Mikael Ishak (#9)

  • Er hat hier seine außerordentlichen Verdienste gehabt und war top im Aufstiegsjahr, aber ich bin für eine baldige Trennung im Winter.

    Das ist leider nix. Der Unterschied zu ihm und Frey sind leider Welten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er hat hier seine außerordentlichen Verdienste gehabt und war top im Aufstiegsjahr, aber ich bin für eine baldige Trennung im Winter.

    Das ist leider nix. Der Unterschied zu ihm und Frey sind leider Welten.

    Finde ich absolut auch. Aber sich nach dieser Niederlage sich jetzt an ihm abzuarbeiten wäre einfach falsch....

  • Also mal ganz ehrlich, da kann man ihn heute kaum nen Vorwurf machen. Wir waren ja komplett hinten und er war oft alleine gegen 2-3 Abwehrspieler. Für diese Hosenscheisser Mentalität kann er jetzt am wenigsten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die anderen scheissen sich aber zurecht ein wenn ein Ishak eingewechselt wird. Man weiß doch dass er keine Bälle halten kann. Warum soll ich als Spieler nachrücken und Lücken aufreißen und Energie verschwenden. Ist doch reine Psychologie.

  • Finde ich absolut auch. Aber sich nach dieser Niederlage sich jetzt an ihm abzuarbeiten wäre einfach falsch....

    Es bedarf aber dieser Feststellung, weil nach dem Frey-Wechsel gings bergab. Weil Frey aber auch ein ganz anderer Spielertyp ist als er.

    Unabhängig davon ist Ishak seit der Bundesliga-Saison nicht mehr auf Form gekommen. Das ist halt auch der Hauptpunkt und was ich damit sagen wollte,

    er ist kein Back-Up in dieser Form. Da haben wir im Winter absolut Bedarf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Richtig. Hat trotzdem NULL mit der heutigen Pleite (isses) zu tun.....

    Wenn ich nach so langer Zeit eingewechselt werde und vorne nicht brenne und drauf gehe, den Gegner weh tu und unter Druck setze, hat das sehr wohl Auswirkungen auf das Ergebnis. Welchen Auftrag hattd er, spazieren gehen?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Echt irre die Meinung mancher hier. Frey raus---Ishak rein....Abwehr darf zusammenfallen!!! Ich kotz echt im Strahl. Aber nen sculdigen gefunden und alles wohl wieder fein

  • Wenn ich nach so langer Zeit eingewechselt werde und vorne nicht brenne und drauf gehe, den Gegner weh tu und unter Druck setze, hat das sehr wohl Auswirkungen auf das Ergebnis. Welchen Auftrag hattd er, spazieren gehen?

    nein, den hatte Dovedan

  • Man hat doch heute den Unterschied zu Frey deutlich gesehen! Er ist vielleicht bemüht, aber er ist langsam, auch gedanklich, spielt keinen ordentlichen Pass, steht im Abseits. Und wenn ein Spiel wie unseres auf einen guten Neuner zugeschnitten ist, und dann da Ishak steht und jeden Ball verliert, natürlich hat er dann eine nicht kleine Mitschuld an der heutigen Niederlage. Aber das ist hypothetisch, denn wir wissen nicht, wie das Spiel mit Frey ausgegangen wäre.

    Trotzdem geht mir der Ishak seit fast zwei Jahren mittlerweile - pardon für die Ausdrucksweise - gehörig auf den Sack!:twisted:

  • Fand ihn eigentlich nicht mal so schlecht, ein Frey isser freilich ned und wird er auch nie sein. Hatte auch teilweise sehr mit den Mitspielern zu hadern, die wirklich platt waren.

  • Man hat doch heute den Unterschied zu Frey deutlich gesehen! Er ist vielleicht bemüht, aber er ist langsam, auch gedanklich, spielt keinen ordentlichen Pass, steht im Abseits. Und wenn ein Spiel wie unseres auf einen guten Neuner zugeschnitten ist, und dann da Ishak steht und jeden Ball verliert, natürlich hat er dann eine nicht kleine Mitschuld an der heutigen Niederlage. Aber das ist hypothetisch, denn wir wissen nicht, wie das Spiel mit Frey ausgegangen wäre.

    Trotzdem geht mir der Ishak seit fast zwei Jahren mittlerweile - pardon für die Ausdrucksweise - gehörig auf den Sack!:twisted:

    Tränensack ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!