Mikael Ishak (#9)

  • Ja sehe ich auch so, könnte unser großer Trumpf sein das wir sehr viele Spieler mit einen klasse Charakter in der Truppe haben, bin da echt zuversichtlich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ishak vs. Burgstaller


    Würdet ihr tauschen?

    Würde Ishak behalten. Ist jünger als Burgstaller und meiner Meinung nach technisch stärker am Ball.

    Ob er eine komplette Saison auf Erstliga-Niveau spielen kann, wird sich zeigen. Bin aber nach seinen beiden Auftritten zuversichtlich. :thumbs_up: (Auch wenn in Berlin der Elfer unglücklich war)

  • Boa Kollege, bring den Grischdian Heideberg ned auf dumme Gedanken ????

    Ne, bassd so alles in allem, Burgi hat sich, zurecht, zu höherem berufen gfühlt.

    Es is gut so wie’s is, Mikael Glubberer, Burgi Knappe??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Burgi mag der etwas bessere Vollstrecker sein, aber Ishak ist vielseitiger. Der schuftet 90 Minuten vorne und hinten.


    Klarer Fall: Ishak :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Das habe ich so aber auch nicht behauptet!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Interessantes Gedankenspiel. In Sachen Arbeitsmoral nehmen die sich mE gar nichts, wobei Burgstaller auch und vor allem über Außen effektiv war - kann also auch vielseitiger eingesetzt werden. Burgi hat darüber hinaus etwas mehr Zug zum Tor und nicht zuletzt wegen der England-Vorgeschichte mehr mit gemacht - mehr Erfahrung. Ist aber freilich auch (mit großer Wahrscheinlichkeit) am Zenit seiner Karriere oder gar schon drüber hinaus (mal sehen). Rein finanziell also wahrscheinlich die schlechtere Wahl, z. B. falls man Ende der Saison dann wieder für die 2. Liga planen muss, würde man wohl für Ishak mehr Geld kriegen als für Burgstaller. (Das Letztere unter der Annahme, dass er nie zu Schalke wäre.., sowas scheint ja immer den Marktwert magisch nach oben zu treiben).


    Bei Ishak sehe ich auf der Habenseite (nicht zuletzt weil er 4 Jahre jünger ist) noch großes Entwicklungspotenzial, und ich halte ihn bereits jetzt technisch für etwas stärker.


    Insofern hätte ich sehr gern auch beide im Kader :winking_face: bin aber absolut glücklich so wie es ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Beide sind Arbeiter vor dem Herren.

    Als Burgi ging hätte ich nicht gedacht, dass wir so schnell wieder einen so tollen Stürmer haben werden.

    Ganz großes Kino was Mikael für einen Leistungssprung gemacht hat!

  • Ishak ist gut, richtig gut sogar, und genau der richtige für unser System und unsere Mannschaft.


    Ich würde trotzdem mal sagen Burgstaller ist besser. Der hat ein eine Manmschaft mit schwachem Offensivspiel in einer relativen Gurkentruppe zwei Jahre lang mehr oder weniger alleine getragen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Völlig irrelevante Diskussion.


    Ishak ist unser Spieler mit noch längerfristigem Vertrag.


    Über Spieler die nicht in unserem Kader sind macht es Null Sinn sich Gedanken zu machen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Deine Signatur ist völlig irrelevant.


    Keiner dieser Spieler ist noch unser Spieler, geschweige denn mit längerfristigem Vertrag.


    Spieler abfeiern die nicht in unserem Kader sind macht Null Sinn.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ishak ist gut, richtig gut sogar, und genau der richtige für unser System und unsere Mannschaft.


    Ich würde trotzdem mal sagen Burgstaller ist besser. Der hat ein eine Manmschaft mit schwachem Offensivspiel in einer relativen Gurkentruppe zwei Jahre lang mehr oder weniger alleine getragen.

    Das kannst du doch gar nicht vergleichen, weil Ishak diese Möglichkeiten nicht hatte.

    Wäre er zB nicht verletzt gewesen, wer weiß wo er Toremäßig gelandet wäre.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Deine Signatur ist völlig irrelevant.


    Keiner dieser Spieler ist noch unser Spieler, geschweige denn mit längerfristigem Vertrag.


    Spieler abfeiern die nicht in unserem Kader sind macht Null Sinn.

    zudem ist Köpke grauslig falsch geschrieben.

  • Blablabla

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ist einer der für die Mannschaft rackern UND Tore schießen kann ( für alle Burgifans: das heißt NICHT das Burgi das nicht konnte ). Und wenn er mal keine Tore schießt, rackert er eben! War der nicht auch an der Vorbereitung zum 1:1 beteiligt?


    Und darüber hinaus denke ich auch das Vergleiche zwischen Burgi und Ishak müßig sind: Beide tolleTypen, der eine spielt für uns, der andere nicht.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!