Mikael Ishak (#9)

  • Ich finde er kommt hier zu schlecht weg,

    vor 2 Jahren hat er gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft sein kann,

    und letzte Saison hast er ja oft in 90 Minuten keinen vernünftigen Ball bekommen.


    In unserem derzeitigen Kader ist er der einzige (außer Hanno), der bislang

    bewiesen hat, dass er regelmäßig Tore schießen kann.

    Ob man gerade den verkaufen sollte?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja zum einen lese ich bisher nur ein Gerücht.


    Zum anderen stellt sich mir die Frage ob man einen Spieler der Marke Ishak mit allen Mitteln halten muss.

  • Natürlich nur ein Gerücht, ging mir eher um die Zustimmung hier

    für einen möglichen Verkauf.


    Sicher gibt es eine Schmerzgrenze, wie für alle Spieler,

    aber mir wäre wohler, wenn er im Kader stünde.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ebend:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man schon einen Ersatz an der Angel hat, dann gern. Ansonsten kann ein Verkauf von Ishak auch nach hinten losgehen.

    Andererseits wollte man ja unabhängig davon noch einen Stürmer verpflichten, vielleicht ist ja schon einer auf dem Sprung hierher (sollen ja 3 Transfers kurz vor Fix sein)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich glaub schon, dass Ishak in der zweiten Liga mit den richtigen Nebenleuten was kann.


    Bitte behalten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man wirklich eine Ablöse von 4 Mio. + X erzielen könnte, gäbe es nicht viel zu überlegen.

    Er hat ja auch noch ein Jahr Vertrag und solche Erlöse können wir nicht verschenken.

    2. Liga traue ich ihm grundsätzlich auch zu, weil dort seine Schwächen nicht so sehr zum Tragen kommen und er auch zu mehr Abschlüssen kommen würde.

    Mit dem Transfererlös ließe sich sicher auch jemand finden, der schneller als Ishak ist, besser in ein Kombinationsspiel eingebunden werden kann und auch mal im 1:1 mit Ball an einem Verteidiger vorbeikommt.

    Ja, ich halte auch Ducksch hierfür geeignet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn man wirklich eine Ablöse von 4 Mio. + X erzielen könnte, gäbe es nicht viel zu überlegen.

    Er hat ja auch noch ein Jahr Vertrag und solche Erlöse können wir nicht verschenken.

    2. Liga traue ich ihm grundsätzlich auch zu, weil dort seine Schwächen nicht so sehr zum Tragen kommen und er auch zu mehr Abschlüssen kommen würde.

    Mit dem Transfererlös ließe sich sicher auch jemand finden, der schneller als Ishak ist, besser in ein Kombinationsspiel eingebunden werden kann und auch mal im 1:1 mit Ball an einem Verteidiger vorbeikommt.

    Ja, ich halte auch Ducksch hierfür geeignet.

    Warum sucht Athen dann nicht gleich den?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man wirklich eine Ablöse von 4 Mio. + X erzielen könnte, gäbe es nicht viel zu überlegen.

    Er hat ja auch noch ein Jahr Vertrag und solche Erlöse können wir nicht verschenken.

    2. Liga traue ich ihm grundsätzlich auch zu, weil dort seine Schwächen nicht so sehr zum Tragen kommen und er auch zu mehr Abschlüssen kommen würde.

    Mit dem Transfererlös ließe sich sicher auch jemand finden, der schneller als Ishak ist, besser in ein Kombinationsspiel eingebunden werden kann und auch mal im 1:1 mit Ball an einem Verteidiger vorbeikommt.

    Ja, ich halte auch Ducksch hierfür geeignet.

    Lass mal rechnen: Ishak 4, Leibe 3, Erras 6, Löwen 7....20 milliönchen, konservativ 17-18 plus paar Schnäpschen.......das sind für unsere Verhältnisse schon Werte, welche die letzten Jahre geschaffen wurden, muss man bei allem Frust und Ärger über AB/MK mal anerkennen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Komische Denkweise teilweise!

    Hinterseer macht in Liga 2 ne gute Saison (Ishak vor einem Jahr auch)


    Nun macht er in der ersten Liga keine Gute und schon will man ihn loshaben und am besten durch Hinterseer ersetzen, der in Liga 1 auch nichts gerissen hat.


    P.S.: Ich weiß, dass er zum HSV ist.

  • dito Terodde!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja zum einen lese ich bisher nur ein Gerücht.


    Zum anderen stellt sich mir die Frage ob man einen Spieler der Marke Ishak mit allen Mitteln halten muss.

    Stimmt.

    Wenn die Ablöse stimmt, habe ich nichts gegen einen Verkauf.

    Er hatte eine sehr gute und wichtige Saison für uns.

    Davor und danach war es mau. Was nicht schlimm ist, ich möchte ihn auch nicht vom Hof jagen, aber wenn man noch Erlöse mit ihm generieren kann, dann sage ich da nicht nein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!