Michael Oenning

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    soll er gleich eine standard pk aufzeichnen und jedes mal abspielen lassen


    Besser wärs, kommt ja eh aufs gleiche raus und er spart Zeit um mit der Mannschaft zu trainieren. Oh, ist ja bestimmt Trainingsfrei.

  • Zitat von Der Clubberer


    Dass Harry eher der Einäuge unter den Blinden denn ein Sehender ist, dürfte unbestritten sein. :winking_face:


    Stimmt. Einäugiger mit Grünem Star. Da gehe ich d'accord mit Dir. :wink:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von hattrick

    Oenning sagt, ein Sieg morgen ist Pflicht. Bin ja gespannt, ob er die Konsequenzen zieht, wenn wir nicht gewinnen, oder wieder alles schön reden wird!


    Endlich mal ne offensive Äusserung vor dem Spiel.
    Klingt nach Endspiel irgendwie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Stellt sich die Frage für wen!?


    Ich hoffe mal für Oenning.
    Für uns ja eher nicht, ist ja kein Gegner auf Augenhöhe! :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Zwei Siege wären mir jetzt eigentlich am liebsten. Vielleicht verwandelt sich Oenning dann in der Winterpause zu einem richtigen Trainer...


    oenning der transformer???

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    oenning der transformer???


    Wie in der Pro 7 Werbung der Raab.
    Oenning zieht sich in der PK die Gesichtsmask ab und drunter steckt Jose Mourinho! Oder doch eher Frank Elstner?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wie in der Pro 7 Werbung der Raab.
    Oenning zieht sich in der PK die Gesichtsmask ab und drunter steckt Jose Mourinho! Oder doch eher Frank Elstner?


    TvH

  • Ja, wenn das so ist wird mir alles klar - hinter MOe steckt der Mann der tausend Masken - Fantomas! :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ..ich vermute es ist mario barth.. die pk`s sind stand-up-comedy pur.... :loool:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..ich vermute es ist mario barth.. die pk`s sind stand-up-comedy pur.... :loool:


    wenn überhaupt, dann ist Bader Mario Barth: "Das ist mein Laden!"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich halt weder von Harry,noch von Önning sehr viel.Wenn Ich aber sehe,wie jede Woche einer der unfähigsten Spieler,die der Verein je hatte aufgestellt wird,kann man auch verlangen,dass die Pflaume Harry ins Team kommt und auch mal spielen darf.Denn noch schlimmer wie Eigler kann man eigentlich nicht mehr spielen.Da scheint aber irgendwas zwischen Trainer und Spieler vorgefallen zu sein.Denn nach der Länderspielpause liess er Harry in Nürnberg,mit der Begründung:Er wäre bei der Nationalmannschaft gewesen.Andere Spieler waren halt auch bei der Nationalmannschaft und die hat er mitgenommen.Irgendwie schon komisch.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von PeterPan

    Der Unterschied zwischen den beiden ist, der Oe ist schon lustig und ein Komiker, über den hohlen und depperten Barth kann ich überhaupt nicht lachen!


    true

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich finde die Tatsache, dass Oe diese ganze Komödie mit Harry öffentlich immer noch hinstellt als wäre nichts, am lächerlichsten .
    Dem sollte man eigentlich kein Wort mehr glauben. Ich bin nicht direkt ein Oenning Gegner, aber dass in der hinsicht nicht alles mit rechten Dingen zugeht, sieht ja selbst ein Blinder.
    Wenn wir nur wenigstens Alternativen hätten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!