Mikael Ishak (#9)

  • Weil er Kohle und Familie hat kann er deswegen keine privaten Probleme haben oder wie?

    :wall:

    Also seine Familie wirke auf Insta heute sehr vergnügt.. nur Ishak selbst war nicht dabei. Da kann man jetzt viel reininterpretierten :winking_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Da brauchen wir gar nix reininterpretieren. Ishak ist ein eher durchschnittlicher Kicker, der damals - wie die gesamte Mannschaft - eine sehr gute Phase hatte.

  • wo hat der Probleme, genug Kohle , Familie mit Kind ich weiß ja net , die Probleme hätte ich a gerne

    völlig ohne Zusammenhang mit Ishak, aber von nem Robert Enke sollten Fußballfans mal gehört haben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich wollte damit keine Diskussion lostreten... aber wenn jemand private Gründe erwähnt, kann das eben vieles bedeuten, nicht nur Vereinswechsel, das wollte ich damit nur sagen.

  • Geld sollte sowieso nicht das Wichtigste im Leben sein. Gesundheit, Familie,...

    Zudem würde mich das unheimlich ankotzen, sich nirgends unerkannt bewegen zu können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Eltern hat der gute Mann ja auch. Wäre jetzt glaub ich schon etwas weit hergeholt das er wegen einen Vereinswechsel nicht dabei war

  • wo hat der Probleme, genug Kohle , Familie mit Kind ich weiß ja net , die Probleme hätte ich a gerne

    ...spielt beim Club ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hab jetzt auch mal auf Instagram gestalkt. Sein kleiner Bub hat heute zumindest beim 3. Mögeldorfer Familiennachmittag alle Stationen erfolgreich gemeistert.


    Hoffen wir mal, dass es sich weder um Vertragsverhandlungen gehandelt hat, noch, dass es schlimmere private Dinge sind.


    Ich würde Ishak nur dann abgeben, wenn jemand ihn und den Verein so mit Geld zuscheißt, dass keiner mehr nein sagen kann. (Und ned so a 1,8 Millionen Zweitliga Gschmarri wie beim Leipold mit haddm B)


    Ansonsten, sollten bei ihm in der zweiten Liga wieder a weng mehr Bälle ankommen und er wieder a paar Kisten machen.

  • Ich denke da tut sich noch was bis zum 02.09.

    Auf der Position sehe ich uns mit Lohkemper, Schleusener, Knöll, Bessong, Zrelak und Steczyk, auch ohne Ishak, gut besetzt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke da tut sich noch was bis zum 02.09.

    Auf der Position sehe ich uns mit Lohkemper, Schleusener, Knöll, Bessong, Zrelak und Steczyk, auch ohne Ishak, gut besetzt.

    Also "gut besetzt" sehe ich uns auf der Position nicht. Quantität ist nicht gleich Qualität.


    Da ändert auch ein Ishak nichts daran. Von mir aus kann er gehen. Er war nie der Bringer.


    Er kann durch seinen Körper Räume freimachen für z.B. einen Behrens. Das wars aber auch schon. Ein Zweikampfwunder, ein Knipser, ein Verwandler ist er nicht.

    Einen solchen sehe ich aber auch unter den von dir genannten nicht.

  • Wir hatten Phasen ohne ihn v.a. vorletzte Saison, in denen gar nichts lief und es mit ihm richtig Klasse war.

    Ich verstehe nicht, warum man ihn so schlecht machen muss!

  • Wir hatten Phasen ohne ihn v.a. vorletzte Saison, in denen gar nichts lief und es mit ihm richtig Klasse war.

    Ich verstehe nicht, warum man ihn so schlecht machen muss!

    Nicht nur als Fußballer wirst Du aber nicht an Taten vor 1,5 Jahren gemessen, sondern am Ist-Zustand. Und der ist bei Ishak nun schon sehr, sehr lange, sehr lausig.


    Gut, 1.Liga, waren alle nicht sonderlich qualitätsoptimiert, aber die ersten 2 Testspiele war seine Leistung (sbereitschaft) schon sehr ernüchternd.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja, aber wenn du letzte Saison als Maßstab nimmst, musst du ja z.B. froh sein, dass Leibold weg ist und Behrens wegschicken.

    Deshalb hab ich ja die beiden ernüchternden Auftritte gegen Lichtenfels und Ammerthal mit angeführt. Mir fehlt aktuell der Glaube, dass er sich wieder so reinhängt wie gewünscht. Hatte ja schonmal das Heidenheim Spiel erwähnt. Ich wünschte ich könnt mehr positive, als negative Spiele aufzählen. Eventuell war´s auch nur die mögliche WM-Teilnahme, die ihm die paar Prozente rausgekitzelt haben. Ich zieh immer mal wieder den Vergleich zu Zrelak. Der trifft zwar ähnlich selten, ist aber vom Einsatz her immer zu 100% dabei. Das wünsch ich mir von unserem Stamm-Stürmer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!