Michael Oenning

  • Vidosic hätte durchgehalten! Eigler raus, unseren DJ nie bringen, Angsthaseneinwechslungen, gegen Osnabrück spielt er sicher mit 10 Defensivkräften und Schäfer im Tor.
    Ecken, war da was? Oenning gehört ins Münsterland und nicht bei uns auf die Bank!

  • Zitat von chesserio

    genau, und dann wirst du unser neuer trainer. endlich haben wir mal nen klasse trainer und es wird trotzdem nur gemotzt..


    Nun ja, die Wahrheit liegt hier wohl eher in der Mitte. Sooo schlecht wie ihn einige reden ist der Oe nicht, aber ein Klassetrainer? Sorry, da fehlt dann doch noch einiges. Was eigentlich auch klar ist, denn Erfahrung muss der Oe halt erst sammeln.
    Die Frage nist nur, ob er die Zeit hat falls der Aufstieg gelingt.
    Auch ich feinde einige Auswechslungen und taktischen Anweisungen etwas seltsam. Aber er muss dafür den Kopf hinhalten und wenn er aufsteigt, hat er alles richtig gemacht. Ein Trainerwechsel kommt zum jetzigen Zeitpounkt eh nicht mehr in Frage. Deswegen sollte man Oe auch erst am Ende der Saison bewerten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Sehe ich ganz genauso. Wenn keine Neuverpflichtungen kommen, dann kann man schon einmal Oenning zum Abschied winken - lange wird er sich dann hier nicht halten!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warten wirs ab. Ich kann es trotz der Aussagen beim besten Willen nicht vorstellen dass nur 1-2 neue kommen. Des klingt dann widder zu wahnwitzig...

  • Zitat von samson

    das was der kann, kann jeder Übungsleiter!
    Wir stehen nicht da oben, weil wir ihn haben, sondern obwohl wir ihn haben!


    Kannst du außer dumm daher reden irgend was?
    Bist du in irgend einen Verein als Trainer tätig (und wenn es nur A Klasse ist ). Wenn ja nenne den Namen des Vereins. Wenn nein dann wäre es besser sich in Zurückhaltung zu üben .

  • Zitat von ThePunisher84

    :roll:

    ganau! Mit andere Trainer wär alles viel besser! Ganz sicher! oh mann kein Herzkasper! keine zittrigen Finger. keine Aufstiegschance! Wie hättet ihr gewechselt. Die waren platt. Sah man doch. Aber lieber Harakiri verlieren, als den Punkt mitnehmen, wenn Mainz schon mal verliert und wir noch zwei Heimspiele haben und uns F** hoffentlich noch den Gefallen macht gegen Mainz zu gewinnen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von samson

    Vidosic hätte durchgehalten! Eigler raus, unseren DJ nie bringen, Angsthaseneinwechslungen, gegen Osnabrück spielt er sicher mit 10 Defensivkräften und Schäfer im Tor.
    Ecken, war da was? Oenning gehört ins Münsterland und nicht bei uns auf die Bank!


    jo ich hoff auh dass er nächstes ma die Ecken wieder selber schiesst!

  • und dann auch selbst am 16er annimmt und volley vollstreckt! :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von ThePunisher84

    Genau! Wir machen Harakiri damit die Fürther erst recht uns noch einen einschenken... :roll: Wen hätte er denn noch bringen sollen?


    Gygax - ausgewechselt. Jawoll der hat heute brilliert.... Wie konnte der Oenning nur :roll:
    Vidosic ausgewechselt - Vidosic war platt!!!
    Diekmeier ausgwechselt für Reinhardt - Der hatte nicht den besten Tag heute!
    Überleg mal lieber bevor du so einen Schrott schreibst...



    Gygax wurde viel zu spät ausgewechselt.
    Vidosic hätte drinbleiben müssen und Stehgeiger Eigler raus. Ersterer war um Längen gefährlicher und vor allem spritziger.
    Diekmeier war so mit der einzige aus der Mannschaft der Druck nach vorne entwickelt hat, und immer wieder flott über Außen gekommen ist um so Überzahl zu schaffen. Viele blieben heute einfach stehen statt sich zu bewegen...er nicht. Hat auch den ein oder anderen Freistoß rausgeholt (u.a. jener der zum Tor führte). Bis auf ein, zwei Szenen ne wirklich gute Leistung von ihm.
    Gut, die 3 Minuten reißens etz auch net raus die Reinhardt drin war...trotzdem stimmt es einfach nicht was du von dir gibst.

  • Zitat von samson

    das was der kann, kann jeder Übungsleiter!
    Wir stehen nicht da oben, weil wir ihn haben, sondern obwohl wir ihn haben!


    So eine gequirrlte k.a.c.k.e, die meine müden augen da lesen.....


    An alle, die diesem schrott in welcher weise auch immer, zustimmen hier ein tipp:
    zurück denken, bevor man anfängt zu meckern!


    Echt wahr- es nervt!

  • Warum Judt spielt werd ich nie verstehen; warum Eigler so lange rumstehn darf auch net; warum Hörber nicht mal auf der Bank sitzt...?


    Auf jeden Fall hat Fürth heute mehr Fußball gespielt als wir, aber für unsere Verhältnisse war da auch nicht mehr rauszuholen.


    Bei uns fehlen kreative Mittelfeldleute (Spielmacher) und spritzige Stürmer. Aber das wissen wir ja nicht erst seit heute.


    Sollten wir aufsteigen wird Bader schon wieder eine Glorifizierung der Mannschaft u. des Trainers betreiben.


    Schwachstellen zu erkennen, dafür fehlt ja offensichtlich neben dem Geld auch die Kompetenz....


    Mit der Mannschaft haben wir in der 1. Liga nicht viel zu bestellen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Auf jeden Fall hat Fürth heute mehr Fußball gespielt als wir


    Fü*** hat außer Fouls keinesfalls besser gespielt als wir.

  • Zitat von hattrick

    Fü*** hat außer Fouls keinesfalls besser gespielt als wir.


    achso ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oenning hat jetzt schon zum zweiten mal hintereinander Judt (Startelf), Reinhardt und Mnari (Einwechselungen) gebracht .....


    Hieraus ersieht man, dass Risiko gehen u. auf Sieg spielen nicht gerade sein Ding ist.


    Aber gut, wenn der Kader nicht mehr hergibt, werden da einige sagen...


    Dann versteh ich aber seine Aussagen über eben diesen nicht:


    NZ: Viele Trainer schaffen den Aufstieg, scheitern dann aber in der folgenden Saison. Warum könnte es bei Ihnen anders laufen?
    Oenning: Weil wir eine gute Basis haben – für beide Ligen. Wir können mit dieser Mannschaft und ein, zwei Ergänzungen in der Bundesliga ganz gut bestehen. Sollten wir in der 2. Liga bleiben, könnten wir vom ersten Spieltag an wieder angreifen und sagen, wir wollen aufsteigen.


    Mir scheint, hier spricht ein Opportunist, welcher Bader & ARO nach dem Mund redet/reden muss, oder einer der der die Situation völlig falsch analysiert .... :roll:



    Im Erfolgsfall macht man i.d.R die größten Fehler, indem man sich überschätzt.


    Das war bei uns schon 1968 so; nach dem Pokalsieg 2007; u. wird bei einem Aufstieg wohl auch wieder so sein.


    Der Kader muss bei Aufstieg zwingend ausgedünnt und punktuell verstärkt werden.


    Kandidaten:


    Goncalves
    Mitreski
    Reinhardt
    Spiranovic
    Judt
    Mnari
    Perchtold (kriegt eh keine Chance mehr...)
    Bunjaku
    Eigler
    Gygax

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Ich weis ja nicht was du da sehen und hineininterpretieren willst aber unser Defensiv-verbund ist absolut Bundesligatauglich, da würden sich Bielefeld, Bochum und co. aber alle Finger und den Arsch ablecken. Und sowas nennt man dann halt Basis. :roll:
    Womit man sich in Mittelfeld und Angriff dann verstärkt wird sowohl vom Markt als auch der Machbarkeit abhängen. Wie wir aber am Fall von Broich wieder wunderbar sehen können, kann man hier sowieso nichts, aber auch gar nichts richtig machen(oder nicht jedem Recht machen?).

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Lasst uns doch mit diesem Rumgenöle aufhören und einfach
    die Situation so annehmen wie sie ist. Wir wissen selbst, dass
    wir Defizite haben-vor allem im Offensivbereich.


    Aber soll Oenning sich nun vor die Presse hinstellen und der Truppe
    jegliche Bundesligatausglichkeit absprechen?


    Erstmal das Ziel erreichen, dann schauen wir weiter...

  • Zitat von Snuk

    Gygax wurde viel zu spät ausgewechselt.
    Vidosic hätte drinbleiben müssen und Stehgeiger Eigler raus. Ersterer war um Längen gefährlicher und vor allem spritziger.
    Diekmeier war so mit der einzige aus der Mannschaft der Druck nach vorne entwickelt hat, und immer wieder flott über Außen gekommen ist um so Überzahl zu schaffen. Viele blieben heute einfach stehen statt sich zu bewegen...er nicht. Hat auch den ein oder anderen Freistoß rausgeholt (u.a. jener der zum Tor führte). Bis auf ein, zwei Szenen ne wirklich gute Leistung von ihm.
    Gut, die 3 Minuten reißens etz auch net raus die Reinhardt drin war...trotzdem stimmt es einfach nicht was du von dir gibst.


    Zitat

    «Es war toll, fantastisch», sagte Dario Vidosic, «wir mussten laufen, kämpfen – aber jetzt bin ich einfach nur ganz schön kaputt.»


    Soviel dazu... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!