Michael Oenning

  • Zitat von sirtakimann

    laber doch keinen scheiss mann :roll: . ich meine damit dass du FUSSBALLKENNER in den oberen führungspositionen brauchst, so wie das heutzutage in jedem kreisligaverein der fall ist. wenn von oben keiner weiss um was es geht dann ist der trainer die ärmste sau weil er genau dazwischen hängt in der kette solange das so ist ändert sich auch nix !


    das haben wir bei meyer z.b. gesehen der hat seine alleinherrschaft durchgezogen weil er wusste dass nur antis um ihn herum sind. naja was solls ...


    Da hast Du zwar nicht unrecht, aber Oenning ist nicht einfach nur die ärmste Sau, sondern auch ein sauschlechter Trainer! Mich kotzt einfach das ständige Entschuldigen von Oennings Mängeln an....


    Ich geb Dir recht, dass ein Franz Schäfer ein Witz ist und Bader auch extrem angezweifelt werden muss. ABER: die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie Oenning macht...

  • Zitat von sirtakimann

    laber doch keinen scheiss mann :roll: . ich meine damit dass du FUSSBALLKENNER in den oberen führungspositionen brauchst, so wie das heutzutage in jedem kreisligaverein der fall ist. wenn von oben keiner weiss um was es geht dann ist der trainer die ärmste sau weil er genau dazwischen hängt in der kette solange das so ist ändert sich auch nix !


    das haben wir bei meyer z.b. gesehen der hat seine alleinherrschaft durchgezogen weil er wusste dass nur antis um ihn herum sind. naja was solls ...


    gibs auf Sirtaki, die meisten wollen das nicht kapieren. Das kroteske ist ja das die Mitglieder diese Versager selber gewählt haben. Man kann echt nur hoffen das bei einer eventuellen Satzungsänderung mal vernünftige Leut von den Mitgliedern in den Aufsichtsrat gewählt werden. Sonst kannst die nächsten Jahre eh weiter Fahrstuhl fahren.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • :wut: Es fällt schwer sachlich zu bleiben ... wenn man so einen Dreck sieht!
    Herr Oenning,- wenn nicht jetzt wann Dann? ....
    :wut:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • ein " sauschlechter" trainer ist er bestimmt nicht sonst wäre er nicht mit diesem kader aufgestiegen.
    ich glaube eher dass er nicht mehr weiss was er noch machen soll. er hat immerhin reinhardt und engelhardt aussortiert :smiling_face_with_sunglasses:


    ich halte es grundsätzlich für problematisch wenn keiner aus der "plüschetage" fussballer war


    die ständigen system, taktik und aufstellungsänderungen verstehe ich auch nicht. ich mag ihn einfach weil ich mit ihm gesprochen habe, er ist ein guter typ der mehr ahnung von fussball hat als 99,99% der forumsuser. ich habe einfach angst vor dem was nach ihm kommt z.b. ein gehirnakrobat loddar wäre denkbar

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • AUF WIEDERSEEEEEEEEEEHN ...


    Hoffentlich rotieren wir bald mal so richtig auf der Trainerbank! :winke:

  • Was habt Ihr denn alle? Wir sind doch voll im Soll :grinning_face: :ironie:


    Zitat von Zaphod


    ...
    "Wenn ich heute .. wenn heute Schluss wäre, dann hätten wir unser Saisonziel um einen Punkt verfehlt und um einenPlatz, wir müssten Relagation spielen. ... Da ist immer die Frage worüber redet man ..."
    ...



    @Michael Oenning:
    Wenn man nach 8 Spieltagen eine Bilanz von 1:2:5 (g:u:v) hat, dann wird es, wenn man den Faden weiterspinnt am 34 Spieltag so aussehen:


    20 Niederlagen (abgerundet) = 0 Punkte
    9 Unentschieden (aufgerundet) = 9 Punkte
    5 Siege = 15 Punkte


    Hochgerechnet wären das 24 Punkte. Mit diesem "Augenmaß" steigt man garantiert ab!!!

  • Oenning:"Nach dem 3:0 war für uns klar, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen werden. Wenn man 0:4 verliert, dann ist das erstmal schlecht. Wir wissen, dass wir mit so einer Mannschaft nicht auf Augenhöhe mithalten können. Jetzt haben wir 14 Tage Zeit, wir werden uns sortieren und gegen Hertha die richtige Antwort geben"


    :sanka:

  • Der Oenning redet wie ein Unbeteiligter...das kann er bei Sky machen in der Championsleague, aber nicht beim Club....dieses Spitzbärtchen...Oenning verpiß Dich!

  • Zitat von Joey

    Oenning:"Nach dem 3:0 war für uns klar, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen werden. Wenn man 0:4 verliert, dann ist das erstmal schlecht. Wir wissen, dass wir mit so einer Mannschaft nicht auf Augenhöhe mithalten können. Jetzt haben wir 14 Tage Zeit, wir werden uns sortieren und gegen Hertha die richtige Antwort geben"


    :sanka:


    Wie schon gegen Hannover und gegen Bochum.

  • Zitat von Steuergott

    Der Oenning redet wie ein Unbeteiligter...das kann er bei Sky machen in der Championsleague, aber nicht beim Club....dieses Spitzbärtchen...Oenning verpiß Dich!


    Phrasendrescher hoch 10 ... anscheinend zuviel Doppelpass geglotzt der Herr Oe.

  • Zitat

    Oenning:"Nach dem 3:0 war für uns klar, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen werden. Wenn man 0:4 verliert, dann ist das erstmal schlecht. Wir wissen, dass wir mit so einer Mannschaft nicht auf Augenhöhe mithalten können. Jetzt haben wir 14 Tage Zeit, wir werden uns sortieren und gegen Hertha die richtige Antwort geben



    absolut richtige aussage :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    Oenning:"Nach dem 3:0 war für uns klar, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen werden. Wenn man 0:4 verliert, dann ist das erstmal schlecht. Wir wissen, dass wir mit so einer Mannschaft nicht auf Augenhöhe mithalten können. Jetzt haben wir 14 Tage Zeit, wir werden uns sortieren und gegen Hertha die richtige Antwort geben"


    :sanka:


    Hat er das wirklich gesagt`???

  • Zitat von Joey

    Oenning:"Nach dem 3:0 war für uns klar, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen werden. Wenn man 0:4 verliert, dann ist das erstmal schlecht. Wir wissen, dass wir mit so einer Mannschaft nicht auf Augenhöhe mithalten können. Jetzt haben wir 14 Tage Zeit, wir werden uns sortieren und gegen Hertha die richtige Antwort geben"


    :sanka:



    hast du heut nicht trotzdem grund zu feiern ? den tag der einheit :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    ein " sauschlechter" trainer ist er bestimmt nicht sonst wäre er nicht mit diesem kader aufgestiegen.
    ich glaube eher dass er nicht mehr weiss was er noch machen soll. er hat immerhin reinhardt und engelhardt aussortiert :smiling_face_with_sunglasses:


    ich halte es grundsätzlich für problematisch wenn keiner aus der "plüschetage" fussballer war


    die ständigen system, taktik und aufstellungsänderungen verstehe ich auch nicht. ich mag ihn einfach weil ich mit ihm gesprochen habe, er ist ein guter typ der mehr ahnung von fussball hat als 99,99% der forumsuser. ich habe einfach angst vor dem was nach ihm kommt z.b. ein gehirnakrobat loddar wäre denkbar


    Liest sich so als wenn du Oenning mehr Ahnung vom Fußballkompetenz zugestehst als Loddar nur weil er besser reden kann und Abi gemacht hat:question_mark:


    Der Trainer muss net nur schön reden können. Er muss die Mannschaft heiß machen für den Abstiegskampf, egal wie. Und für den Abstiegskampf hat er keine Erfahrungen vorzuweisen. Da schon eher ein Rettertyp wie Berger.


    Ich bleib dabei: Unser Trainer ist überfordert und beim Aufstieg letztes Jahr war ein Peter Herrmann der Hauptschuldige.

  • Wenn von Heesen konzeptlos war, was bitte ist dann ein Oenning?! Der hat doch noch weniger Plan, wenn ich mir anschaue was der heute für Truppe auf den Platz geschickt hat, gute Nacht. Ich hoffe langsam aber sicher tut sich hier mal was im Umfeld......... denn sowas ist wirklich nicht tragbar.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von sirtakimann

    ein " sauschlechter" trainer ist er bestimmt nicht sonst wäre er nicht mit diesem kader aufgestiegen.
    ich glaube eher dass er nicht mehr weiss was er noch machen soll. er hat immerhin reinhardt und engelhardt aussortiert :smiling_face_with_sunglasses:


    ich halte es grundsätzlich für problematisch wenn keiner aus der "plüschetage" fussballer war


    die ständigen system, taktik und aufstellungsänderungen verstehe ich auch nicht. ich mag ihn einfach weil ich mit ihm gesprochen habe, er ist ein guter typ der mehr ahnung von fussball hat als 99,99% der forumsuser. ich habe einfach angst vor dem was nach ihm kommt z.b. ein gehirnakrobat loddar wäre denkbar



    Mit dem Kader aufzusteigen war m.E. nur mittlere Kunst! Wir hatten zudem ne Menge Glück und haben schlechten Fußball gespielt. Mich interessiert nicht ob Oe ein netter Mensch ist (von der Sorte kenn ich nämlich ne ganze Menge!), sondern was sein Team auf dem Platz bringt - und das ist nix. Da braucht man auch das Umfeld nicht schlechter reden als es ohnehin schon ist...90% von dem was man derzeit sieht war vor der Saison schon absehbar und z.T. auch in der zweiten Liga zu erkennen. Oe hat sich durch eine Vielzahl von Aussagen selbst disqualifiziert (bspw. über die Qualität der stürmer und die Notwendigkeit von Neuzugängen) - da stelle ich aber ganz klar in Frage das er ein Fachmann ist...

  • Ihr werdet doch nicht ernsthaft glauben, daßOenning heute gegangen wird. :mwah:


    Da würde sich doch unser Frühstückstückdirektor namens Bader doch selbst auf den Schleudersitz begeben! :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!