20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Braunschweig (vor dem Spiel)

  • O.K., ab und zu findet sogar ein blindes Huhn zuhause mal ein Korn. Also: Pick - no pick. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von xxlthl

    Ich weiß, das ist jetzt ziemlich revolutionär und mag auch den ein oder anderen verschrecken, aber ich würde dies gerne mal ausprobieren: wie wärs damit, wenn einfach die besten Spieler spielen? :shock: Ich mein, unabhängig vom Alter, Religion, Hautfarbe oder sexuellen Orientierung. :smiling_face_with_sunglasses:


    :lol::hoch:

  • Zitat von xxlthl

    Ich weiß, das ist jetzt ziemlich revolutionär und mag auch den ein oder anderen verschrecken, aber ich würde dies gerne mal ausprobieren: wie wärs damit, wenn einfach die besten Spieler spielen? :shock: Ich mein, unabhängig vom Alter, Religion, Hautfarbe oder sexuellen Orientierung. :smiling_face_with_sunglasses:


    Nö. Einfach nein. Es sollen die spielen die am größten entwicklungsfähig sind. Und das ist kein Sepsi mit Mitte 30 sondern ein Lippert mit 20 oder ein Kammerbauer mit 20.


    Diese Saison ist gelaufen, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Jetzt den Grundstein für die nächste Saison legen... nicht erst wenn sie da ist.

  • Zitat von Anna86


    Nö. Einfach nein. Es sollen die spielen die am größten entwicklungsfähig sind. Und das ist kein Sepsi mit Mitte 30 sondern ein Lippert mit 20 oder ein Kammerbauer mit 20.


    Diese Saison ist gelaufen, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Jetzt den Grundstein für die nächste Saison legen... nicht erst wenn sie da ist.


    Hab ja geschrieben, dass mein Gedanke den ein oder anderen verschreckt. :lol:

  • Wird schwer... An einen Sieg mag ich aufgrund unserer Heimschwäche in dieser Saison nicht so recht glauben.


    Denke daher 1:1


    Tor: Möhwald


    Zuschauer: 24.798

  • Zitat von Anna86


    Nö. Einfach nein. Es sollen die spielen die am größten entwicklungsfähig sind. Und das ist kein Sepsi mit Mitte 30 sondern ein Lippert mit 20 oder ein Kammerbauer mit 20.


    Diese Saison ist gelaufen, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Jetzt den Grundstein für die nächste Saison legen... nicht erst wenn sie da ist.


    Sepsi ist noch net mal 30, aber ok...

  • Taktik klappt wieder.
    Ich tippe auf ein 1:3 für Braunschweig (und wir gewinnen dann wieder...) :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wird ein geschmeidiges 3:0 für uns :lol:


    Nee, keine Ahnung. Leg mich da heute noch nicht fest, erstmal gucken was die Braunschweiger treiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hoffe auf eine ähnlich gute Leistung wie gegen Heidenheim. Wäre ich schon zufrieden damit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wär doch schön wenn Pauli gewinnen würde.Hamburg ist immer eine Reise wert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn die so weiterholzen, mal schauen ob die überhaupt mit elf Mann gegen uns antreten :mrgreen:

  • Finde das auf den Gegner schauen schon gut, aber ich denke die werden mit 11 Mann gegen uns antreten :wink:
    Lieberknecht ist ein Fuchs und wir müssen im Heimspiel verdammt aufpassen, dass er nicht wieder die Punkte behält.
    Das HInspiel macht mir jetzt noch Magenschmerzen bis zur Übelkeit :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!