Schalter umgelegt.

    Plötzlich klebt der Ball am Fuss und er kann sogar Solo-Dribblings.

    Nicht nur die Tore überraschten mich, sondern vor allem seine neue Spielart, auch als Vorlagengeber und Kombinationsspieler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn man ihn und seine Spielweise vor einem Jahr mit der jetzigen Form vergleicht und keinen Unterschied erkennt, dann sage ich ganz einfach.

    Ich kann einen guten Augenarzt empfehlen.

    Sorry das mußte sein.

  • Man muss aber auch sagen, was bekam er denn damals für Anspiele, schon damals war er stets bemüht und das hat mir gefallen, das er jetzt auch trifft umso schöner für alle Beteiligten und an meisten freut es mich für ihn, macht in der RR noch seine 4 Buden tipp ich mal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er ist ein ständiger Unruheherd, gefällt mir gut. Aber langsam würde ich ihm einen geilen Steilpass in den Lauf wünschen und natürlich ... ein Tor ! Der Club muss wieder mehr Torchancen "kreieren".:slightly_smiling_face:

  • Gegen Jahn hatte er ja eine riesen Möglichkeit kurz vor dem Tor von Behrens. Den muss er eigentlich machen. Ansonsten waren es jetzt zwei eher undankbare Spiele für ihn. Wird schon wieder besser werden!

  • Ein Tor von ihm hätte den Abend noch weiter vergoldet. Er ist wichtig für die Mannschaft. Ich hoffe, dass der Knoten bald wieder platzt, damit er seine Sicherheit behält.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hatte gestern auch wieder ein Tor auf den Fuß. Hoffe Fortuna hilft ihm demnächst ein wenig mehr.:winking_face:

    Gegen Fortuna spielen wir erst am letzten Spieltag...wäre schön, wenn er schon vorher trifft! ?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Von mir aus muss er gar nicht mehr treffen. Solange er weiterhin so rackert und tore einleitet bzw auch auflegt passt das alles! Umso mehr tore er schiesst, umso gefährlicher wird es dass er wechselt :winking_face:

  • Gegen Fortuna spielen wir erst am letzten Spieltag...wäre schön, wenn er schon vorher trifft! ?

    Die Göttin ist gemeint :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Göttin ist gemeint :winking_face:

    Auf der anderen Fortuna kann man sich eh net verlassen, die ist so grottenschlecht dasi erschter sen:heul::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Irgendwie hat er gerade wieder so ein bisschen Ladehemmung.

    Klar wünschen wir ihm wieder mal ein Tor. Aber ob mit oder ohne Tor, egal, Er rackert sich ab für die Mannschaft. Unverzichtbar.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!