• ein billiger Backup für Möhwald, der sich ohne murren und knurren hinten anstellt. Was besseres bekommt man nicht in Liga 2. Ich fand seine Leistung in der ersten HBZ ansprechend und in der zweiten nach dem Rückstand eher dürftig. Trotzdem bin ich froh das er da ist. Man bekommt halt nicht für kleines Geld einen Spieler in dieser Liga, der sich einfach so auf die Bank hockt. Für solche Situationen wie gestern braucht man ihn.

  • Frage mich was ihr wollt.

    Ist euch Salli lieber. Der oft vor Schnelligkeit den Ball vergisst und die Spielsituation oft gar nicht erfasst?

    Am Montag ist er ins Spiel geworfen worden und hat einige 1:1 Situationen mit gefährlichen Bewegungen in die Spitze gelöst.

    Wenn dann noch der Pass in die Mitte und die Laufwege der Mitspieler gestimmt hätten, dann wäre er jetzt Euer Held.

    Er war für mich mit Sicherheit eine positive Überraschung.

  • Genau so funktioniert Fussball, ich spiele meine Pässe irgendwohin und wenn meine Mitspieler richtig laufen, bin ich der Held:grinning_face:

    Der war eine einzige Enttäuschung, zu langsam, zu viele Fehlpässe, schwach im Zweikampf. Hauptsächlich an Ballverlusten beteiligt.

    Salli ist mir lieber trotz seiner überhasteten Art, aber bei ihm seh ich zb bei seinem Pass(glaub Valentini schließt dann kläglich ab) und seinen Dribblings ein wenig Talent.

  • Ich fand ihnnicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. In meinen Augen besser wie Möhwald.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich fand ihnnicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. In meinen Augen besser wie Möhwald.

    Ja.....nach seiner Einwechselung entwickelten wir deutlich mehr Torgefahr.

    Ich denke, für Möhwald war es die falsche Position.

    Wie auch immer, Hufnagel hat sich eine neue Chance verdient.....gern auch im RM.

  • Ich fand ihn entgegen meiner Erwartung auch ganz passabel. "Besser als Möhwald" ist allerdings ein Pfund.

    Möhwald hat viel versucht und war sehr umtriebig. Effektivität hat gefehlt, allerdings vorher wie nachher.

    Ich würde die größere "Torgefahr" (von 0,01 auf 0,02? Welch Anstieg!) nach Ausfall Möhwald jetzt nicht unbedingt oder hauptsächlich an Hufnagel festmachen wollen. Ein Spiel hat eben einen gewissen Fluss und es ist nicht immer nur dieser oder jener Einzelfaktor, der für Änderungen ursächlich ist.

    Trotzdem, Hufnagel war mir vor diesem Spiel eigentlich nur durch unsinnige Dribblings aufgefallen. Das war natürlich immer noch der Fall, aber er hatte diesmal auch ganz brauchbare Aktionen im Angeobt. Daher, und weil wir halt langsam echt dünn besetzt sind, "weiter so" bzw. besser: "darauf aufbauen!"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also einfach wieder bringen. Wenn er öfters spielt, wird er vielleicht noch ein richtiger Gewinn. Und wenn er dann so richtig gut spielt, kommt ein Verein aus England und zahlt uns zwanzig Millionen Euro.:ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • 1-0 ist aber schon sein genialer Pass gewesen, oder?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Lucas hat heute Licht und Schatten gehabt. Aber sein Anspiel zum 1:0 war nicht von schlechten Eltern.

    Duisburg hat aber immens nach vorne geschoben und von daher war er auch weniger in der Offensive vorhanden.

  • Positiv sein Spiel, der Trend geht nach oben. Vielleicht steigert er sich jetzt mit der Einsatzzeit immer mehr. Evtl ist er ja doch kein Fehleinkauf?

  • Ein Einkauf ist er ja ohnehin nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!