Michael Oenning

  • Zitat

    Oenning: Die Enttäuschung ist natürlich groß. Nicht über die Leistung meiner Mannschsft,sondern über das Ergebnis. Wir waren kurz davor, drei Punkte mitzunehmen. Aber wenn man das zweite Tor nicht macht, Chancen waren ja da, muss man sich nicht wundern. Der VfL hat nie aufgesteckt, dennoch hatte ich das Gefühl, dass wir das Ding nach Hause bringen.Wir haben durchweg kontrolliert gespielt, haben hinten sicher gestanden, haben vorne aber leider die Kaltschnäuzigkeit vermissen lassen."


    http://www.ivz-online.de/sport/kreis_steinfurt/lengerich/?em_cnt=844274&em_cnt_page=2

  • Zitat von Black Scorpion

    @ FcnPat


    Oenning hätte sich heute innerhalb der Mannschaft Respekt verschaffen können, indem er diesen faulen Möchtegern-Stehgeiger wieder ausgewechselt hätte, verbunden mit ein paar "netten" Worten.....


    Aber auch hier, hat er kläglich versagt !


    Nicht nur vor der Mannschaft. Auch vor dem gemeinen Volk. Dieses Zeichen wäre an Gewichtung kaum zu überbieten gewesen. Neue Spieler hätten sich zwangsläufig voll rein gehängt weil sie wissen, das der Trainer sich nicht verarschen läßt. Spieler wie Mintal und co. würden ebenfalls lieber wieder eine Verletzung riskieren als sich zu sonnen und die Jungen (noch gut gefördert) würde sich das Herz raus reißen um in dieser erste Elf zu kommen.


    Aber jetzt? Jeder lacht sich über diesen unkonsequenten Trainer den Arsch ab!


    Sowas wie heute hätte sich Charisteas unter Meyer nicht getraut. Der hätte seine Karriere absichtlich vernichtet und ihn nicht mal auf die Tribüne gesetzt damit er blöd in die Kamera glotzen kann. Und das.......völlig zu recht!


    Oenning ist doch nur noch lächerlich :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von TZRacing

    Breska ist ein Verdammt guter Mann aber wenn er seine Chance nicht bekommt und immer nur Spät eingewechselt wird oder auf der Falschen Position spielt. O-Ton Oenning: "Harry ist mein dritter Stürmer und ich habe nur 3" Was ist denn Verdammt nochmal mit Breska der is Aussenstürmer und ein verdammt guter und Begabter aber egal lieber Masmakannix auf der Bank sitzen den Idioten. Das ist an Fahrlässigkeit kaum zu überbieten.


    So schlecht sehe ich Breska nicht, wie viele hier, kann dir deshalb nur zustimmen !


    Er geht 1 gegen 1, rennt wie schon richtig hier erwähnt wie ein Blöder und versucht schnell und aggessiv nach vorne zu spielen.


    Dass er mal hängen bleibt, ist doch vollkommen normal, solch ein Stürmer ist mir tausendmal lieber als dieser griechische Volltrottel.


    Dass was Oenning in der PK gesagt hat, sollte auch sehr zu denken geben:


    Wenn er jetzt immer noch nicht erkannt hat, dass Breska im Sturm durchaus eine gute Alternative ist, dann kann man nur sagen:


    Gute Nacht Oenning, aber seit heute, dürfte auch der Letzte erkannt haben, dass er einfach nur ein Fußball-Lehrling ist.


    Er hat es jetzt selbst in der Hand, die nächsten Spiele richtig aufzustellen, und wenn er es dann immer noch nicht verstanden hat, dann würde ich ihn im Winter rausschmeißen, weil verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich keinen Ahnungslosen.......



  • Ja, Pat wie konnte ich nur die Fans vergessen :wink:


    Habe ich für selbstverständlich gehalten, dass dies auch ein Zeichen für alle Fans gewesen wäre.


    Ansonsten geb ich dir absolut Recht, er hatte heute eine große Chance, denn wenn ein Spieler wie Charisteas so die Mitspieler, Fans ( obacht) , Verein etc. im Stich läßt, dann braucht so ein Spieler auch nicht geschützt werden (in der Form, dass er nicht öffentlich an den Pranger gestellt wird).


    Man kann es drehen und wenden, wie man will, der Mann hat keinen Arsch in der Hose und ist somit auch keine geeignete Führungskraft !!!!

  • Zitat von FcnPat

    Wahnsinn, das ist so weit an der Realität vorbei.


    Defintiv......Haaranalyse für ALLE


    Hmmm...


    Chancen waren da... - naja net wirklich
    durchweg kontrolliert gespielt... - richtisch....
    sicher gestanden - überwiegend ja...
    haben kaltschnäuzigkeit vermissen lassen - naja bei den nicht vorhandenen Torchancen geht des schlecht :lol:
    haben das 2 Tor nicht gemacht... ja auf jeden alter...

  • Oenning ist ein Meister des geschliffenen Wortes und verkauft sich mit aller Gewalt "gut", bzw. versucht dies zu tun.


    Für unsere Anti-Fußballer in der Führungsriege(Roth, Bader, Woy und Aufsichtsrat) reicht dies, denn die verstehen ja sowieso von hinten bis vorne nix was mit Fußball etwas zu tun hat.
    Halt wir haben ja den Ö wie Öchler, unseren ehemaligen Zauberfußballer, der haut jetzt ganz gestimmt auf den Tisch. Vorsicht Satire !


    Es gibt für mich nichts Schlimmeres im Sport als von seinen eigenen Fehlern abzulenken und nicht selbstkritisch genug zu sein.


    Klasse Leistung Oenning


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Exilfrange

    Wer hat den Threadtitel zurückgeändert? Im Eishockey also legitim, hier aber nicht???


    ok bisher keine antwort, ich änder es dann mal wieder.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Ich finde das einfach nur albern mit diesen Thread-Titeln!
    Erst Taubenjäger bei Vittek dann Wechselkönig bei Oenning?


    Sind wir hier im Kindergarten oder in einem Fußballforum?


    mit dem feinen unterschied dass es bei vittek blödes nachtreten war und im threadtitel sein name nichtmal mehr auftauchte. Und wenn du auch noch hinzuziehst dass einer der admins den icetigers fred eigenhändig in seine jetzige form umbenannte dann erübrigt sich das wohl :winking_face:


    und natürlich hat es nicht unbedingt viel niveau, aber das hatte oenning auch nicht grade :winking_face: Der Titel ist sicher nicht in Stein gemeißelt aber man hat als Fan nunmal wenig möglichkeiten sich zu rächen für den Scheiss :lol: also einfach nicht zu ernst nehmen, bissl Humor muss erlaubt sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Sind wir hier im Kindergarten oder in einem Fußballforum?


    definitiv beides :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Exilfrange

    Wer hat den Threadtitel zurückgeändert? Im Eishockey also legitim, hier aber nicht???


    Hier geht es um eine Person, nicht um ein Unternehmen. Weiterhin gibt es keine "Nürnberg Icetigers" mehr. Die Mannschaft hat Höchstadt als Stammverein und kommt aus Sinupret, nicht mehr Nürnberg.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Zitat von docfred

    Hier geht es um eine Person, nicht um ein Unternehmen.


    ahja na dann machts natürlich total sinn! mea culpa :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Ich finde das einfach nur albern mit diesen Thread-Titeln!
    Erst Taubenjäger bei Vittek dann Wechselkönig bei Oenning?


    Sind wir hier im Kindergarten oder in einem Fußballforum?


    :arrow: JA!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • also das mit dem threadtitel ist mir wurscht, aber mal eine frage,
    wie hättet ihr denn gewechselt?


    aus meiner sicht war die auswechslung von boakje entweder eine verletzung (keine ahnung, hat nicht so gewirkt) oder eine strafmaßnahme (ich denke berechtigt, weil er ab dem 1:0 nur noch rumgestanden ist nach dem motto jetzt hatte ich meine aktion für heute)


    die beiden auswechslungen in den letzten zehn minuten sind klar, dass macht wohl jeder trainer ab der 80. bei führung


    alternativen auf der bank waren übrigens Masmanidis, Mnari, Mintal

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)


  • bitte dem bwl absolventen kommunizieren - auch wenns nix bringt :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von lucinasco

    dann laß ich halt breska und pagenburg nicht zuhause. und fuchs aus der 2. mannschaft haben wir auch noch


    ist das kein argument?


    O.K. das ist ein Argument
    Masmanidis nicht im Kader wäre denke ich besser gewesen, stattdessen Fuchs oder Pagenburg
    Bei Breska weiß glaub ich keiner was da los ist :nix: aber ich denke nicht, dass Oenning denkt, dass er nix bringt, da muss irgendwas anderes los sein, sonst wäre er nicht schon so lange weg vom fenster und hätte schon mehr chancen erhalten bei den leistungen der meisten anderen

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Clubfred

    Oenning in der PK:


    "aber ich hatte das Gefühl, nach 90 Minuten, wir haben das Ding im Sack."


    naja, er is halt noch net so lang beim Glubb :roll:


    sorry oenning, aber dieses gefühl hatte ich maximal bis zur 60.
    danach war es doch nur noch die harmlosigkeit von osnabrück (und bei 2 Großchancen vor dem Gegentor auch Glück) , die uns bis in die 91. Minute gerettet hat

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!