20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Freitag, 10.02., 18:30


    Wird nicht einfacher, aber durch den heutigen Sieg ein bisschen entspannter. Freu mich drauf und hoffe, die Jungen bekommen wieder ihre Chance! :grinning_face:

  • Zitat von Chancentod

    Ich kanns nicht lassen rumzuutopieren. Hat was von Bunkermentalität...


    Wenn wir da drei Punkte schaffen... dann kööööönnte - ach ok, ich lass es schon.


    Punkte bunkern ist doch gar nicht so schlecht! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chancentod

    Ich kanns nicht lassen rumzuutopieren. Hat was von Bunkermentalität...


    Wenn wir da drei Punkte schaffen... dann kööööönnte - ach ok, ich lass es schon.


    Siegesserie jetzt! :exclamation_mark::wink:

  • Also ich wünsche mir das viele Zuschauer kommen und die junge Truppe bei diesen schweren Spiel unterstützen.
    Mir gefällt der Weg mit jungen Leuten sehr, ihnen verzeihe ich eher einen Fehler.
    Auf ins Stadion Leute

  • Zitat von Anna86

    Hoffentlich wieder mit Sepsi. Nicht dass man den jungen Lippert noch verbrennt.


    Lippert hat sich engagiert 'reingekniet, aber sicher werden auch dir einige Stellungsfehler ( die bei einem jungen Spieler nur natürlich sind ) nicht entgangen sein.
    Daher denke ich, daß Djakpa spielen wird......dein Sepsi ist ja leider verletzt. :grinning_face:

  • Es müssen jetzt konsequent die jungen Spieler spielen. Haben heute mit der Mischung unter Beweis gestellt, dass es für den Klassenerhalt definitiv reichen wird und man mit einer Leistung sie heute noch ein paar Plätze klettern kann.


    Und das unabhängig ob sie gut oder schlecht spielen!

  • Ich weiß, das ist jetzt ziemlich revolutionär und mag auch den ein oder anderen verschrecken, aber ich würde dies gerne mal ausprobieren: wie wärs damit, wenn einfach die besten Spieler spielen? :shock: Ich mein, unabhängig vom Alter, Religion, Hautfarbe oder sexuellen Orientierung. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die Jungen haben heute gut gespielt und überzeugt-
    wir hatten aber auch einige Phasen im Spiel, in denen der Gegner dominiert hat.
    Eintracht Braunschweig ist nochmal eine andere Kategorie, die spielen viel abgeklärter als Heidenheim,
    deswegen denke ich das AS in der Startformation erst nochmal Routine reinbringt,
    auch wenn ich es mir anders wünschen würde.
    Zumindest an Sabiri führt derzeit kein Weg vorbei, ob er Lippert und Kammerbauer in der Startelf bringt,
    da wäre ich eher skeptisch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."


  • Sabiri scheint mittlerweile wohl gesetzt.
    Kammerbauer wird den RV mindestens solange geben, bis Brecko wieder hergestellt ist......ob länger, werden die nächsten Spiele zeigen.
    Lippert, denke ich, wird wieder ins zweite Glied rutschen, wenn Djakpa seine Defizite aufgeholt hat.
    Das könnte schon zum Braunschweig-Spiel möglich sein.
    Interessant könnte die Personalie Petrak - Mühl und / oder Kempe - Hufnagel werden.
    Ich persönlich rechne mit Petrak im DM und Mühl in der IV.
    Hofnagel wäre für den etwas schwächelnden Kempe allerdings auch eine Option.
    Also - 3 Neue ( Petrak, Djakpa und Hofnagel ) für Hovland, Lippert und Kempe wären denkbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!