Michael Oenning

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nein mit meiner geduld ist nun schluss - ich will sofort uefa cup! jetzt!


    irgendwie scheints der hui buh selbst nicht ganz begriffen haben!


    Sorry, Krügers, dass ich Dir da aufs Heftigste widersprechen muss. Unser
    Anspruch kann und muss Champions League heißen!!!


    Du erinnerst Dich, dass der UEFA-Cup seinerzeit ein Draufzahlgeschäft war,
    also muss mehr Kohle her, um Baders unbezähmbare Geldgier zu zähmen.


    Dass er sich für die ganze Kohle Kürbisse gekauft hat, ist hoffentloch nur
    ein Gerücht...


    halloweenzz.jpg
    (für die, die den Baderthread meiden, wie der Teufel das Weihwasser:
    Bader will die Bremer heute "erschrecken"... vermutlich so. :lol: )

  • Das Schloßgespenst, das Schloßgespenst,
    freue dich, wenn Du´s nicht kennst.
    Wie es heult und wie es stöhnt,
    dass es durch die Medien dröhnt.
    Bei soviel Ächzen wird Dir kalt;
    es klingt wie´s Pfeifen in dunklen Wald.


    :schock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat

    „Die Leute sollten sich von der hohen Erwartungshaltung lösen, die seit vielen Jahren in Nürnberg herrscht. Das ist doch bisher immer schief gegangen.“


    Mir wird schon wieder ganz schön übel
    Reich mir mal den berühmten Kübel
    .
    .
    .



    Wann kapieren die Herren endlich, dass hier keiner eine überzogene Erwartungshaltung hat, sondern man einfach nur sauer und entäuscht ist über die Art und Weise wie man die Anhängerschaft seit nem Jahr an der Nase rumführt. Nur dumm, dass unter den Clubberern nicht nur scharenweise naive Geldgeber lungern, wa? :censored:

  • 4_137802.jpg


    Michel:"Na komm schon Armin, jetzt zieh die Jacke an"
    Armin:"Neeee, weinrot steht mir net"
    Michel:"Immer das gleiche mit Dir wenn wir wegfahren"

  • aha ... erwartungshaltung... soso...
    HERR oenning, ein ganzer arsch voll an leuten zahlt heute wieder ein schweinegeld, opfert seinen samstag und stresst sich rein weil diese leute ins stadion gehen und ihre mannschaft sehen wollen! und jawoll, ich habe eine erwartungshaltung!!! ich will eine mannschaft sehen die sich zerreisst, stürmer die einem verlorenem ball hinterhersetzen, mittelfeldspieler die einen pass über fünf meter auch mal zum mann bringen und ne mannschaft die nicht schon nach einem gegentreffer aufgibt! wenn sie der meinung sind daß das zuviel erwartungshaltung ist, dann tuts mir leid... :motzen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Judt, Vidosic, Broich. Raus mit diesem bescheurten Trainer! Was sind das für Einwechslungen!!!!!!!!!!!!!!!


    Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als Choupo-Moting würde ich morgen zurück nach Hamburg fahren ...


    Mit so nem Vollhonk als Trainer, der lieber die Judts und Eiglers dieser Welt aufstellt, der einen Kluge wiedermal als offensiven rechten Mittelfeldmann aufstellt, aber meint in der Champions-League als Experte seinen Senf dazu geben zu müssen, werden wir uns weiter in die Abgründe des Fussballs rauchen!


    Dieses 2:2 ist eine Niederlage und ein absoluter Schlag in die Fresse!


    Die Bremer haben die 7.englische Woche hinter sich und machen so einen Dampf, aber wahrscheinlich weiß Herr Schaaf, wie man trainieren lassen muss, im Gegensatz zum EA-Sports HuiBuh!


    :kotz:

  • "Wir haben heute gezeigt, dass wir gegen grössere Vereine durchaus mithalten können. Werder Bremen hat eine sehr spielstarke Mannschaft und Aaron Hunt ist ein Top-Stürmer. Ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung. Dennis wird die nächsten Spiele auf der Tribüne sitzen. Er ist zu aggressiv und schwächt somit die Mannschaft. Daher setze ich auf Juri Judt."

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • OE, Du hast es verbockt! Mintal 75 Minuten abkacken lassen, CM versauern lassen, und - ganz nebenbei - ein 2:0 aus der Hand zu geben! Hut ab vor soviel Kompetenz...

  • Bin immer noch auf 180! Wie kann man als Trainer zulassen, dass seine Mannschaft sich ne halbe Stunde nur hintenrein drängen lässt?
    Die Auswechslungen sind nicht nachvollziehbar. Aber wir kennen es ja nicht anders-müssen mind. 3:0 führen und vergeigen das Ding noch in der Nachspielzeit.
    Wie soll das noch weitergehen :heul:

  • Ganz klar, der Punktverkust geht auf sein Konto. Alle Einwechslungen, waren wieder eine einzige Karastrophe. Besonders die Wechsel Bunjaku/Vidosic und Mintal/Broich haben mich besonders aufgeregt. Ab diesen Zeitpnkt war nähmlich unser Angriffsspiel vollkommen erlahmt. Über Juri Judt reg ich mich gar nicht mehr auf, denn dieses limitierte Bürschchen dürfte gar nicht erst Bundesliga spielen. Da hätten wir auch Dominik Reinhardt behalten können.
    Aber wie ich unseren Trainer kenne wird er wieder die Mannschaft loben und den Umstand beklagen, dass wir wieder ein Traumtor kassiert haben. Obwohl beides sicher zutrifft muss man einfach wiederholen, dass es soweit gar nicht erst gekommen wäre, wenn wir einen Trainer mit Klasse auf der Bank hätten !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    weg mit dem heulsusentrottel!


    ... und vergiss nicht Judt und Eigler mitzunehmen

  • Hhmm, war am Mittwoch mal wieder beim Training und die Eindrücke die ich dort sammeln konnte, bestätigten nur meine Meinung über OE. Er ist kein Trainer, Reutershahn macht die Übungen, OE holt sich ab und an mal nen Spieler raus, übt Kritik, das wars dann...


    Seine Einwechslungen heute waren wieder so typische OE-Einwechslungen - ich wunder mich da einfach nimmer drüber, für eine Entlassung ist er aber schlicht und einfach zu gut, bzw. wir stehen noch zu gut da...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!